Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 22:27
@T_K_V

na das ist aber nett von dir

wennst mich mal buchen willst meldest dich einfach!

Hilf dir gern mal weiter wennst einen mütterliche Rat brauchst!

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 22:33
Danke werd ich machen hast eine Telefonnummer :D


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 22:55
Hey ihr zwei Turtel Tauben, der arme kleine Junge hat ein Monster gesehn und ihr flirtet hier rum, tz, tz, tz :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 22:59
Willst mitmachen du spamqueen ?


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 23:01
Spamqueen??
Also ich bitte dich, IHR macht das doch grade :D


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 23:10
Aber mal ehrlich WIE sollen wir dir hier helfen??????? Oder was willst du hören? Ja du hast ein Alien gesehen??? Ich weiß gar nicht was man dazu sagen soll!!


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 23:15
Der Kleine ist bestimmt nicht mal 13, lass ihn doch in seiner Fatnasiewelt :D

Aber zurück zum Thema, es war bestimmt ein Mensch.
Ich glaube kaum das in einem 20m "Wald" ein Wesen rum rennt, das noch niemand gesehen hat.


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 23:21
@laremi
Oder ein übrig gebliebener von einer Halloweenparty mit ner Maske?
Oder es hat sich einer nen Scherz erlaubt.


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 23:25
Ja, haha, der hat sich bestimmt verlaufen :D

Mal kurz OT, bist du eigentlich männlein oder weiblein?? Ich rätsel echt schon die ganze Zeit :D


@titus1960


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 23:30
Geht am besten jetzt mit Fackeln in den Wald.
Und nehmt ein Brecheisen als Waffe mit, dann Fotografiert ihr den Blutenden
Waldschrat und stellt es hier rein .
Viel Glück


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 23:31
@laremi
Verdeckter Ermittler.....:D:D:D


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 23:31
@sartana
Hasta La Vista.......Baby....


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 23:34
Manchmal hängen auch Plastiktüten im Baum, das kann dann bei Lichteinfall grausam
aussehen.
Na ja nur ein Erklärungsversuch.


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 23:35
Der Kleine ist bestimmt nicht mal 13, lass ihn doch in seiner Fatnasiewelt

Das Alter tut nichts zur Sache.

Es war 21:00, also stockdunkel um die Jahreszeit.. ihr habt einen Schatten von einem Tier/Förster/Penner/Jogger/Spaziergänger gesehen und deshalb machst du so einen Aufstand?
Dir ist nichts passiert.
Hak die Geschichte ab.
In nem 20 Meter großem Wald KANN sich kein Monster verstecken.


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 23:36
es hat nichst geraschelt mein kumpel hats auch gesehn es war was ey


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 23:38
Wie weit wart ihr denn von dem "etwas" weg.
Ausserdem beim Radfahren !mit Licht! kann man leicht etwas überhören.

Sei nicht albern, ein Monster kann sich in 20 Metern Wald nicht verstecken!


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 23:39
man sagt auch das unser dorf ca 200m ü.nn(über normal null ) liegt als die andern dörfer könnt ihr uns helfen xD

Ich versteh grad nicht so ganz was genau Du mit diesem Satz aussagen willst. Was tut die Lage des Dorfes denn zur Sache? Erklär mal :D


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 23:39
@daswesen
FOTO???
Wie sollen WIR das wissen was es war wenn IHR das noch nicht einmal erkennen konntet???? Sorry.


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 23:40
also ma sagt doch es gib wesen die höhen leben deswegen das


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

15.11.2008 um 23:40
Wo sagt er den das es ein monster war? Zwar ist es schon komisch wie man nur dunkle umrisse und dann noch ein langes gesicht erkennen kann aber egal. Ich hab mal was ähnliches erlebt, lustigerweise ebenfalls in einem kleinen waldstück, ihr müsst bedenken das ,,kleine wälder,, manchmal teile eines grossen waren. Und wie gesagt, es kann alles mögliche sein, n Perverser/killer oder Förster oder Monster/Alien/Geist, in jedem falle schon mal gut das der/die/das viech die beine in die hand genommen hat und nix los war.


Anzeige

melden