Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tödliche Bratwurst

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Bratwurst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 10:15
für alle...bitte nachsprechen: rooooooster.....


herkunft: unklar, jedoch wird von prä-bratwurst-horikern vermutet, dass sich die thüringische aussage "roster" vom allgemein her bekannten begriff "thüringer rostbratwurst" ableitet.

Anzeige
melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 10:17
Gibbet nüscht zu diskutieren, das heeßt Roster und damit Basta....kommen vom Rost also sinds Roster.


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 10:19
Roooooster ist das da.....


rooster-1


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 10:22
Das isn Hahn


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 10:46
rooster [zool.] der Hahn


-.-


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 10:53
Ihr seid wirklich alle stoned oder? ;)


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 10:56
öhm, nein...! mein chef wäre ganz schön sauer auf mich, wenn ich stoned auf die arbeit gehen würde :D


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 10:57
also wenn Brat Wurst dann nur die Bayrische Variante sprich die aus Nürnberg ihr scheiß Breissen ;)

so jetzt gehts mir au wieder besser ^^


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 11:38
in Nemberch sachtmer 3 im Weckla


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 11:40
Ich war mal in Nürnberch da haben wir Teppisch verlecht und da waren wir beinem Fleischer und naja.....mein Kollege und ich sind erstmal über die Leichenfinger hergezogen, die die da drüben Bratwurst nennen :D


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 11:44
dafür schmecken sie nach Wurst und nicht nacht Rost :D


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 11:49
Ach unsere schmecken auch nach Wurst...und nich nach Kümmel :D


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 12:16
Mir alles eh wurscht - i moag keine .... :D ;)


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 12:21
Würste sind ein ernstzunehmendes Thema und nicht zu unterschätzen.

Es gibt große und kleine,
dicke und dünne.

Nehmen wir die Thüringer:
groß und dick..und würzig im Geschmack

Dagegen die Nürnberger.
klein und dünn...allerdings mit einem absolutem Geschmacks-wow.

Und bekanntlich liegt ja in der Kürze, die Würze.

Wie dem auch sei-
lecker soll sie sein.


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 12:25
Ich wehre mich gegen die Behauptung, die Nürnberger sei leckerer....es ist eine infame Unterstellung....

December 22nd 2008 a day that will live in infamy!


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 12:45
@GilbMLRS

Nürnberger Lebkuchen sind am leckersten ..... :D ;)


melden

Tödliche Bratwurst

22.12.2008 um 12:48
Nürnberger Würstl sind für Ruhrpottler das gleiche wie fürn Bayer ein Kölsch im sogenannten Reagenzglas...nen Taubenschiß ;)


melden

Tödliche Bratwurst

23.12.2008 um 03:17
deswegen trinke ich als eingereister thüringer, in kölle weiterhin mein Hasseröder.


melden

Tödliche Bratwurst

23.12.2008 um 03:44
Hamster...grillt mehr Hamster...sage ich doch immer...Bratwurst ist gefährlich


melden

Tödliche Bratwurst

23.12.2008 um 04:29
Die Bratwurst eignet sich sehr gut als Anti-Terrorwaffe, denn als reines Schweinefleischprodukt ist sie fuer die meisten Terroristen ungeniessbar. Wuerde die Welt nur noch Bratwuerste produzieren und verzehren, wuerden die Terroristen verhungern.


Anzeige

melden