weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Sprache, Integration, Allahmüsterü

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:34
Wobei Kanada ja zweisprachig ist, in Quebec ist die Amtssprache Französisch^^


melden
Anzeige
Koriander
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:36
@gläubiger

"Im Zeitalter der Globalisierung halte ich ein rein "Deutschsprachiges Forum" für diskriminierend den anderen Nationen gegenüber, welche sich hier im Forum umschauen"

Bis vor kurzem war ich auch noch Deiner Meinung, aber inzwischen habe ich mir die Frage gestellt, wie völkisch darf man sein, ohne nicht verdächtigt zu werden.....?

Der user chris 08/15 hat da eine vielleicht nachvollziehbare Antwort:

"Hier ---> Deutschland, Sprache ---> immer noch Deutsch
Sollen sie Deutsch lernen, ganz einfach, fördert ausserdem die Integration



Ob man "Hier --> Deutschland..." auch für das Internet gelten lassen kann, sollen vielleicht andere auch beantworten....


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:36
Am besten man macht auf der Homepage eine Filtermaske.

Geben Sie Ihre Sprache an:
Geben Sie Ihr Land an:
Geben Sie Ihre Religion an:
Geben Sie Ihren IQ an:
Geben Sie Ihre Ethnie an:
Geben Sie Ihre Schuhgröße an:
Geben Sie Ihre sexuelle Orientierung an:

Für die Kombination Mandarin-Mexiko-Keltisch-78-Tutsi-45-Bisexuell wurden leider keine Diskussionen gefunden. Bitte versuchen Sie eine andere Kombination.


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:43
Wo genau ist denn jetzt das Problem? Was wäre so schlimm daran, wenn es Allmy noch in anderen Sprachen gäbe. Man ist doch nicht gezwungen die Version anzuklicken und zu lesen. Ob das im Sinne der Integration sinnvoll ist, sei mal dahingestellt, aber die in der Türkei lebenden Türken wollen vielleicht auch gar nicht integriert werden ;)


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:47
Hab mir eben mal das englische allmy angeschaut..ist ja echt mini gegen das Deutsche.


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:48
@wutanfall
wutanfall schrieb:Wobei Kanada ja zweisprachig ist, in Quebec ist die Amtssprache Französisch^^
In Deutschland auch, Deutsch und bayrisch :D


@Koriander
Koriander schrieb:Ob man "Hier --> Deutschland..." auch für das Internet gelten lassen kann, sollen vielleicht andere auch beantworten....
Guter Ansatz, aber was Google sagt, wenn man z.B. "Poltergeist, Kälte und Klopfgeräusche" eintippt, ist eine deutschsprachige Seite, wie Allmystery


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:53
"In Deutschland auch, Deutsch und bayrisch"

Bist du auch zweisprachig aufgewachsen? :D


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:54
wobei du das in deutsch und sicher bei google.de eingegeben hast ;)


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:56
@yoyo

Lölö :D

Nein, aber ich verstehe die Eingeborenen recht gut, als Preusse ist es meine Pflicht, das räuberische Bergvolk zu verarschen ^^


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 16:59
intruder schrieb:wobei du das in deutsch und sicher bei google.de eingegeben hast
Eben, auf "Deutsch", wäre ja noch schöner, wenn ich es auf Englisch eintippen müsste, um auf dem deutschem Allmy zu landen, aber probiere es mal auf .nl, landest du auch nur auf deutschen Seiten ^^


melden
Koriander
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 17:10
@intruder

"...aber die in der Türkei lebenden Türken wollen vielleicht auch gar nicht integriert werden.. " :)

vielleicht sollte man sie in einer Volksabstimmung selbst entscheiden lassen....


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 17:45
Worüber abstimmen ? @Koriander


Integration der türkischen Türken in der Türkei oder türkischsprachiges allmy ? *verwirrtbin*


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 18:05
Chris0815
Wobei Englisch schon das höchste der Gefühle ist, wie gesagt, es ist ein deutschsprachiges Forum, von einem Deutschen, was ursprünglich auch aus Deutschland kam, jetzt ist der Server ja schon seit längerem in Kanada, wenn ich mich nicht irre...

Nein, der Server steht in:

Land: Deutschland
Stadt: Gunzenhausen
Region: Bayern
Breitengrad: 49.1
Längengrad: 10.75
Das ist etwas südlich von Nürnberg.


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 18:13
Deutsch und Englisch reichen vollkommen.


melden
Koriander
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 19:33
@die_strafe

Angeschoben war das von der pointierten Aussage des users 'intruder':
"...die in der Türkei lebenden Türken wollen vielleicht auch gar nicht integriert werden ..."

Gemeint hatte ich die Volksabstimmung über die Integration in/nach Deutschland der in der Türkei lebenden Türken, so eine Art erhoffter innerer Separatismus, Hoffnung auf türkisch-deutsche, sich durchdringende Koexistenz, mittelfristig nationale und mentale Unterschiede von Menschen in Berlin und Istanbul nivellierend, in einer globalen Vorbildfunktion.

Auch deshalb ein kräftiges Ja für Allmüsterü.


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 19:38
"Auch deshalb ein kräftiges Ja für Allmüsterü."

Neee, ein kräftiges "Nein", denn so hätten wir dann wieder 2 Gruppen nebeneinander, die sich nicht mit dem anderen auseinandersetzen müssen.


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 19:49
Allmystery ist nix für Türken. Nennt es allBMW, dann gehts hier besser ab, als in jeder Moschee.


melden
Koriander
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 19:50
@Lilie
Zwischen den Foren könnten Schnittstellen entstehen, Übersetzungen von "lesenswerten" Beiträgen, eine Art internationale Forenkommunikation, in die auch Foren anderer Sprache eingebunden werden könnten....

oder ?


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 19:52
Schon beim Titel war sollte das einem auffallen *lach*


melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

24.11.2008 um 19:52
war?


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden