Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Spuren von Vincent Raven

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vincent Raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:10
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Liegt daran weil Brigitte die einzige ist die sich Beton anstatt Silikon in die Brüste implantieren ließ.
also mir sehen die "brüste" von der michaela aber weit mehr nach beton aus - die kann hüpfen wie sie will, da wackelt garnix, das ist ja fürchterlich! da wirken die von brigitte doch DEUTLICH natürlicher.
brigitte hat's eh schon hinter sich - die ist völlig scham- und schmerzbefreit, die hat da keine scheu mehr.

@DeepThought
bezüglich stromaggregat kommt's aufs gerät an. aber du solltest den treibstoff dafür nicht vergessen, die dinger musste nämlich recht häufig betanken...

Anzeige
melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:12
@wobel
gibts da nichts mit Muskelkraft?? Müsste halt einer in die Pedale treten ^^

ja Michaelas Oberweite....hat mich gestern auch beschäftigt. Das ist von der Natur so nicht vorgesehen...diese Festigkeit als die im Wasser hüpfte


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:15
@DeepThought
da ham wer wohl zufällig an der gleichen stelle reingezappt...
das ist purer beton. echt ätzend. ich kann ja irgendwie noch verstehen dass männer schöne brüste mögen, aber DAS ist doch echt unästhetisch, oder nicht? wie fühlt sich das bloss an? *grusel*
kann die überhaupt auf dem bauch schlafen?


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:17
@wobel

Ich zappe nicht, ist Pflichttermin. ^^
Fand die Oberweite auch nicht schön und nein, da spricht nicht der Neid aus mir.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:19
@DeepThought
neidisch bin ich da auch nicht - wär mir einfach zu viel.
aber ich mach mir in dem fall mehr sorgen um die "konsistenz" - das ist doch nicht normal, oder?


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:20
Wir sprechen hier über Vincent Raven und nicht über das Dschungelcamp,
dafür gibt es doch einen Extra-Thread.

Aber für mich kann Raven nach seiner bisherigen Darstellung im Camp als
sogenannter "Magier" einpacken. Wer sich und seine Süchte nicht in den
Griff kriegen kann, hat weder seinen eigenen, noch den Willen anderer im
Griff und die Hilflosigkeit in manchen Situationen und sachtes Rumgejammer
machen sein Ansehen als Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten zunichte.
Da hat ja manch' Otto-Normalverbraucher mehr Durchhaltewillen!


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:20
@wobel

Ich hoffe, sie hats nicht in Frankreich machen lassen. =))


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:21
@ramisha
ach du meinst sein Amulett um 299 Euronen ist für die Fische????


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:23
@ramisha
sorry wg. ot...
nur: der vinnie war für mich noch nie ein magier...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:25
@ramisha
gibt's da 'nen aktuellen dschungelcamp-abläster thread? hab nix gefunden...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:31
@DeepThought
Ein Amulett kann sehr hilfreich sein, wenn man daran glaubt -
vielleicht tun das die Fische, nur haben die keine Knete! ;-)
Ich glaube, es haben noch mehr Leute den Glauben an seine
Fähigkeiten verloren und der Amulettverlauf wird merklich
nachlassen, obwohl ich ihm Geschäfte gönne, denn ich
habe nichts persönlich gegen ihn.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:32
@wobel
"Schaust du dir das Dschungelcamp an?" heißt der Thread.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:33
Wenn man daran glaubt, dann gibt's nen Placeboeffekt :o
Der Mensch fühlt sich besser, einfach so ;)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:34
@ramisha
das ist ein Umfragenthread...kein Lästerthread, jetzt gib uns halt Platz zum Lästern hier. Wir folgen Vinnis Spuren in den Dschungel.....


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:42
@Kagura
Richtig, und dann hat es schon - ganz ohne Zauberei - etwas Gutes bewirkt.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:43
@DeepThought
Hier wird überall ab und an gelästert - auch in Umfragethreads
und meistens ist es auch garnicht so böse gemeint, finde ich.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:44
@ramisha Der wahre Geschäftemacher hinter Raven ist sein Rabe.. Wie heißt der noch gleich?


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:44
@ramisha
der thread bezieht sich aber auf letztes jahr!
und das sind ja jetzt neue beton-titten!


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:45
@Kagura
Coraaaaax, Odin glaub ich gibts auch noch


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:45
@DeepThought Ah, okay.


Anzeige

melden