Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Spuren von Vincent Raven

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vincent Raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 18:51
Ich überlege gerade, wie es wohl aussehen würde, wenn er einen Wellensittich statt einem Raben auf der Bühne hätte. Ob die Wirkung der Tricks da auch so rüberkäme ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 18:51
@atomflunder

Ich weiß ja nicht, ob deine 30% da realistisch sind.
Ich mein, ich kenne nun wirklich einige Leute, die sich das angeschaut haben... und irgendwie beträgt die wirkliche Glaubensquote da 0,00% ...
Das gilt auch für so ziemlich jeden, der hier bei Allmy was dazu abgelassen hat.

Es gibt unglaublich viele Menschen, die Uri und Vincent und die ganze Bande "durchschaut" haben, aber irgendwie kaum jemanden, der behauptet: Das ist alles echt!

Ich meine, es gibt einige, die sich vielleicht fragen, ob da etwas dran sein könnte und wieder einige, sie sich WÜNSCHEN, dass da etwas dran ist...
Aber wer das wirklich glaubt, der glaubt auch - nachdem er Harry Potter gesehen hat - dass er mit nem Besen zwischen den Beinen von irgendeinem Dach springen und fliegen kann und radiert sich somit selbst aus der Statistik ;)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 18:55
dass hier ueber die ganzen ganoven und scharlatane ueberhaupt threads eroeffnet werden, is schon schlimm genug.
ich fang da auch erst garnicht an, deren zauberkraefte zu hinterfragen..


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 18:56
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Ich überlege gerade, wie es wohl aussehen würde, wenn er einen Wellensittich statt einem Raben auf der Bühne hätte.
Wenn er seinen Namen ändern und ab sofort nur noch Hawaiihemden tragen würde eventuell ...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 18:58
obwohl, als vincent raven bei next uri geller sein hemd aufmachte und sich an die klaffende wunde an seiner brust packte, da war ich natuerlich sofort gleich ueberzeugt.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 19:00
jo ich freu mich auch schon auf nachher, auf die sendung weil ich es einfach unterhaltsam und teilweise echt lustig finde und lachend vorm fernseher sitze wenn alle "ACHAD STEIM SCHALOSCH!!! " schreien.

Ich schlage vor wir könnten ja in diesem thread über den verlauf der Sendung und den Tricks diskutieren und versuchen aufzulösen ...


MfG fredymarx


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 19:01
@ transformanu:
genau das meine ich...
für einen recht gewöhnlich tickenden Menschen ist es schlicht und ergreifend UNMÖGLICH daran wirklich und aufrichtig zu glauben... und diejenigen, die das trotzdem tun, haben es auch nicht anders verdient ;)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 19:03
@ fredimarx
Keine schlechte Idee ;)
Wobei die Sache mit dem Slogan in der Tat Wirkung entfaltet... wobei diese Wirkung eher psychologischer Natur ist und natürlich nix mit dem genauen Wortlaut zu tun hat...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 19:04
@Pantheratigris
lol...nein...dann würde er sich wohl Thomas Magnum nennen :)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 19:06
Ich glaube nicht an diese S******

ein Typ der Irgendwas sagt was ich auch sagen könnte {z.B. dein verstorbener Vater hatte dich Lieb}

so ein Mist un die Leute glauben sowas noch


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 19:10
@ Richti

ich empfehle mal, dir gewisse Wahrsager-Sendungen des nachts auf Sendern, deren Namen ich nicht kenne, anzuschauen... DAS zu glauben ist krank!


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 19:13
So ein Schice das mit dem Vincent, ich glaub so ziemlich jeder Trick von dem wurde schon auf YouTube als Fake entlarvt.. Waste of Time!


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 19:29
Um eins gleich mal vorne weg zu nehmen, auch wenn die neue Show heute beginnt wird das hier kein Chat!
Ein Satz posts werde ich löschen und wenn es zu bunt wird, sperr ich den Thread und die User die dafür verantwortlich sind gleich dazu, also reisst euch zusammen und bleibt sachlich!


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 19:42
es is doch war dieser raven hat weder magiche fähigkeiten noch'ne standleitung in die ewigen jagtgründe


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 19:42
@happy

jo, so war das glaub ich auch gar nicht gemeint...
Aber gegen eine Live-Untersuchung der neusten Uri-Geller-Tricks spricht doch eigentlich nix, oder? Mich interessiert das eh nicht, weil ich eher ne Labertasche bin und eh nicht wüsste, wie ich alles, was ich sagen will, in einen einzelnen Satz packen sollte...


Allerdings will ich trotzdem (konstruktiv kritisch) anmerken, dass es hier so einige Threads gibt, die von vorne bis hinten aus diesen Ein-Satz-Posts bestehen und offenbar seit Jahr und tag als Chat-Ersatz fungieren...
Deswegen jetzt hier - wo es tatsächlich einmal etwas mehr Sinn machen würde - mit der Sperrung der User zu drohen, finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 19:44
lol so ein Bauernfänger... aber irgendwo auch nützlich um die Spreu vom Weizen zu trennen:
Frage:Glaubst du das Vincent Raven echt zaubern kann?
Antwort:Ja
Reaktion:Und tschüss....

^^


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 19:44
da stimme ich zu


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 19:45
@König_Rasta
Echt, kommt das heute?
Werd ich mir doch gleich mal anschauen.
----------------------------------------------------

(Henochisch) was ist das denn für eine Sprache? Weiß das hier jemand?


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 19:46
eine fantasiesprache^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 19:48
@titus1960
Henochisch, oder die henochische Sprache ist eine magische Sprache.[1]Sie entstand ab dem 10. März 1582 in London/Mortlake durch Kristallomantie. Der Mathematiker, Geograph und Entwickler von Navigationsinstrumenten John Dee (1527–1608), der damals noch als Hofastrologe und Berater der englischen Königin Elisabeth I. tätig war, notierte sie genau nach dem Diktat des Mediums Edward Kelley (1555–1597)[Anm. 1], solange es sich in Trance befand. Laut Kelley sollte diese Sprache der Kommunikation Gottes mit seinen Engeln dienen. Kelley und Dee wollen sie von Engeln empfangen haben. Sie verfügt über ein individuelles Alphabet, Wortschatz und Grammatik.
mehr dazu hier

Wikipedia: Henochische Sprache


Anzeige

melden