Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Spuren von Vincent Raven

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vincent Raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 13:24
Dieser Type ist einfach nur Lächerlich eine Witzfigur die ihres gleichen sucht!

Anzeige
melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 13:26
Ist doch schlau von Pro7. Man steckt Kartentricks-Unterhalter in durchschnittliche Goth-Kleidung, verpasst ihnen einen klischeebehafteten Spitznamen und verdient damit Millionen!


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 13:28
@Pantheratigris


Der Typ ist schon vor "The Next Uri Puller" mit den Klamotten und dem Künstlernamen durch die Schweiz gehüpft.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 13:29
@chandni

Nett. Naja, jeder wie er mag. Mich stört ja im Grunde genommen nur das "Ich bin was besonderes, ich hab unglaubliche Fähigkeiten"


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 13:29
@Pantheratigris

Huch oder meinste den Ollen Ully? Tolle Wurst, dachte hier gehts um Vincent ~.~


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 13:30
@chandni

Jap den meinte ich. Den freundlichen Herrn mit dem Kakadu. Nicht den mit dem Raben.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 13:33
Ich denke, Pro 7 hat diesem Ully Typen so ein Image verpasst, um der Vincent Raven der 2. Staffel zu werden. Es ist halt einfach unterhaltsamer, wenn jemand vom Tod und Flüchen redet, als nur irgendwelche Kartentricks vorführt.
Ich kenn die Kandidaten der nächsten Woche noch nicht, aber meinte der Moderator nicht, dass es der wohl unheimlichste Kandidat dieser Staffel ist? Das haben sie damals bei Vincent auch gesagt...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 13:37
@miku

> Auf dieser Zauberzentrale-Seite steht, dass er das erste Mal mit 10 Jahren auf den
> Geschmack von Zaubern wegen irgendsonem Zauberkasten gekommen ist. Aber
> haben die nicht in der Sendung bei dem Vorstellungsfilm gesagt, dass er schon als
> kleines Kind Geister wahrgenommen hat, und aufgrund seiner "Andersartigkeit" von
> anderen Kindern gemieden und ausgeschlossen wurde? Und dass er deshalb schon
> früh anfing, durch seine Gedanken andere zu beeinflussen?
> Irgendwie passt das nicht ganz zusammen...

Doch, das passt zusammen - die ganze Show ist abgesprochen, von vorne bis hinten. Und wenn die Vita nicht passt, wird sie eben passend gemacht. Wäre ja auch blöd, jemand als den "Über-Mentalisten" vorzustellen und dann die Beschreibung seiner Lebensgeschichte mit den Worten "Ein Zauberkasten, den er als 10 jähriger geschenkt bekam, war seine Einführung in die Welt der Zauberei" einzuleiten... da geht irgendwie der dramatische Effekt verloren. :-D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 13:38
Deswegen ist ja auch die Website des Herrn gerade im Umbau, weil die alte Beschreibung nur die Show verderben würde.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 13:39
@moredread
Ja, da hast du natürlich Recht, in diesem Sinne passt es super zusammen. Aber ich glaube halt immer noch an das gute im Fernsehen...Aber dieser Glaube wird immer mehr zerstört durch solche Sachen... :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 13:43
Das sind Illusionisten solche Menschen täuschen etwas vor um andere Menschen zu unterhalten ist doch ganz normal.
Ihr könnt bestimmt manche Tricks nicht erklären, wenn ihr kein Youtube hättet.

Warum sollte sie dann als Scharlatane heruntergemacht werden?

Klar übertreiben die es oft, aber die Jungs von Pro7 wissen wie man unterhält, und dabei kommt halt so eine volksverblödende scheisse wie "die Sendung ... mit dem Kontakt zu Aliens" raus. ~LoL~ Die sollen am besten Uri gleich mitnehmen.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 13:45
@miku

> Aber ich glaube halt immer noch an das gute im Fernsehen.

