Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geiheimdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:50
@Doors:
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Dien Schwarzen in Amerika sagen N für Neger"

Da sehe ich aber schwarz für deren Englisch-Kenntnisse.
Was hat das mit Englisch zu tun? "Neger" kommt vom LATEINISCHEN Wort für "Schwarz". ;-)

CU m.o.m.n.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:53
Zitat von ChesusChesus schrieb:Die 14 steht wie im Anfang beschrieben für die 14 Sprüche des einen US Nazis.
14 words sin des: "We must secure..." googelt wers genau wissen will, ich schreib den Mist hier nicht rein.


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:55
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Was hat das mit Englisch zu tun? "Neger" kommt vom LATEINISCHEN Wort für "Schwarz".
nö, das kommt von "negro", schwarz heisst auf Latein "niger".


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 19:57
@GilbMLRS:
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:GRZ (Greiz) = GehirnReduzierte Zone
SHK (Saale-Holzland-Kreis) = Solche HohlKöppe
BB = Blöde Bayern
LDK (Lahn-Dill-Kreis) = Land Der Kasperköppe
J (Jena) = jämmerlich
SOK (SaaleOrla-Kreis) = Schweine Ochsen Kühe (triffts auf den Punkt)
und G (Gera) = geil, großartig, genial, gigantisch, grandios
...und weil es so schön ist:

BM (Bergheim) = Bereifte Mörder / Bauernmafia
OF (Offenbach) = Ohne Führerschein (AHHHHHhhhh "Füher"!!!! Schon wieder ein Naziwort. 8-O 8-O 8-O)
VIE (Viersen) = Verrückter Im Einsatz bzw. in Niredersachsen, wo Leute aus NRW nur "Nordrheinvandalen" heissen: Vandale In Einsatz

Dafür brauchen die VIE nur ein "C'est la" vors Nummernschild zu kleben.. und froh sein, kein "- H" drauf zu haben ("- R" geht ja noch).

CU m.o.m.n.


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 20:01
@pelikan:
Zitat von pelikanpelikan schrieb:In Köln fahren auch viele Autos mit nem K-KK Nummernschild rum, gehören die Fahrzeuglenker dieser Kfz, einem rassistischer Geheimbund an?
Viele?

Doch wohl höchstens 999, das ist in einer Fast-Millionenstadt statistisch greade mal fassbar.

Obendrein bedeutet "KKK" in Köln "Karneval, Klüngel und Kappes". ;-)

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 20:08
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Obendrein bedeutet "KKK" in Köln "Karneval, Klüngel und Kappes"
In den USA nicht? Die laufen doch auch in Kostümen herum wie beim Karneval. Und die Menschen die in ihren Augen ´´Klüngel´´ sind bekommen einen vor den Kappes.


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 20:10
@Holzer2.0:

Und was glaubst du, wovon "negro" kommt?

Kleiner Tipp: Bestimmt nicht von einem Kisuhaleli wort für "Bananenpfücker". ;-)

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 20:12
@Chesus:

In den USA - wie in allen englischsprachigen Ländern - führt das "K" aber eher ein Schattendasein, dort glauben sie viel mehr an das "C".

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 20:18
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Und was glaubst du, wovon "negro" kommt?
Jahaaa das weiss ich wohl, es stammt aber aus der Kolonialzeit und da war Latein schon ein bischen aus der Mode. ;) Genaugenommen stammt es ( negro und davon dann Neger ) aus dem Portogiesischen, was ja lateinische Wurzeln hat. Is aber Korinthen-Kackerei, hast ja recht.


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 20:20
@MyMyselfAndI
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:dort glauben sie viel mehr an das "C".
So?
CCC | Chaos Computer Club e.V.
Das die darin verstrickt sind war ja wieder klar;-)


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 20:32
Während also diese vermeintlichen Erkennungszeichen nun zum Allgemeinplatz avancieren, haben die, auf die das Augenmerk wirklich zu richten wäre, längst wieder andere "Codes" entwickelt. Schwachsinn also, sich da Gedanken drüber zu machen!


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 20:55
@Holzer2.0:

Ich will halt nicht sechs Jahre lang jede Woche vier Unterrichtsstunden völlig unsonst verbracht haben. ;-)


@Chesus:

Na also, das eine oder ander Geheimnis decken wir hier im Forum ja doch auf. ;-D

CU m.o.m.n.


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 21:48
Doch wohl höchstens 999, das ist in einer Fast-Millionenstadt statistisch greade mal fassbar.


Na Moooooment in größeren Städten is der Pool größer, dort is die Kombination 9999 mal möglich.


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 21:49
Aso @monm momn.......omnomnomnom

1.4.1988 = 1488 ;)


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 22:24
@GilbMLRS:

For i = 1 to 1488
Print "?"
Next i

CU m.o.m.n.


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

17.12.2008 um 22:38
COE = Coesfeld = Chaos ohne Ende

nur mal so^^


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 08:44
@Chesus


Mag sein, daß mit HA-S geworben wird, aber wenn du die ersten paar Seiten gelesen hättest, dann wüsstest du mittlerweile, daß hinterm Strich von der Zulassungsstelle kein SS vergeben wird. Eben wegen dieser Assoziation.


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 08:49
Hehehe, ich hab vor Jahren in Wuppertal einen rumfahren sehen mit dem Kennzeichen W-SS ....


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 08:51
viel schlimmer als die diversen kennzeichen finde ich aber die anderen (teilweise nicht mal versteckten) botschaften:

- Achtung: Baby an Board
- Ich bremse auch für Tiere
- Rolle Klopapier auf der Hutablage
- dieser komische Fisch am Heck des Autos
- Insel Rügen oder Sylt als Aufkleber


Was sollen uns diese Botschaften mitteilen?

*blubb*


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 08:55
Nein....der GAU in Sachen Autos sind Heckscheibenaufdrucke von Kombis und Familienkutschen:


Justin & Néle
Jason & Schantalle
Schackeline & Justin-Jason
Jason-Maria-Justin-Siegfried & Thorben-Malte


Anzeige

melden