weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Advent, Advent...

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten, Weihnachtsmann, Nikolaus

Advent, Advent...

06.12.2008 um 23:49
*lach* so ein Bart kann ja nu aber auch sooo schööön kitzeln ...... ;) :D


melden
Anzeige

Advent, Advent...

06.12.2008 um 23:54
ohja, wohl wahr. :)
genauso wie der ganze flausch am kostüm :D

vllt hast du doch recht, zumal er auch geschenke bringt und in gewisser weise zaubern kann, und sogar durch den kamin passt :D


melden

Advent, Advent...

07.12.2008 um 00:00
Ja - der ideale Mann für kuschelige kalte Wintertage - und wo Du die Geschenke erwähnst, darf man die Rute auch nicht vergessen zu erwähnen - einen Besen kann man immer gut brauchen :D ;)


melden

Advent, Advent...

07.12.2008 um 00:01
nen netten zweiten Adventsonntag wünsch ich euch


melden

Advent, Advent...

07.12.2008 um 00:02
Knechtin Rupine? Kann ma Staub wischen ;)


melden

Advent, Advent...

07.12.2008 um 00:10
@mysteryhair

Danke, war - und ist sehr nett, hoffe für Dich auch :)

@kollateral

Ach ja, Knecht Ruprecht gibt es ja auch noch - aber wenn ich es so recht bedenke: der muss nicht mitkommen - der Nikolaus allein reicht für einen kuscheligen Abend ;)

Der poltert auch zuviel rum und ist so schwarz ^^


melden

Advent, Advent...

07.12.2008 um 01:11
@elfenpfad:

Genau, als der Mann für's Grobe ist Knecht Rubrecht eher was für SM-Partys. :-)

CU m.o.m.n.


melden

Advent, Advent...

07.12.2008 um 01:20
hehe, wir haben echt nichts anderes im kopf :D

wobei ein schöner besen für eine nette hexe auch was feines ist :)


melden

Advent, Advent...

07.12.2008 um 01:37
less -- ja, auf einen Hexenbesen kann man so schön durch die Lüfte fliegen ... ;)


Ja, MyMyselfAndi - die werden ihre helle Freude an ihm haben haben - an dem Grobling ^^


melden

Advent, Advent...

07.12.2008 um 20:02
hm...also da nun Nikolaus dazwischen war..wollte ich doch mal was loswerden...

ist euch schon aufgefallen das an Nikolaus nur noch Weihnachtsmänner verteilt, bzw vrkauft werden. Ich meine der Nikolaus ist doch jemand ganz anders...^^


melden

Advent, Advent...

07.12.2008 um 20:42
@Hornisse

Verteilt man in Deutschland inzwischen Weihnachtsmänner - etwa an bedürftige Frauen ? *lach* ;)



Dieser link klärt ein wenig auf über den Unterschied Weihnachtsmann und Nikolaus, und erwähnt auch gleich noch das Christkind ;)

Christkind, Weihnachtsmann oder Nikolaus?

http://www.diebratze.de/wp/2008/11/18/christkind-weihnachtsmann-oder-nikolaus/


melden

Advent, Advent...

07.12.2008 um 20:47
Man könnte das ja so machen, am 24ten kommt das Christkind und bringt Geschenke und am 25ten kommt dann noch ma der Weihnachtsmann. Und die heileigen 2 Könige könnten auch nochmal was da lassen anstatt die Türen mit satanischen Botschaften zu bemalen.


melden

Advent, Advent...

07.12.2008 um 20:53
Kollotateral - nicht den dritten König vergessen, der immer mit Weihrauch um sich wedelt ;)

Aber ansonsten : Die Idee ist nicht soooo schlecht :D


melden

Advent, Advent...

08.12.2008 um 04:29
an Kinder Elfenpfad...:)....^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Advent, Advent...

08.12.2008 um 09:36
sind das nicht eigentlich 3 heilige könige?
hmm...

*blubb*


melden

Advent, Advent...

08.12.2008 um 20:42
@datrueffel
datrueffel schrieb:sind das nicht eigentlich 3 heilige könige?
Darauf machte ich ja weiter oben ganz dezent aufmerksam ;) *g*


Kaspar, Melchior und Balhasar - nur zur Erinnerung ;)


melden

Advent, Advent...

09.12.2008 um 02:50
@kollateral: Nur noch ZWEI heilige Könige? 8-O 8-O

Man versucht heutzutage aber überall, das Personal zu reduzieren... :-(



@nikolaus, Weihnachtsmann und Christkind:

LOS - wir verkleiden uns alle als Engel und verprügeln und in der Fußgängerzone die Weihnachtsmanndarsteller mit der Begründung: "Der große Boss ist nicht glücklich darüberm dass du seinem Junior immer zum Geburtstag die Show stiehlst." ;-)

CU m.o.m.n.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Advent, Advent...

09.12.2008 um 03:14
Jep..und der Osterhase bereitet sich auf Kurzarbeit vor.


melden

Advent, Advent...

09.12.2008 um 05:14
Das liegt aber eher daran, dass Eier in dem Ruf stehen gar nicht so gesund zu sein (und ich meine noch nicht mal die hin und wieder auftretenden Fälle von Seimonellen sondern den Ruf sie seien "collesterinbomben").

CU m.o.m.n.


melden
Anzeige

Advent, Advent...

09.12.2008 um 14:08
Ach 3 Könige? Na sowas, ja dann gibs ja noch mehr Geschenke.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Peinliche Momente!157 Beiträge
Anzeigen ausblenden