Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

12.01.2010 um 19:55
"Der Tanga ist von meiner Mutter! (wirklich passiert) da stellt man sich die Frage,is es mir jetzt lieber, dass es ne Lüge ist oder nicht?

Anzeige
melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

12.01.2010 um 23:21
'mach dir bitte keine sorgen wegen mir/uns'...vor allem wenn ich das gefuehl habe, diesen satz mit 'lass mich/uns in ruhe' uebersetzen zu koennen :{


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

12.01.2010 um 23:26
"ich hab nichts gemacht"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

13.01.2010 um 16:07
George Bush ist gebildet.

-Obama ist kein Populist
-dass Lügen sinnvoll ist
-Strichcodes keinen neg.Einfluss haben
-


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

13.01.2010 um 16:25
"Alles wird gut..."


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

13.01.2010 um 16:29
Alles was öffentlich geschwätzt wird ist ne Lüge, es sei denn unter privaten vertrauten.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

14.01.2010 um 17:14
"ach, das bekommen wir schon hin und alles bleibt heil!"... eine verdammte lüge... 2 sekunden später fiel der getränke aufbau um :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

14.01.2010 um 17:18
Die Renten sind sicher...


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

14.01.2010 um 17:28
Es gibt Steuersenkungen ;)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

14.01.2010 um 17:35
Meine Haare sind nicht gefärbt....(Schröder)

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten..(Ulbricht)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

14.01.2010 um 17:39
Eine Situation auf der Arbeit:

Nachdem ich einen freien Tag hatte werde ich von einer Kollegin angesprochen (die auch schon die Personalleiterin informiert hatte) das gestern irgendwelche Untersuchungsberichte verschwunden wären und ich diese entwendet haben soll.

Warscheinlicher ist wohl eher das sie diese entweder nicht fertig gestellt, oder verlegt hatte und das als Ausrede genommen hat.

Meine Bemerkung "Oh ja natürlich, ich fahre extra an meinem freien Tag 1,5h hierher, schleiche mich am Wachpersonal, den Kameras und allen Angestellten unbemerkt vorbei nur um Unterlagen aus einer Abteilung zu klauen, die ich in meiner ganzen Arbeitszeit dort noch nie betreten habe und schleiche mich danach genauso unbemerkt wieder raus um wieder 1,5h nachhause zu fahren. Alles nur um dich zu ärgern."

Die Ironie in diesen Sätzen ist so stark das sie eine materielle Form bekommt.
Doch die Kollegin hat dies natürlich nicht verstanden und mir noch 2 Wochen lang vorgeworfen, ich sei schuld daran das sie an dem Tag mehrere Überstunden machen musste, um diese Berichte nachzuarbeiten.

Im übrigen hat sie jedem egal ob Chef, Kollegen oder Praktikanten erzählt was ich für ein Lügner sei....

Über diese Story lacht noch heute mein ganzer Freundeskreis und mind. die Hälfte der Ex-Kollegen.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

14.01.2010 um 17:44
es hatte mal morgens stark geregnet und ich war sowieso spät dran. ich habe ein wenig gewartet, ob der regen sich einw enig bessert, doch es tat sich nix. wegen dem warten kam ich zu spät zur schule. dort hat mich meine kunstlehrerin auch gefragt wieso ich zu spät war, und meine antwort "ich habe auf besseres wetter gewartet" hat sich dann wohl ziemlich bekloppt angehört xD


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

14.01.2010 um 17:51
Ein Klassiker ist auch "Ich hatte nie eine Affäre mit Monica Lewinsky"

oder "Auf den ersten Blick sieht es schlimmer aus als es ist"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

14.01.2010 um 17:54
@bolgor
war ja in dem fall aber keine lüge ;)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

22.01.2010 um 23:09
.. hab ich erst letztens mal gehört ..

"Wir bleiben in Kontakt."


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

22.01.2010 um 23:25
Der klassiker als "jungendlicher"


"Die Zigartten gehören meinem Freund" xD


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

23.01.2010 um 00:00
'ihr telefonanschluss wird in 1-2 tagen fertig sein'


1x zitiertmelden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

23.01.2010 um 11:47
"Das ist kein Parfüm von einer anderen Frau...ich habe bloß aus versehen das Duschgel von meiner Mutter verwendet."

True story. Ich bin so fies.


melden
Pz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

23.01.2010 um 15:06
"Die Bahn hatte nen platten"
"Die Bahn hat sich verfahren"


1x zitiertmelden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

23.01.2010 um 15:07
Zitat von azerateazerate schrieb:'ihr telefonanschluss wird in 1-2 tagen fertig sein'
!

Oder "Morgen Vormittag kommt jemand vorbei."


Anzeige

melden