Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Spuren von Vincent Raven

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vincent Raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Spuren von Vincent Raven

26.09.2009 um 23:07
Jedenfalls haben wir von Gevatter Rabe nichts mehr gehört. hat sich wohl ausgekrächzt :)

Anzeige
melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

26.09.2009 um 23:44
@NoSilence

Von Uri Querschläger hört man ja auch praktisch nichts mehr

Sic transit....


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 00:00
Vincent Raven hat wirklich eine Gabe...
Er kann mit bühnenreifen Taschenspielertricks... Oh, ist ja auf einer Bühne...
Nein, ernsthaft^^
Er hat die Fähigkeit, mit Zaubertricks bzw. Illusionen die Menschen in seinen Bann zu ziehen. Hut ab, das ist Talent!

Ich möchte auch nicht sagen, dass es ununterhaltsam wäre...
Aber wenn man bedenkt, dass Uri Geller ein... "Illusionist" ist, so ist die Suche nach dem "Next" selbigen schon die Antwort auf die Frage ob Mr. Raven wirklich *Fähigkeiten* hat...

Diese Sendung war unterhaltsam... Aber eine Beleidigung an das *Übersinnliche* , da es dieses Thema nur lächerlich gemacht hat.
-sorry, aber meine Meinung...-


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 00:06
ich halt den für nen blöden scharlatan -.- der amateur


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 00:24
@MajorNeese
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Diese Sendung war unterhaltsam... Aber eine Beleidigung an das *Übersinnliche* , da es dieses Thema nur lächerlich gemacht hat.
-sorry, aber meine Meinung...-
Naja, ob sie unterhaltsam war, sei dahingestellt...

Aber, das Thema macht er nicht lächerlich. Lächerlich macht er nur sich selbst. Das sei Dir/Euch ein Trost :)


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 00:48
@OpenEyes
Unterhaltsam assoziiere ich gerne mit unten halten...Den Geist...

Deshalb mag ich auch sowas mal am Abend^^ Einfach abschalten und sich unterhalten lassen :)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Aber, das Thema macht er nicht lächerlich.
Er Persönlich nicht unbedingt... Aber das Format "The Next Uri Geller"!!!
Wenn das Mentalisten sind... Die in die Zukunft gucken können... Uns so manipulieren können, dass wir keine eigene Entscheidungsfreiheit haben...

Wenn alle Teilnehmer oder auch nur einer wirklich diese Fähigkeit hätte(!), wie *fair* wäre dann dieser Wettbewerb? Müssten dann nicht ganz andere Regeln herrschen? Telefonabstimmung? Eben haben sie mir noch erzählt, dass die meine Gedanken beeinflussen können... (?) :/

Das ist für mich Unterhaltung. Ich hab es sogar relativ oft gesehen...
Aber eher um abzuschalten... Und da ich ja auch solche Themen mag, spricht es mich ja auch irgendwie an...

Aber es ist eine Bühnenshow. Nicht mehr und nicht weniger...(Meine Meinung)


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 00:52
@MajorNeese
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Aber es ist eine Bühnenshow. Nicht mehr und nicht weniger...(Meine Meinung)
Das ist es. Aber eine schwache. Hast Du mal jemanden wie "Magic Christian" erlebt. Was der mit einem simplen Paket Spielkarten macht, da kann Uri Geller Brückenpfeiler verbiegen und kommt trotzdem nicht mit :D


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 01:01
@NoSilence
hahaha Gevatter Rabe....hab mich erstmal totgelacht als ich das gelesen hab hihi

also das alles ist bloß ein großer lügenhaufen und hier könnt ihr die entlarvten tricks sehen

http://gellerentlarvt.wordpress.com/2009/02/23/wie-gehts-weiter-mit-gellerentlarvt/ (Archiv-Version vom 30.04.2009)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 01:01
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hast Du mal jemanden wie "Magic Christian" erlebt.
Leider ist er mir unbekannt...(Nachholbedarf).

Ich habe als Kind David Copperfield faszinierend gefunden...
Obwohl ich schon wusste das es ein *Trick* ist... Aber wie funktioniert er?

