weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Friendzone

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer, Friendzone
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 11:51
Gestern habe ich auf Youtube "Know your meme" gesehen und dort ging es diesmal um die "Friendzone". Also die Zone, in der sich Männer und Frauen befinden, wenn sie etwas von ihrer Freundin bzw. ihrem Freund wollen. Platonischen Freundin bzw. Freund, versteht sich.

Es kommt natürlich häufiger vor, dass ein Mann etwas von seine platonischen Freundin will, als umgekehrt. Ich stelle mir hierbei die Frage, ob die Frauen das echt nicht wissen, es nicht wissen wollen oder es ihnen egal ist, weil sie Vorteile daraus ziehen?

Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber in der Regel, meine verehrten Damen, will kein Mann euer Freund sein. Für Freundschaften haben Männer ihre Freunde. Männliche Freunde. Und kein Mann hört euch gerne zu, nur aus freundschaftlichen Gründen zu.

Auch hier gibt es Ausnahmen, ich bin z.B. eine.

Ich bin mein Leben lang immer besser mit Frauen ausgekommen als mit Männern. Und ich rede gerne, bin eher der kommunikative Typ. Doch auch das ist die Ausnahme und nicht die Regel. In der Regel reden Männer nicht gerne und auch nicht viel. Und vor allem nicht mit Frauen!

Wenn euer platonischer Freund mit euch, meine Damen, dennoch viel redet und euch dennoch zuhört, dann ist er entweder schwul (das meine ich nicht abwertend, sondern als Feststellung), eine dieser besagten Ausnahmen oder er will eben doch was von euch. Und glaubt mir, das letztere ist die Regel.

Und an die vielen "Freunde", "besten Freunde" usw. sei noch gerichtet: Hört auf, euch lächerlich zu machen. "Sie" wird niemals etwas von euch wollen, egal wie nett ihr zuhört, wie oft ihr helft usw. Denn ihr werdet nicht als Männer gesehen, sondern als beste Freundin mit Eiern. ;)

In diesem Sinne, meine Damen: seid ehrlich zu euren Freunden und lasst sie nicht an der langen Leine laufen, mit der vagen Hoffnung, dass vielleicht doch noch was passieren könnte.

Und meine Männer, meine "besten Freunde": Kratzt den Rest eurer Würde und eures Selbstwertgefühls zusammen und verlasst die "Friendzone". :D


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 11:54
GrandOldParty schrieb:Für Freundschaften haben Männer ihre Freunde. Männliche Freunde
Bei uns auf dem Planeten Erde ist es anders ;)


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 11:58
@GrandOldParty

So ein Blödsinn! Es gibt sehr wohl mehr Freundschaften zwischen Männern und Frauen, bei denen es um wirkliche Freundschaft geht, als solche mit "männlichen Hintergedanken".


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 11:59
AsymptoteZoned 196d0e 3214522


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:00
@Thalassa @Bodo

Macht euch das nur weiterhin vor. :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:01
@GrandOldParty
Es ist kein vormachen, ich hab einige damen als freunde, von denen ich keinen sex will.

Tellerrand und so ...


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:02
@GrandOldParty
@König_Rasta

stimmt aber. traurig wenn ihr keine solchen freundschaften habt.
Man kann auch mti ner frau befreundet sein während man selbst ine iner beziehung steckt, oder eine Frau mit einem Mann.

wenn alle beteiligten erwachsen genug sind is das unproblematisch


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:03
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb: In diesem Sinne, meine Damen: seid ehrlich zu euren Freunden und lasst sie nicht an der langen Leine laufen, mit der vagen Hoffnung, dass vielleicht doch noch was passieren könnte.
Wenn ein Mann sich gern zum Trottel macht,bei anderen Frauen, soll man ihn lassen.
Da lach ich drüber.

Dazu muss ich sagen, ich bin ehrlich
Man kann offen über Gefühle reden reden


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:05
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Macht euch das nur weiterhin vor. :D
Du solltest vielleicht nicht immer nur von dir auf andere schließen!

Ich habe mehr männliche Freunde, als weibliche und ich kann meine Hand dafür ins Feuer legen, daß kein einziger von denen je irgendwas mit mir anfangen wollte bzw will!
... und zu Trotteln machen die sich beileibe nicht!


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:06
Wenn man gerne Greys Anatomie,Private Practice und Twilight guckt kann das wohl klappen :)

Ich habe sogar einen Studiekollegen, der hat mehr weibliche freunde, als männliche. Also ist das natürlich möglich.
Thalassa schrieb: daß kein einziger von denen je irgendwas mit mir anfangen wollte bzw will!
Sorry, aber das weiß man nie :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:07
Ich glaube und hoffe doch, dass es reine Freundschaft zwischen den Geschlechtern gibt,
denn daran mache ich die Zuneigung aus meinem männlichen Bekanntenkreis fest.
Und als Frau merkt man einfach, ob der andere mehr will, als nur Freundschaft und
man kann abbloggen - oder auch nicht. ;-)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:07
Es ist ein tolles Phänomen im Internet.

Da will jemand mit einer Freundin ins Bett, sie sagt nein und schwupps, ist ein Internet-Meme geboren und plötzlich sagen alle "ja, so gehts mir auch". Und daher kommt dieser Friendzone-Scheiss.

Ab und zu ist es für einige einfach ratsam, mehr Zeit draussen zu verbringen als sich im Internet aufzuhalten.

Es war ja früher auch möglich, dass sich Freunde verliebt haben. Wenns nicht geklappt hat, blieb man trotzdem Freunde. Heute ist es "Friendzone". YOLO, SWAG,...


Ich bin mit meiner besten Freundin zusammen, eat this!


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:07
Ich kenne keinen Mann, der nicht auch ein paar Hintergedanken hat ;)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:08
@.lucy.
Dann ist dein Umfeld scheisse. Sorry.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:09
@.lucy.
.lucy. schrieb:Ich kenne keinen Mann, der nicht auch ein paar Hintergedanken hat ;)
Schade für dich - aber es gibt solche Männer wirklich!


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:09
@Bodo
Nur normal ;)


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:10
@Thalassa @Shionoro

Ich hab schon geschrieben, dass ich immer besser mit Frauen ausgekommen bin als mit Männern. Und ich habe zurzeit auch mehr weibliche Freunde als männliche. Aber wie ich ebenfalls schon geschrieben habe, ist das die Ausnahme und nicht die Regel.

Bei Gott, ich bestreite doch gar nicht, dass Männer und Frauen befreundet sein können. Aber das ist die Ausnahme und nicht die Regel. In der Regel wollen Männer von Frauen keine Freundschaften, sondern mit ihnen zusammen sein. Und es gibt genug dumme Typen, die glauben, dass wenn sie nur freundlich und nett genug sind, ihr nur immer wieder zeigen, dass sie sich auf sie verlassen kann, "Sie" irgendwann merkt, was für einen tollen Schatz sie doch hat. :D

Das wird nur nie passieren. ;)


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:11
Es soll ja auch Frauen mit Hintergedanken geben.
Sind nicht immer nur die "bösen " Männer


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:11
@.lucy.
Für mich ist das Verhalten ned normal :D Gut, du könntest mit jedem pimpern, der "Sensatiionsdrang" würde dann gestillt sein :D


melden
Anzeige

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:11
@GrandOldParty
Also, deine Feststellung, die du da triffst, ist ja wohl ein Widerspruch in sich.

Bei dir ist es nicht so, aber bei anderen ist es natürlich ganz anders.
Was macht dich denn so sicher, dass andere so sehr anders sind in dieser Beziehung, als du?
Irgendwie seltsam, oder?


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden