Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Schatten, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesen

23.01.2009 um 02:28
ach Cathryn das war doch ganz klar der Junge im Keller, also sein Geist...

Nur die Schäferhund gestalt verstehe ich nicht hm

Anzeige
melden

Das Wesen

23.01.2009 um 02:29
@Cathryn

hab doch och geschrieben das es das mädel war was den thread geschrieben hat, mit dem carl ;-))))deshalb kann ich ihr kein glauben schenken:::


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 02:32
@despoina

Vielleicht hatte Carl der Pendelgeist ja einen Geisterhund?


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 02:37
Auweiaaa, wie verzeifelt und allein muss man sein? -.-


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 02:37
hm ja wär möglich, gute idee

und was wär jetzt ein gute Lösung für die threaderstellerin, Haus niederbrennen oder abreissen vielleicht anfangen nach eine Leiche im Keller zu suchen?

Oder liegt das Haus auf einem alten Indianer-Friedhof?


1x zitiertmelden

Das Wesen

23.01.2009 um 02:38
Also sie :D

Bin ein bisschen langsam


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 02:39
@ despoina und cathryn :-))

Ich glaub auch das der carl nen geisterhund hat,nämlich den ruuuuudddiiiiiii ;-)))

rudiiiiiii koooommmm ma hhhheeer,aba zufort rudiii hihihi schmunzel...


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 02:59
Zitat von despoinadespoina schrieb:Oder liegt das Haus auf einem alten Indianer-Friedhof?
Meine Güte, immer werden die unterdrückt, nicht mal in Ruhe unter der Erde können die liegen


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 03:00
;-)))

lalalalalalal leeeeleeel
lalalalalala
laleluhuuuuu ;-)


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 03:03
Klar, Indianerfriedhoefe gibt es ueberall in Deutschland. Kannst keinen Meter gehen, ohne ueber einen Medizinmann zu stolpern ...^^

Ich halte beide Geschichten fuer erfunden. Sorry ...


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 03:07
@ Cathrin
du glaubts wirklich das es hier frei erfundene Storys gibt???
:):):):)


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 03:07
Aber Cathryn wieso sollte sie so eine Geschichte erfinden?

Wer macht denn sowas?

Das war ganz klar Carl er wollte nur mit sein Hund in den Keller gassi gehen


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 03:14
Ihr habt Recht. Niemand erfindet Geschichten einfach so, um Aufmerksamkeit zu bekommen und vielleicht den ein oder anderen Internetkontakt, weil es aufregend ist und man ja unter Umstaenden mit Jungs flirten koennte, besonders, wenn man 14 ist und strenge Eltern hat, vor denen man sogar eine Silberkette und einen Ring in einem Plastiksafe wegschliessen muss, damit sie nicht rausfinden, dass man sich ein "Pendel" selbst gebastelt hat. Und niemand erfindet eine Geschichte ueber Geister, die man beim Pendeln kennengelernt hat und die auch noch 16 und maennlich sind. Alles muss wahr sein - weil was im Internet steht, ist ja immer wahr.

Die einzige Verbindung, die ich in den beiden Geschichten gefunden habe, ist, dass "Carl" von seinem Vater im Keller ermordet wurde und dass Blackanqel im Keller die fuerchterliche Lichtschalterwackelkontakterfahrung gemacht hat.


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 03:15
hihihi komm aus dem schmunzeln nich mehr raus ;-)))


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 03:19
@ Cathrin
Ich ernenne das Wort "Lichtschalterwackelkontakterfahrung" schon jetzt
zum Wort des Jahres.
Übertrifft glatt das Wort des Jahres '06 :
"Schlafwagenschaffneruniformsjackenknopflochfaden"..........aber nur knapp.

Was macht eigentlich "Ghost-Girl"????


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 03:19
Warum schmunzeln? Das ist eine toderste Sache. Der arme Charly liegt vielleicht immernoch da unten im Keller, direkt unter dem Trockner.


1x zitiertmelden

Das Wesen

23.01.2009 um 03:21
@Starfire

Ich vermute Ghostgirl zog aus, nachdem die Allmystery-Touristen mit ihren wochentlichen Fuehrungen durch den Plattenbau begonnen.


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 03:22
Zitat von CathrynCathryn schrieb:direkt unter dem Trockner
Der arme Trockner!


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 03:25
naja watn soll ick heulen ;-)))


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 03:25
Vielleicht war der Schatten auch kein Hund, sondern der Teddybaer aus der "Kuschelweich"-Flasche oder der Weisse Riese persoenlich. Oder Meister Propper ... - bei Waschmitteln weiss man ja nie.


Anzeige

melden