Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Spuren von Vincent Raven

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vincent Raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 19:50
@Sani
Danke dir......

Anzeige
melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 19:52
Henochisch soll sone alte magische sprache sein...näheres weiß ih jetz auch nich weil ich mich damit noch nich beschäftigt hab...

Gib einfach mal bei google Henochisch ein und klick auf wikipedia oder such gleich bei wikipedia xD da stehen recht viel detaillierte infos zu der sprache muss man sich mal zeit nehmen um das alles durchzulesen und zu checken...


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 20:24
Zitat von fredymarxfredymarx schrieb: teilweise faszinierend aber auch teilweise lächerlich
Ich finde alles, was der Kerl von sich gibt ist lächerlich. (Mal abgesehen davon, dass man einen Übersetzer braucht um den "Rabenvater" verstehen zukönnen).
Von Uri Geller, bis hin zu wer weiß wem, kann man all diese komischen Phänomenleutchen als Lachnummern gutheißen...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 20:26
Am Anfang der letzten Seite hab ich geschrieben:
"Ich weiß ja nicht, ob deine 30% da realistisch sind.
Ich mein, ich kenne nun wirklich einige Leute, die sich das angeschaut haben... und irgendwie beträgt die wirkliche Glaubensquote da 0,00% ...
Das gilt auch für so ziemlich jeden, der hier bei Allmy was dazu abgelassen hat."

Und dieser Eindruck verstärkt sich mit jedem neuen post weiter ;)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 21:54
sieht sich gerade jemand die sendung an?


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 21:57
jo bin dabei ully loup voll der psycho man


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 21:58
nein aber habe mich dank @derexperte gestern schon über die kandidatenbilder und -beschreibungen amüsiert


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 22:11
ully loup da ging mir einer bei ab wow geht der kerl ab richtig hart drauf wo der meinte wenn du dich nich richtig entscheidest wird einer deiner freunde sterben auf gut deutsch gesagt


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 22:11
Repto-TV mit Uri ist voll geil..my oh my...^^
'..und alle tun schön blöde...'^^...einfach geil^^
..ganz grosses Tennis^^


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 22:13
Zitat von derexpertederexperte schrieb:wo der meinte wenn du dich nich richtig entscheidest wird einer deiner freunde sterben auf gut deutsch gesagt
Muss ich nicht mal gesehen haben, die kurze Beschreibung sagt mir: Das ist das unterste Niveau, psychisch und moralisch gesehen, auf das sich eine TV-Show begeben kann.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 22:20
da lob ich mir die comedy street.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 22:32
comedystreet is geil :D
das mit den möwen am strand hahahahaah


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 22:50
zum thema ully loup , hab mal gegoogelt , und hier sieht der gar nicht mehr soooooo finster aus ;

http://www.zauberzentrale.de/forum/szene/whoiswho/ully_loup.php


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 22:59
jo das hab ich auch mal gesehn das bild gestern aber im beitrag bei the next uri geller hat er ja gesagt das auch ein clown in ihn steckt


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.01.2009 um 23:04
Zitat von fredymarxfredymarx schrieb:Henochisch soll sone alte magische sprache sein...näheres weiß ih jetz auch nich weil ich mich damit noch nich beschäftigt hab...
Es gibt keine Sprache die henochisch heißt, im Grunde gibt es in der gesamten Schöpfung nur eine universale geistige Sprache. Einzig der Erdenmensch hat sie verlernt und sich ver(w)irrt.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 00:32
Ja, es stehen ja auch in jedem Haushalt Leute von Prosieben mit einer Pistole in der Hand, die einen zwingen, die Sendung zu schauen :P.

Es gibt da so ein tolles Ding, das nennt sich ,,Aus-Knopf". Findet sich meistens auf dem Fernseher oder der Fernbedienung. Auf der Fernbedienung gibt es gar noch Tasten zum Umschalten.

Außerdem sag ich auch: Man kann nicht alle Menschen vor allem schützen.
Wenn jemand tatsächlich glaubt, Geller und Co. hätten übernatürliche Fähigkeiten, dann glaubt er das halt, ist seine Sache.
Zur Freiheit der Menschen gehört für mich auch die Freiheit, in einem gewissen Grad Fehler zu begehen, an das falsche zu glauben oder das falsche zu tun.

Das ist doch genau das gleiche mit den Spielshows von 9 Live und DSF oder diese Angebote auf MTV, wo man zwei neue Handies, ein Notebook und eine PS3 für 0 € bekomtm, wenn man nur einen unwichtigen, kleinen Vertrag abschließt, der quasi nur mit Lupe erkennbar ist.

Irgendwo sind die Menschen auch für ihr Handeln und Denken selbst verantwortlich.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 12:39
/dateien/mt48564,1231933193,ully loup

Das soll er sein????


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 12:41
Echt witzig.....und nicht mysteriös oder unheimlich!


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 13:21
Auf dieser Zauberzentrale-Seite steht, dass er das erste Mal mit 10 Jahren auf den Geschmack von Zaubern wegen irgendsonem Zauberkasten gekommen ist. Aber haben die nicht in der Sendung bei dem Vorstellungsfilm gesagt, dass er schon als kleines Kind Geister wahrgenommen hat, und aufgrund seiner "Andersartigkeit" von anderen Kindern gemieden und ausgeschlossen wurde? Und dass er deshalb schon früh anfing, durch seine Gedanken andere zu beeinflussen?
Irgendwie passt das nicht ganz zusammen...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

14.01.2009 um 13:22
Ist halt immer ne Frage der Kleidung:



"Der Seelenwandler" wtf ...


Anzeige

melden