Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.11.2009 um 20:16
en Dreck, den Partner zum Beziehung benden manchmal benutzen.
Z.B.: "Ich kann nicht mehr ertragen, dass es dir schlecht geht mit mir."
"Mir tut es selbst weh, zu sehen, dass ich dich verletze."

Und so weiter und so fort....
Hab mir so ne Kacke vor nem halben Jahr anhören dürfen. Sollte sich das noch mal einer wagen, gibt´s Tote! :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.11.2009 um 20:18
PS: Ach, du Scheisse...Korrektur lesen wäre angebracht.... :D

Am Anfang heisst es "den" und "beenden" heisst es natürlich.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.11.2009 um 21:04
Clinton:
"Ich habe nicht inhaliert"

Bush: (nachdem er sich an einer brezel verschluckt hat)
"Als ich klein war sagte mein vater immer - wenn du eine brezel isst , dann kaue sie immer ordentlich durch" (oder so iwie - wasn scheiss )


"Ich habe nichts gegen ausländer , wenn sie sich anpassen"

"Deinen damenbart sieht man kaum"

"Die ist einfach nicht mein Typ"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

24.11.2009 um 16:24
Andere Lügen:
Der Mensch wird immer klüger(wohl eher ein exponentiell wachsendes Gegenteil)

Dass ich fett sein soll.

Dass es Menschen gibt ,die so böse sind ,dass nicht mal der Teufel sie haben will .

Dass Bücher bei Donauland besser sind als bei A&M
Dass Schokolade pickel macht.

Dass Cornflakes aus Mais sind
Hollywood


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

24.11.2009 um 17:15
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.

Walter Ulbricht


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

24.11.2009 um 19:49
,, ich hab dich angerufen doch du bist nicht hingegangen"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

27.11.2009 um 21:15
Meine Kollegin heute: "Nein, dass sind wirklich alle Prospekte die du austeilen sollst."

Ich: "Also alle die hier aufgestapelt sind"

Sie dann :" Genau"

... dann kurz vor Dienstschluss: "Wieso hast du die den nicht ausgeteilt, hab ich dir doch hingelegt (hönisches Grinsen im Gesicht)..." was sie natürlich nicht getan hat.

Nett oder?


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

27.11.2009 um 21:23
am 27. november hält obama eine rede über aliens :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

27.11.2009 um 21:39
Die Bahn ist zu spät gekommen.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

27.11.2009 um 21:55
@Dr.Manhattan
In keinem Fernsehsender habe ich irgendwas über den heute gesehen,hmm es is erst abend dort...

Dass Menschen intelligent sind

Büsse ganz unabsichtlich bei einer Person bei einer H-Stelle vorbeifahren


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

28.11.2009 um 15:07
"Doch ich habe Lust. Ich hab nur so unglaublich viel zu tuen. Ich muss mir die Haare waschen..."


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

28.11.2009 um 15:09
leverkusen wird meister


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

28.11.2009 um 15:11
Hey! Das ist keine Lüge sondern eine volkommen legitimie, wenn auch sehr unwarscheinliche Hofnung


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

28.11.2009 um 21:38
Du bist die einzige für mich.


1x zitiertmelden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

28.11.2009 um 21:43
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Du bist die einzige für mich.
bist du auch

isch schwöre


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

28.11.2009 um 21:57
"unsere Religion ist die wahre Religion"







Keine Lüge hat mehr Unheil durch seine Unwahrheit in der Welt ausgelöst als diese.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

28.11.2009 um 22:39
@BunterPilz
richtig,da hast du Vollkommen recht. Keine Religion ist eine wahre Religion.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

26.12.2009 um 21:21
Ich hab dich wirklich gern,da kannst du dir Sicher sein...
... ich will dich wiedersehen (ja und dann kommt immer was dazwischen wenns soweit ist)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.01.2010 um 20:32
"Ich würde Dich nie belügen!"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.01.2010 um 20:43
meine mum hat wohl die dümmsten lügen gehört!!

Mama den Hamster hat mir eine Frau in die Hand gedrückt!! Muttern: Ach ja mit käfig und futter???


melden