Darauf eine Antwort zu finden, hat etwas gedauert... sie lautet: Du Optimist! ^_^

Wenn ich beim zappen über die Show stolpere, bleibe ich aber auch meistens hängen, möglicherweise aber aus den falschen Gründen. Ich finde die Show superlustig ^_^ und muss mir immer wieder vor Augen führen, das die das eigentlich ernst meinen. Und dann finde ich es noch lustiger :-D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 13:51
@moredread
Ja, was das Fernsehen angeht, bin ich schon recht optimistisch:)
Und ich bin Pro 7 auch nicht böse, dass sie diesen Ully als Sprachrohr zur Totenwelt darstellen. Ich find das nämlich tatsächlich unterhaltsamer als die ganzen Kartenticks, oder sowas wie: Ich übermittle dir jetzt eine telepathische Botschaft und du schreibst auf, was du empfangen hast...Da find ich Vincent und Ully echt besser :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 21:01
LOOOOOOL hab grad Clever spezial gesehen und da war ully loup er war komplett anders als gestern, gestern so voll düster und mit lederhandschuhen und flüchen und heute ganz fröhlich und im smoking oder ähnlichem er hat mit dirk bach und janine kunze wasser zu cola gemacht oder zu absind oder amaretto dieser trick eben...

weiß zufällig jemand wie der funktioniert?


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 21:24
Das war Ully Loup in seiner Rolle als Wigald Boning :P!

Und der Trick war, dass manche Quallenarten einem zwar böse die Haut verbrennen und einen sogar töten können, aber die Nesselzellen nicht durch Nylonstrumpfnetze kommen, die sind einfach zu eng gewebt und zu dehnbar.
Also Leute, beim nächsten Strandurlaub schön ein paar Nylons einpacken und zum Schwimmen anziehen, sieht sicher sexy aus ;)...

Das andere war irgendeine komische Creme, die neu entwickelt wurde und auch irgendwie dafür sorgt, dass man nicht vergiftet wird.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 21:51
ne wollte das nich mit den quallen wissen sondern den trick von ully loup wie er verschiedene getränke aus wasser herstellt.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

15.01.2009 um 13:11
@fredymarx

Do ganz genau weiß ich auch nicht, wie der die ganzen Sachen aus dem Wasser gemacht hat...
Aber ich gehe davon aus, dass das alles "Tricks" aus der "Molekularen Küche" sind... das gibts ja schon und wird hier und da auch angeboten.
Das Ganze als Zaubertricks verpackt, fande ich ganz ne ganz nette Idee, weil die verschiedenen chemischen Prozesse dabei schon "magisch" rüber kommen können.
Im Endeffekt ist das aber glaub ich nix anderes, als der Chemie-Lehrer, der eine klare Flüssigkeit in ein Glas kippt und sie wird grün.

Ich tippe hierbei auf bestimmte Beschichtungen in den verschiedenen Gefäßen, die diese Reaktionen hervorgerufen haben... immerhin hat er jedesmal ein anderes Glas genommen... auch bei den 4 oder 5 Pintchen hintereinander, mit dem ganzen Bölkstoff... wäre einfacher gewesen, immer wieder die gleichen Pintchen zu nehmen; ging aber denk ich nicht, weil halt jedes extra beschichtet gewesen ist.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

15.01.2009 um 14:04
Der ist für mich nen Scharlatan...genau wie der Uri Geller...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

15.01.2009 um 14:12
hier ne seite die alle tricks in der show verrät..die videos dazu sind teilweise vorhanden,wurden von youtube aber meist gelöscht,weil die videos die tricks zeigten,bzw kleine fehler oder hilfsmittel dazu zeigten..wegen copyright,damit nicht jeder sehen kann wie billig das ist

unter anderem auch die tricks von vincent raven..die kann man alle online kaufen..wer glaubt das der mann mystisch ist,hat einen an der waffel..alles billige tricks,gut verpackt ;)
http://gellerentlarvt.wordpress.com/category/s01-folge-1/ (Archiv-Version vom 19.01.2009)

rechts auf der seite kann man folge für folge anklicken um so zu erfahren wie das funzt

http://gellerentlarvt.wordpress.com/category/s01-folge-1/ (Archiv-Version vom 19.01.2009)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

15.01.2009 um 14:25
@fredymarx

http://gellerentlarvt.wordpress.com/category/s01-folge-6/ (Archiv-Version vom 19.01.2009)


Anzeige

melden