Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmindustrie arbeitet mit Wahrsagern

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmindustrie arbeitet mit Wahrsagern

02.01.2009 um 17:42
Das ist schon Krass^^


Auch genial finde ich, dass es in ur-alt Filmen von 1940 schon Roboter gab...Sci Fi...

Und jetzt? Soetwas gibt es. Damals wurde soetwas als Kinderei und Otopie geschimpft

Anzeige
melden

Filmindustrie arbeitet mit Wahrsagern

03.01.2009 um 10:14
@Alek-Sandr
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Hallo

Also zu diesem Thema hat mich der Film, Demolition Man, am meisten beindruckt.
Der Film ist aus dem Jahr 1993. Da wird behauptet, daß Arnold Schwarzenegger
zum Gouverneur gewählt wurde, und zehn Jahre später wurde er es wirklich.
Im Film wird aber davon gesprochen, dass Schwarzenegger Präsident war. Schwarzenegger hat noch ein paar Jahre Zeit, das auch in die Tat umzusetzen, da dieser Teil des Films (wo das mit dem Präsidenten erwähnt wird) erst im Jahre 2032 spielt.

Emodul


melden

Filmindustrie arbeitet mit Wahrsagern

03.01.2009 um 11:27
Hallo

@emodul
Ich meine, es wurde im Film erzählt das er nicht Präsident wurde.
Aber ich kann mich auch nicht mehr richtig daran erinnern.


melden

Filmindustrie arbeitet mit Wahrsagern

03.01.2009 um 12:06
@Alek-Sandr:

In "Demolition Man" wurd sogar gesagt dass die Verfassung der USA geändert wurde um es Arnie zu ermöglichen Präsident zu werden - warten wir ab, ob das auch noch eintreten wird.

CU m.o.m.n.


melden

Filmindustrie arbeitet mit Wahrsagern

03.01.2009 um 12:09
PS: Es wird im film von der "Schwarzenegger-Bibliothek" gesprochen, sowas kriegen Ex-Präsidenten aber nicht Ex-Gouverneure.

CU m.o.m.n.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmindustrie arbeitet mit Wahrsagern

04.01.2009 um 23:14
Die Pilotfolge der "Akte X" Spin-Off Serie "Lone Gunmen" wirkt auch sehr surreal und prophetisch. Eine Gruppe innerhalb der Regierung plant einen inszenierten Terroranschlag auf das World Trade Center.
Die Folge lief 6 Monate vor "9/11" auf Fox :>

YouTube Description zu "Foreshadows":
On March 4, 2001—exactly six months and one week before 9/11—The Lone Gunmen television show, a spinoff from The X-Files, premiered on FOX.

In that pilot episode, Byers' father faked his own death in order to uncover a conspiracy to hijack a commercial airliner, and crash it into what turned out to be the World Trade Center. This episode, and those that followed it, received positive reviews, but FOX cancelled the show due, it said, to a drop in ratings.

The following series of clips from that pilot episode are somewhat more extensive than what has been available on YouTube to date, detailing some of the possible similarities between fact and fiction than had been available before.

Dr. Condoleezza Rice said that, before 9/11, no one anticipated airliners being used as weapons. Given that the government had anticipated this (even considered perpetrating a similar scenario!) as far back as Operation Northwoods and as recently as the "terror drills" it was sponsoring that day, not only is Dr. Rice's statement patently false, but also—strangely enough—the fictional "Lone Gunmen" seem to have anticipated this, as the following clips plainly demonstrate.

Still, that this 9/11 was foreshadowed by The Lone Gunmen—just over six months prior to September 11, 2001—is stunning.
Lone Gunmen Pilotepisode
https://www.youtube.com/watch?v=dbcq8tJoSf0


melden

Filmindustrie arbeitet mit Wahrsagern

05.01.2009 um 03:03
Ich finde das hier IInteressant.Ist zwar ein langer Text aber es lohnt sich zu lesen.

http://www.thomas-ritter-reisen.de/html/palmblattbibliotheken.html


melden

Filmindustrie arbeitet mit Wahrsagern

05.01.2009 um 03:03
Ups, falscher Thread, Sorry


melden

Filmindustrie arbeitet mit Wahrsagern

05.01.2009 um 14:03
An Weihnachten haben wir IceAge geguckt. Und jetzt schneit es hier.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Allmy-Wahrsager Thread!
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 07.10.2014 von noxes
allmyboy am 07.10.2014
3
am 07.10.2014 »
von noxes
Unterhaltung: akinator - krasser Wahrsager
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 25.08.2013 von neonbible
Xoxxo am 28.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 25.08.2013 »
Unterhaltung: Der Little-Idiot Hellseher
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 02.06.2012 von blind_guardian
oneisenough am 25.11.2011
19
am 02.06.2012 »
Unterhaltung: Er weiß alles und kennt jeden!
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 22.07.2011 von Kaamos
BlackPearl am 31.03.2010, Seite: 1 2 3
44
am 22.07.2011 »
von Kaamos