Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Advent, Advent...

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Weihnachtsmann, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Advent, Advent...

09.12.2008 um 19:14
Ja, aber nur Weihrauch, Myrrhe und - achja, Gold ! ! ;)

Apropo Myrrhe und Weihrauch : soll ja berauschende Wirkung haben, laut Michael Mitemeier - und er klagt die Heiligen Drei an :D ;)

https://www.youtube.com/watch?v=hkUbsxFXQBs

Anzeige
melden

Advent, Advent...

09.12.2008 um 19:25
es weihnachtet sehr :D


melden

Advent, Advent...

09.12.2008 um 19:29
ich würde eher sagen : es weihrauchet sehr :D ;)


melden

Advent, Advent...

10.12.2008 um 00:41
Ist denn der Herr Weihrauch immer noch nicht in der Versenkung verschwunden? :-(

CU m.o.m.n.


melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Advent, Advent...

10.12.2008 um 16:42
Weihrauch kenne ich alter Atheist nur im Zusammenhang mit dem Waffenanbieter:

http://www.weihrauch-sport.de/deutsch/d_startseite/d_index.htm (Archiv-Version vom 19.12.2008)

Allerdings auch eine Möglichkeit, schnell vor seinen Schöpfer zu treten, und das nicht nur zur Weihnachtszeit.


melden

Advent, Advent...

14.12.2008 um 23:59
advent, advent drei lichtlein brennt


melden

Advent, Advent...

15.12.2008 um 22:28
Ja, drei Lichtlein brennen schon ..... :)


melden

Advent, Advent...

17.12.2008 um 21:31
advent advent ne kirche brennt.
Erst eine, dann zwei, dann drei, dann vier, steht Count Grishnakh lachend vor der Tür^^


melden

Advent, Advent...

17.12.2008 um 21:59
frisch entdeckt und schon mein liebling^^

https://www.youtube.com/watch?v=t5vVuryBNOI


melden

Advent, Advent...

21.12.2008 um 14:28
advent, advent 4 lichtlein brennt.


melden

Advent, Advent...

21.12.2008 um 20:29
http://de.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU

zum thema weihnachtsbeleuchtung^^


melden

Advent, Advent...

21.12.2008 um 21:06


adventskranz


melden

Advent, Advent...

22.12.2008 um 02:23
@Gruselschinken

hab mir grad Dein reingestelltes Video angeschaut, und habe Tränen gelacht :D ;)
Auch wenn es einer gewissen Tragik nicht entbehrt, genau genommen .....


Dieses video von loriot zum Thema : Weihnachten finde ich auch einfach köstlich ;)

https://www.youtube.com/watch?v=It2pD3Ms7hk


melden

Advent, Advent...

23.11.2010 um 23:53
Da ja nächster Sonntag schon der erste Advent ist,
krame ich diesen Thread mal vor.
*Thread abstaub* *Staub wegpust*
Advent kann kommen
Euch allen eine frohe und besinnliche Zeit
Sandra


melden

Advent, Advent...

24.11.2010 um 00:52
Dieses Jahr gibts von mir für meine Freunde Rudolph Lebkuchenrentiere, Weckmänner und Pralinen :) Ja...ich find das alles toll! Und mein Weihnachtslikör zieht auch schon seit ca 5 Wochen :)


melden
melden

Advent, Advent...

19.12.2010 um 17:53
Advent,Advent ein Nazi brennt
als erst der Arm und das das Bein
jetzt brennt das ganze Nazi Schwein :D


melden

Advent, Advent...

28.11.2023 um 18:06
advent-3001341 1280Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Advent, Advent...

02.12.2023 um 15:20
advent-1881179 1280Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden