Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Schatten, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesen

22.01.2009 um 17:03
@Ryuuzaki
ich habe nicht nur von diesem Thread gesprochen...es war allgemein...

Anzeige
melden

Das Wesen

22.01.2009 um 17:04
@M11

Du allgemeiner Poster, du. Verwirr mich nicht so....hm...scheint ne lange Treppe im Haus des Threaderstellers zu sein.


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 17:05
Ich denke, dass es schlicht Einbildung ist... Ich gehe auch sehr sehr SEHR ungern in den Keller - und ich bin 23....

Als ich jünger war, war es noch schlimmer, da kann einem die Phantasie echt Streiche spielen....

Gut gemeinter Rat, von jemanden, der dir nachempfinden kann: Stell dich deiner Angst und geh öfter runter. Dann wirst du mitbekommen, dass da unten nichts ist, was dir Angst machen könnte.

Geh auch mal rational an die Sache ran: Wenn es da unten ein "Wesen" gäbe, warum sollte es augerechnet dir etwas antun wollen und nicht deinen Eltern, Geschwistern, Nachbarn etc.???

Bzw. WAS sollte dir ein Schatten antun können?

Antwort: Nichts.


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 17:08
Nochmal meine wundersame Methode die mir den Arsch vor solchen Einbildungen rettet:

Sich dagegen was einbildet....ich nehme bevorzugt irgendwelche helden aus Videospielen die ich kürzlich gespielt habe. Die sprinen in meienr Vorstellung sehr hart mit den bösen Schattenwesen um :D


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 17:10
Ja, alle Geschichten die unmögliche Dinge enthalten, klingen im ersten Moment unglaubwürdig.

Doch man weis nie , entweder gibt es Leute mit hoher Kraft einer einbildung
oder nur Lügner die jemanden verarschen wollen, oder welche die sich hilfe erhoffen wollen, meinungen hören wollen, um die sache zu überstehen, die sie wirklich erlebt hatten.

Ich kann sie nicht beurteilen, weil ich sie nicht kenne, deswegen kann man sich nur um die sache unterhalten die geschehen ist, allerdings kann ich ihr glauben schenken, wie gesagt man weis nie.

Man weis nicht wie das Universum direkt entstanden ist

wie die Erde entstanden ist, wirklich durch ein Urknall?
alles Theorien.

eigentlich könnten man jeden tiernamen oder jede Krankheit kritisieren, weil wir uns alles selbst erschaffen haben, vielleicht auch die Geister oder dunklen Wesen.

Wer weis........


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 17:33
Zitat von BlackAnqelBlackAnqel schrieb:Was war dieses Ding?oder was könnte es sein?
Nicht viel mehr, als eine Einbildung?!


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 17:38
Vielleicht ist eine Katze vorbeigelaufen, und hat einen Schatten hinterlassen, oder sowas in der Art. Habt ihr Tiere im Haus?

Ich will die Möglichkeit eines "Dunklen Wesens" ja nicht ausschließen, aber meistens handelt es sich bei solchen Fällen um Täuschungen. Du hast vermutlich einen Schatten gesehn, und in deiner Panik hast du da sicherlich irgendwas böses reininterpretiert. ;)

Und das mit dem Licht.... nja, Zufall .....


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 17:55
Zu allen die mir den Tipp gegeben haben,öfters in den Keller zu gehen!
das werde ich sicherlich nicht machen!
und das mit der Einbildung...Ich habe dieses Ding doch gesehen!?


1x zitiertmelden

Das Wesen

22.01.2009 um 18:09
@BlackAnqel

Übernachte im Keller.
Hab ich auch gemacht. Als ich acht Jahre alt war, bewohnte ich ein Zimmer
in einem jahrhunderte alten Haus. Meistens war ich allein in dem Haus.
Mein zehn Jahre älterer Bruder wohnte damals meistens bei seiner Freundin,
obwohl er drei Räume in dem Haus bewonte.

Ich hatte damals - wohl aufgrund des geringen Alters - höllische Angst vor dem Dachboden. Fantasierte alles mögliche zusammen.
Nach Monaten der Ungewißheit übernachtete ich auf einem dort oben stehenden
Fedbett. Mit was zu schreiben und ner Taschenlampe.

