Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geiheimdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:15
ich denke mal Dortmund wird nicht schlimmer sein, als jede andere vergleichbar große Stadt in Deutschland.

Anzeige
melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:15
@RangerDo
obwohl,jetzt wo du es sagst....es erinnert mich an eine geschichte die meinem freund in dortmund vor ca 1 jahr passiert ist-der ist eher durch zufall mit einem vom bnd zusammen gestossen auf der bundesstrasse von herdecke nach dortmund,das war schon eine komische geschichte...


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:18
ich meine mal gehört zu haben, das die hier irgendwo in Wall nähe auch Büros haben..

aber ich denke mal, dass das auch normal ist für ´ne "groß-" Stadt.. ;-)


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:23
Autokennzeichen

In der KFZ Zulassungsstelle Haßfurt werben sie mit dem Wunschkennzeichen HA-S. Was es betimt auch mit einer doppel S Kombination gibt. Dann wäre auf dem Nummernschild die Kampfparole der Skinheads abgebildet.
http://www.kfz-wunschkennzeichen.net/auto/hasssfurt/

Ich habe nach der Stadtbezeichnung V V im Nummernschild stehen. Daraus könnte mir ja auch ´´vereintes Vaterland´´ konstruiert werden.

Ist schon peinlich was alles in Gegenstände Interpretiert wird. jetzt scheinen auch schon die Nummernschilder mit einer Erbschuld belastet zu sein. Komisch das Digitaluhren die, die Zeit 19:33 anzeigen noch nicht verboten sind.


2x zitiertmelden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:24
@datrueffel:

Die Autos stehen ja leider nie alle zur gleichen Zeit hier :-( ... offenbar gibt es auch in der Hölle Schichtarbeit. 8-o

CU m.o.m.n.


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:26
Zitat von ChesusChesus schrieb:vereintes Vaterland
Und? Is doch vereint, dat hasse denn?


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:27
dat = watt -.-


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:28
Mein Cousin hat am 20. April Geburtstag, hoffentlich verbieten sie ihm den nicht mal irgendwann zu feiern^^


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:30
@GilbMLRS:

Was ist denn mit dem 1.4.1988?
Ich ersteh den Witznicht.

??? ??? ??? ???
°I° °I° °I° °I°
/-\ /-\ /-\ /-\

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:30
@RangerDo
wäre köln,düsseldorf,bonn essen usw nicht eher was dafür?sind doch größer als dortmund....


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:31
Herr Holzer2.0
Das sollte nur aussagen, wenn jemand etwas konstruieren möchte wird besagte Person auch einen Weg finden es zu tun. Egal ob aus VV oder der zahl 14 oder HA oder HH. Und selbst aus einer Digitaluhr die 19:33 anzeigt lässt sich so manche VT. konstruieren was natürlich auch für 23:23 Uhr gilt. Und somit habe ich gerade eine weitere Achse des Bösen entlarvt. Digitaluhren sind im kern wie wir festgestellt haben absolut böse;-)


1x zitiertmelden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:31
@munZouR
Da vielleicht auch... Weiss man´s?!?!?!?!

;)


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:33
@RangerDo
ne,nicht wirklich...da haste recht.


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:38
Zitat von ChesusChesus schrieb:Herr Holzer2.0
Das sollte nur aussagen, wenn jemand etwas konstruieren möchte wird besagte Person auch einen Weg finden es zu tun. Egal ob aus VV oder der zahl 14 oder HA oder HH. Und selbst aus einer Digitaluhr die 19:33 anzeigt lässt sich so manche VT. konstruieren was natürlich auch für 23:23 Uhr gilt. Und somit habe ich gerade eine weitere Achse des Bösen entlarvt. Digitaluhren sind im kern wie wir festgestellt haben absolut böse;-)
Ja, des habsch kapiert. Aber warum so kompliziert, VS = Volkssturm! Ich denke der Verfassungsschutz sollte seinen Namen ändern...


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:39
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Was ist denn mit dem 1.4.1988?
Ich ersteh den Witznicht.
Vielleicht ein April-Scherz?


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:42
shit, hab die 88 auf meinem kennzeichnen !!!!!!11111111


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:42
@RangerDo:

Bedeutet 'LMAA" nicht 'Lächel Mehr Als Andere"? ;-)

In der ausbildung hatten wir einen aus Rothenburg/Wümme (halbe Strecke zwischen Hamburg und Bremen), Kennzeichen ROW, der hat erzählt, dort versuchen sehr viele hinter dem Bindestrich DY zu bekommen.

CU m.o.m.n.


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:44
Du bezeichnest die Regierung zwar für verrückt aber es ist halt wirklich so das die Rechtsradikalen sowas gerne tun. Dies ist tatsache =)


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:45
Das freut mich Holzer.

1.4.1988

Ich denke es geht darum den Punkt bei 1.4 wegzudenken und wir haben eine 14. Die 14 steht wie im Anfang beschrieben für die 14 Sprüche des einen US Nazis. die 88 steht für Heil H..... ich glaube, das soll wohl der Witz sein den keiner findet.


1x zitiertmelden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:49
in Duisburg sollte man auch auf seine initialen achten bei den Kennzeichen..
Max Mustermann sollte man zum beispiel nicht heißen..
das wäre: DU-MM (schönes wortspiel) ;)


Anzeige

melden