Ein Zauberer macht auch ne Bühnenshow... Aber es wird nie als Übersinnliche Gabe verkauft, da ist es schon als "Entertainment" ausgelegt.

The next Uri Löffel... äh... will uns doch weismachen das es wirklich so ist...
Wenn die Teilnehmer wirklich *ihre Fähigkeiten* hätten, würden sie wohl kaum in dieser Sendung antreten... *Auweia*


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 12:57
Ich fand die Show anfangs (erste Staffel) auch ganz unterhaltsam, hab sie auch relativ gerne gesehen. In der zweiten fing das ganze schon an mich zu nerven und zu langweilen.
Da ging es wohl nicht nur mir so, wenn man bedenkt, dass Pro 7 auf einmal keine 3. Staffel produzieren will, weil die Quoten zuletzt eher unterirdisch waren...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 13:06
Ich weiß ja echt nicht, was immer so viele Leute gegen die Show ,,The Next Uri Geller" hatten?

Natürlich waren das alles nur Tricks, das sollte jedem intelligenten Menschen klar sein.
Dass diese Tricks als ,,echte" Magie verkauft wurden, gehört aus meiner Sicht einfach zur Rolle der Protagonisten.

Wenn ich einen Zaubertrick vorführe, dann weise ich schließlich auch nicht dauernd darauf hin, dass alles nur ein Trick sei.

Meiner Meinung nach wollen die meisten Menschen in solchen Situationen einfach mal daran glauben, dass Magie im Spiel ist, auch wenn sie eigentlich wissen, das dies nicht der Fall ist.
Da würde es nur stören, wenn man ihnen ständig sagt:,,Hey, das ist keine Magie, echt nicht, das kann jeder!"


Man muss es sich ja nicht ansehen, wenn man so etwas nicht mag.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 13:33
@OpenEyes

Der Uri hatte sich bei Jackos Tod nochmal richtig in den Mittelpunkt gedrängt, quasi als seinen besten Freund. Angeblich hatte er gewusst das er sterben würde. Wieso hat er ihm dann nicht geholfen?
Uri ist auch eben nur ein Taschenzauberer-Alien.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 13:47
Uri ist ja verwandt mit Sigmund Freud. Freud war ein psychisch verwirrter und Uri hat sich da bestimmt ne Scheibe abgeschnitten. Ich glaube Uri hatte mal erwähnt, dass der Nachname Freud auch in seinem Perso steht


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 15:35
@nickysha

Kleine Berichtigung:

Sigmund Freud war kein ,,psychisch Verwirrter", sondern gilt als der Begründer der modernen Psychoanalyse, er war eine sehr wichtige Person für die Wissenschaft der Psychologie.

@NoSilence

Also ganz ehrlich, so besondere Kräfte brauchte man nicht, um zu sehen, dass Michael Jacksons Gesundheitszustand mehr als mies war, sowohl geistig als auch körperlich.
Allein bei seiner Comeback-Verkündung sah der für mich schon extrem schwächlich und kaputt aus.

Und da es einer der Tricks von Mentalisten ist, aus körperlichen und geistigen Zeichen zu lesen und Schlüsse zu ziehen, kann man in dem Fall sogar glauben, dass Geller keine lange Zukunft mehr für Jackson gesehen hat.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 15:40
@Kc
für mich war er ein psychisch verwirrter und drogenabhängiger. Das soll aber nicht heißen, dass ich seine Gedanken schlecht finde. Er hat ja einige interessante Theorien und Gedanken geäußert.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 15:41
http://gellerentlarvt.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 17.09.2009)

und raus


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 15:43
@Pumpkins

siehe oben, da hab ich den link schon gepostet


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 15:47
@nickysha
hab ich übersehen sry


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 15:56
@Pumpkins

kein problem ;)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 19:33
@Kc

Ja klar war es keine Kunst, dennoch gibt es immer noch Menschen die fest daran glauben das Jacko noch lebt, obwohl das nicht der Fall ist, siehe den Thread im Unterhaltungsbereich.Jacko ist mir sowieso egal.

Ich finde nur die Wichtigtuerei von Uri zum kotzen. Er weiß das er nur ein 0815 Taschenzauberer ist, ohne Kontakt zu Außerirdischen.


Anzeige

melden