Als ich dann morgens aufwachte, war die Angst vor dem Dachboden verschwunden,
im Gegenteil, das uralte Haus genoß mein vollstes Vertrauen.

Du hast die Wahl: Weiter spekulieren oder dir nie mehr Gedanken zu machen
über Dämonen, die deiner Angst entspringen.


1x zitiertmelden

Das Wesen

22.01.2009 um 18:10
@BlackAnqel
Zitat von BlackAnqelBlackAnqel schrieb:Zu allen die mir den Tipp gegeben haben,öfters in den Keller zu gehen!
das werde ich sicherlich nicht machen!
Dann wirst du auch niemals dahinter kommen, um was es sich gehandelt hat.
Zitat von BlackAnqelBlackAnqel schrieb:und das mit der Einbildung...Ich habe dieses Ding doch gesehen!?
Ach und deswegen ist es keine Einbildung?!


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 18:12
@rikimaru
Weiß ich doch nicht!?


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 18:38
Zitat von TeutomasTeutomas schrieb:Übernachte im Keller.
Ich glaube im Moment ist das nicht sonne gute idee, weil es höllisch kalt wird ;)

Also ich würde auf jedenfall nochmal nachgucken.....
Dann wirst du selbst feststellen, dass absolut nichts böses in deinem Keller wohnt.


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 20:34
@BlackAnqel
Geh noch mal runter und wenn du merkst das Licht geht nicht an, dann geh hoch, sag deinen Eltern Bescheid. Dein Vater wird dann sicher mit runter gehen und mal gucken..falls das Licht dann gehen sollte, dann bitte ihn doch einfach mal kurz zu warten bis du deine Sachen erledigt hast..vllt verschwindet deine Angst ja wenn du erstmal häufig mit anderen Personen runter in den Keller gehst.
Nimm dir einfach immer eine taschenlampe mit, für den Fall, dass das Licht ausgehen sollte ;)


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 22:56
@BlackAnqel

Du bist seit gestern hier Mitglied. Dein wievielter Thread ist das jetzt? Das UG ist voll von deinen Threads. Kann es sein, dass dir langweilig ist? Oder suchst du Aufmerksamkeit? Schau doch mal in UH und quatsche mit ein paar Leuten.


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 23:45
Ähm wieso sollstest du angst vor diesem ding haben???
Würde es dir was tun wollen dann hätte es das schon beim ersten mal gemacht...Also scheiß auf das ding...einfach drauf eintreten bis du dann endlich merkst das es eine große dicke Katze ist...>.< xD
Schonmal drann gedacht das deine eltern ncihts davon wussten das der lichtschalter kaputt ist?? vielleicht weil sie an diesem tag nicht in den Keller gegangen sind???
Funktionierte der Lichtschalter nach 1 tag oder so wieder? Ach ja gehst ja nicht mehr runter naja leb halt in angst oder wenn du das nächste mal runter gehst denkst du einfach bevor du losgehst an ein problem was du hast ein ganz schlimmes problem und versucht es zu lösen und dich nur darauf konzentrierst hilft meistens und wenn es hilft dann ist es nur einbildung das da unten was ist !


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:03
Vielleicht wars ne Katze, die im Keller eingesperrt war oder rein gekommen ist als die Tür auf war.
Deren Schatten sehen auch immer größer aus als sie selber sind, ich kann da ein Lied von singen ^^


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:17
also Blackanqel

wenn du dich nicht traust in den keller zu gehen,dann montiere eine kamera an einem guten platz,und du wirst dann sehen,ob nächsten tag,oder in den weiteren tagen etwas passiert...

soviel dazu....


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:23
Also ich glaube, das ist zuviel Aufwand.
Sie soll einfach noch mal in den Keller gehen und nach kucken was Sache ist, das war bestimmt irgentein Tier, aber durch deine Angst, hast du dich da in was reingesteigert.


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:26
@ Best-Remix
was ist daran zuviel aufwand,sie muss nur ne cam hinstellen einschalten und mehr nüscht.......


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:28
Ja, aber danach muss sie sich das ganze auch noch ankucken und so was, sie ist erst 14 :D


Anzeige

melden