Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geiheimdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 09:02
Schlimmer finde ich diese Abi 08 Aufkleber. Meint der Mensch, nur weil er Abi hat ist er ein besserer Mensch?
Oder "Achtung Baby an Bord". Soll ich nun besonders viel Rücksicht auf diesen Kandidaten nehmen? Mit welchem Recht haben den solche Fahrzeuge mehr Rücksicht verdient?

Anzeige
melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 09:03
oder ABI 2007....! aber keine gibt seine Note bekannt....

>.<


*blubb*


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 09:05
okay stuffz...da warst du wohl ein bisschen schneller :D


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 09:06
Kruntchule 1994!


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 09:07
Achja....einer mit Kruntchule 1994 fährt tatsächlich in Gera rum, ich hab mich innerlich zerfetzt als ich das gelesen hab :D


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 09:16
baumschule 72 wäre auch sehr lustig :D


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 09:18
Jaja Baumschule beim Klassenlehrer Herr Ast :D


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 09:28
Ein Bekannter von mir hat sich vor gut 10 Jahren einen Ferrari 355 mit Frontschaden gekauft und selber wieder zusammengefrickelt. Da stand Hauptschule 84 hinten drauf...
Das sah am besten anner Ampel neben nem alten Corsa mit Abi Aufkleber aus


1x zitiertmelden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 09:32


:D


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 09:38
So ähnlich, es war ein roter :D
also Ferrari


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 09:40
das bild ist ja eh nur ein fake, aber ich wollte es halt allen mal bildlich darstellen, die wie ich nicht mal die 4te klasse der baumschule geschafft haben :D

*blubb*


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 15:01
@StUffz
Da gebe ich dir recht. Mein Fehler. Aber die Assoziation kommt bei mir auch schon bei HA-S. Aber jetzt einen Generalverdacht über alle Menschen mit einer fragwürdigen Buchstaben Kombination im Nummernschild zu verhängen ist genauso Albern wie die ewig gestrigen die es nötig haben so eine Kombination bewusst zu bestellen. Aber wie auch immer, mit VV-990 kann mir schon mal nichts passieren.


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 15:42
Zitat von ChesusChesus schrieb:In der KFZ Zulassungsstelle Haßfurt werben sie mit dem Wunschkennzeichen HA-S. Was es betimt auch mit einer doppel S Kombination gibt. Dann wäre auf dem Nummernschild die Kampfparole der Skinheads abgebildet.
HASS als Nummernschild hab so nichts gegen, da HASS auch eine ziemich gute Punkband ist.
Und die gehören auch sicher nicht in die rechte Ecke.


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 15:56
Aber in die linke


Geheimforum warnt vor Anarcho-Nummern am Auto

:D


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 15:58
versuch mal mehr als eine linke Gruppe auf ne bestimmte Nummer als Symbol zu einen:D
insbesondere Anarchisten, ein paar kriegste vll auf 68 und 45 eingestimmt, bestenfalls noch auf 77, das wars dann schon:D


melden
pelikan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 16:13
Was wir wohl als Nächstes aufgedeckt?

Alle Glatzen sind Nazis und alle mit nem Palästinensertuch sind Linksextreme xD


1x zitiertmelden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 16:16
Das mit "alle Glatzen sind Nazis" geht mir eh auf den Sack, die meisten Skins meiner Erfahrung nach sind unpolitisch oder links


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 16:35
Zitat von pelikanpelikan schrieb:Alle Glatzen sind Nazis und alle mit nem Palästinensertuch sind Linksextreme xD
das stimmt auch nicht mehr zwangsweise, das pali tuch hat bei uns in österreich schon den beinamen naziwindel bekommen, weil die neonazis das neuerdings auch verwenden.


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 16:47
Und die Krocha, vergiss die Krocha nicht, jolly.


melden

Geheimdienst warnt vor Nazi-Nummern am Auto

18.12.2008 um 17:06
ah diese prols gehen mir eh auch auf die nerven. sowas von stillos und dämlich.


Anzeige

melden