Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

25.11.2008 um 15:01
@gläübiger

Danke für den Hinweis. So etwas ist doch wirklich 'geil'....ich habe das noch nicht gehört/gelesen und habe jetzt durch Deinen Hinweis die Möglichkeit, mein 'Wissen' zu erweitern....

Anzeige
melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

25.11.2008 um 15:03
Gern geschehen! :D


melden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

25.11.2008 um 15:09
@nataS

Stimmt, das Thema war anfangs eingegrenzt, mit vorhersagbaren Reaktionen verbunden, aber aus dem Thema hat sich ja - eigentlich folgerichtig - der jetzige Diskussionsstand ergeben, was ich überhaupt nicht erwartet habe....So etwas kann nur erfolgen , wenn ein paar user Einstellungen, Wissen, Bereitschaft neue Wege zu denken anbieten, im Forum zur Verfügung stellen...Super...oder besser : süper :)


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

25.11.2008 um 15:24
Dann eben meinen gelöschten Beitrag auf Deutsch:

Achte nicht auf den Schreiber, sondern das was er schreibt! :P


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

25.11.2008 um 16:27
@Koriander
Klarer denk Fehler


Die Zahl der in Deutschland lebenden Engländer ist um ein Vielfaches kleiner, als die Anzahl der türkischstämmigen Mitbürger, die mit ca. 3 Millionen angegeben wird...

Englisch sprechen nicht nur Engländer dazu das WWW steht für WORLD WIDE WEB also sind es ca. 0,5 Mrd. Menschen die Englisch können.

Dazu wieviele Türken interessieren sich hier für ?
und was ist mit den JAPANERN ?


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

25.11.2008 um 16:42
Um so wichtiger ist eine Universalsprache!


melden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

25.11.2008 um 17:49
@Prometheus

mein Lieber, da schreibst DU
"Klarer denk Fehler", meinst aber wahrscheinlich
Klarer Denkfehler, oder ?

Da hat mir dann ja auch der bisherige Diskussionsverlauf sehr geholfen, wenn Du mal verständnisfähig dem Verlauf der Diskussion folgst.....
Deshalb ist ja auch ein Forum gut, kann es doch als Einstellungskorrektiv wirken,
manchmal aber auch hoffentlich als korrektive emotionale und intellektuelle Erfahrung.

War aber trotzdem nett, dass Du mich noch einmal darauf hingewiesen hast.

@gläubiger

Ja, eine Universalsprache im Internet kann sicherlich zur Völkerverständigung beitragen und je nach Einrichtung einer möglichen Vernetzung globaler Foren, sogar zu einer eigenständigen, politischen Kraft der Bevölkerung entwickelt werden.

LG.


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

25.11.2008 um 19:02
"und Herr überdurchschnittlich..... erkennt direkt wie viel mm? Respekt alter.."

was willste?


melden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

25.11.2008 um 20:03
"und Herr überdurchschnittlich..... erkennt direkt wie viel mm? Respekt alter.."
"was willste ?"...

...e nix. Spiegel guck Du. Deine "Beiträge", beides.


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

25.11.2008 um 20:11
Universalsprache

Halt mich da lieber raus. Sonst wird das Internet noch schrecklicher als momentan ist und wo soll dann bitte der Gilb unterkommen?


melden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

25.11.2008 um 20:48
:D
Vielleicht als Weltkulturerbe der UNESCO, in einem speziellen Forum gehegt und gepflegt, damit sich auch noch die nachfolgenden Generationen an der Erkenntnisbereitschaft des beginnenden 21 .Jh. erfreuen können.


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

25.11.2008 um 20:56
Das wär mir nur recht. Füll aber bitte du den Antrag aus, ich hasse Bürokratie.


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

25.11.2008 um 23:10
Mensch, dieser Humor ist köstlich. Genau das Richtige ...

Aber nun ma im Ernst.
Was habt ihr eigentlich gegen Türken? Die sind doch eigentlich ganz nett.
Mich fragen sie auch immer ob ich nen Problem hab...
:)
Und mir wollt schon einer von sich nen Passfoto geben als ich ihn angeschaut habe..
Kurz danach auch noch seine Faust...
Wirklich zu nett...
"Was gucksu? Willsu Passfoto?" "Pass auf, ish geb dir Faust!"

Hmnaja.
Ich verkneif mir Weiteres. Ich bin schon viel zu offensiv ;)


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

26.11.2008 um 00:04
wo soll dann bitte der Gilb unterkommen?

Im RL, weil ich hab sowas.


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

26.11.2008 um 00:09
Im RL, weil ich hab sowas.

Haha, der war gut. ;)


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

26.11.2008 um 00:15
Na klar kam ja auch von mir.


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

26.11.2008 um 00:22
Na klar kam ja auch von mir.

Der war ebenfalls gut. Wasn los Gilb, haste Traubenzucker intus?


melden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

26.11.2008 um 00:23
nee


melden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

26.11.2008 um 09:12
RL: :) Radio Liberty, Ralph Lauren, oder Real Life ?


1x zitiertmelden

Allmystery, bald auch Allmüsterü ?

26.11.2008 um 09:18
Zitat von KorianderKoriander schrieb: Real Life ?
...jibbet net...nur HALF LIFE... hähähähä


Anzeige

melden