Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Schatten, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesen

23.01.2009 um 03:25
@ Cathrin
Sowas hab ich auch gehört.
Sie wollte wohl nach'm Obama-Land ziehen um sich neu zu definieren.

Anzeige
melden

Das Wesen

23.01.2009 um 03:28
@Starfire

Die kann ruhig kommen. Kann bei mir im Gartenhaus wohnen. Das hat zwar kein Fenster, aber eine Glastuer.

@Topic

Ich vermute, alles, was blackanqel erlebte ist entweder erfunden, oder logisch erklaerbar.


1x zitiertmelden

Das Wesen

23.01.2009 um 03:29
jut nächtle @ all ;-))


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 03:35
@ Cathrin
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich vermute, alles, was blackanqel erlebte ist entweder erfunden, oder logisch erklaerbar.
So geht es mir bei ca. 98% aller Themen hier in diesem Horrorshop.


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 03:44
Hey,ich möchte dir natürlich auch keine Angst machen, da mir dein alter nicht bekannt ist! Doch muss sich jeder der sich mit Materie.u. Antimaterie auseinander setzt, bewust sein das es nicht nur die materiele daseinsform gibt!Diese für dich nicht sichtbaren Lebewesen können wenn Sie das wollen erstens sich einem zu erkennen geben, desweiteren können Sie mit ihren weitaus höheren geistigen entwicklungen auch die materie beeinflussen(licht an,aus,strom )das sind eines Ihrer leichtesten übungen!Da spreche ich aus erfahrung.Wir sind nie alleine,zeit .u. Raum, diesen elementen sind Sie nicht unterlegen.Was du aber ganz schnell ablegen musst ist deine Angst!da Sie;das ist meine Meinung wie kleine Kinder sind``und die Angst nutzen Sie besonderst gerne.Auf keinen fall solltest du Sie als bösswillig ansehen,da das nicht der Wahrheit entspricht!!Du solltest eher versuchen Sie besser kennen zulernen.


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 03:45
@Starfire

Du weisst doch: die Welt ist ein Irrenhaus und Allmy ist die Zentrale.


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 19:05
@Luftmann

Ich glaub das vesteht sie nicht :D
Sie ist ja erst 14 geworden ;)


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen

23.01.2009 um 20:26
pure paranoia^^ und macht euch net lustig ihr wart selba au alle ma 14 >.<


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 20:30
Als ich 14 war, gab es noch gar keine Geister oder Wesen. Und selbst wenn es die gegeben haette, haetten wir uns so was gar nicht leisten koennen. Wir hatten ja nichts.


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen

23.01.2009 um 20:32
peil ich net^^ was hättest du dir den da leisten wollen? O.o


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 20:37
Na den ganzen Schnickschnack.

Jeder hat mindestens einen Geist im Haus, einen Daemon im Schrank, ein Monster unter dem Bett, einen schwarzen Mann im Keller, eine weisse Frau auf der Strasse und einen Piratenschatz im Vorgarten vergraben.

Sowas hatten WIR frueher nicht. Und uns ging es trotzdem gut.


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 20:39
@Cathryn

Man sieht doch wie verhaltensgestört eure Generation ist. Glauben nichtmal die einfachsten Gruselgeschichten von Geisterversionen von Tim und Struppi. Und dein Leben soll gut laufen? Nene, lass ma stecken!


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen

23.01.2009 um 20:44
dein leben kann dafür noch net ma stehn >.<


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 20:45
@Ryuuzaki

Meine Generation?! *g* Kannst du das mal definieren? Nur weil ich aus der Pubertaet raus bin, gehoere ich nun zum alten Eisen und setze Rost an? Also ich lass mir ja viel gefallen, aber verhaltensgestoert bin ich nicht, schon gar nicht, aufgrund der Tatsache, dass ich nicht zwei haarstraeubende Geschichten eines einzelnen Users innerhalb von 48 Stunden glaube. Fuer solche Erlebnisse brauchen andere 80 Jahre und da schafft das ein Maedchen in knapp 14 Jahren und dann auch noch so ausgefallen?


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 20:46
@necro

dein leben kann dafür noch net ma stehn >.<

Kannst du das noch mal erklaeren, fuer die aeltere Dame?


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen

23.01.2009 um 20:47
ne cathryn hab net mit dir gelabbert schulde dir keine erklärung^^


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 20:51
@Cathryn

War doch nur ein Scherz xD...obowhl ich finde da ist schon ein wenig rost zu erkennen xP


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 21:12
Ehrlich gesagt kenne ich was ähnliches von mir zu Hause, als ich noch kleiner war.

Da hatte ich auch Angst, abends oder nachts in den Keller zu gehen, weil i glaubte, dort würden Ungeheuer warten. Immer zuerst ganz lang gemacht, Arm durch die Tür geschoben und Licht angeknipst :P.

Hatte halt damals meine Phantasie noch nicht unter Kontrolle, im Gegensatz zu heute.

Heute habe ich dagegen überhaupt keine Probleme mehr mit Dunkelheit, auch nicht nachts im Wald.
Oder nachts im Schanzenviertel in Hamburch, die sind alle ganz fit dort unten :p.

Glaube, das geht vielen Kindern/Jugendlichen so, dass sie vor dunklen Räumen Angst haben (es sei denn, es sind Grufties oder ähnliche). So ab 16 aufwärts legt sich das aber bei vielen, vermute ich mal.

@necro

Pass auf, Cathryn ist bald wieder in Deutschland, dann kommt sie dich besuchen und rächt sich, wenn du nicht brav bist :D


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 21:13
@necro

Sorry, sollte nicht @necro sondern @Ryuuzaki sein ^^".
Ignorier den letzten Teil, necro.


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen

23.01.2009 um 21:15
hmm grad verwirrt gewesen^^


Anzeige

melden