Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 14:10
Die Schweiz ist politisch neutral.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 14:15
Auch schön: (!)

Stil hab ich, Bild kauf ich.


:D :D :D :D :D :D :D


Leuteeeeeeeeh merkt ihr mal bitteeeeeeeeeeeeh so langsaaaaaaaaahm wie toniiieeeeeeeert wiiiiiiiiiird?^^


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 14:27
Schatz, Du warst der beste, den ich je erlebt hab^^


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 14:59
@nataS

Dreck!
Sowas wollte ich gerade schreiben. :D :D :(

Dann eben das: "Nein, Schatz, der bedeutet mir nichts mehr. Versprochen!"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 15:01
@niurick
ich sehe, wir beide sprechen aus Erfahrung :D

Gut ist auch:

Es ist nicht, wonach es aussieht :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 15:01
:D :D

Eigentlich zum Heulen! :D :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 15:03
Wenn man lügt, belügt man sich selber am meisten.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 15:11
@niurick
eigentlich wollte ich Dir in Dein GB schreiben, aber da hängt sich mein IE auf...
und das ist keine Lüge !! :D


"Hallo liebe Allmygemeinde,
eigentlich glaub ich nicht an Geister, aber das ist mir wirklich eben passiert.........blabla"

:D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 16:16
Meine Reinigungskraft ist versteuert.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 16:16
ein klassenkamerad kam vorn paar jahren jeden tag zu spät in die schule
einmal kam die ausrede: "auf der strasse war sekundenkleber und ich bin mit dem fahrrad drauf kleben geblieben"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 16:20
@Asgaard

Da fällt mir nur noch das mit der "akademischen viertel Stunde" ein in dem Zusammenhang.

Ergo: Pünktlich wie die Maurer. Der Rest ist so roundabout und philosophisziert gerne... :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 16:21
@Eggmeggytryfly
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Die Schweiz ist politisch neutral.
lol, wer sagt denn das? ;)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 17:05
Ich konnte nicht Kommen,da mein Pferd ein Plattfuß hatte :(


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 17:47
@Asgaard
eggmeggytryfly schrieb:
Die Schweiz ist politisch neutral.


Asgaard schrieb:
lol, wer sagt denn das?

Ja, das ist auch eine Fehlinterpretation. Ein Irrtum, der populär gemacht werden soll in Kombination mit einer infantilisierten Beleidigung, die nur peinlich ist.


Das die Shweiz politisch neutral sein soll?
Das sagt:
*Tataaaaaaaaaaahtusch*

Ein Werbeplakat der Bildzeitung .

:D *tosendesgelächter*

Also explizit die Tusse, die sich selbstbewusst und auf sonderunrealistisch oder superdreist neben den Phrasen abdrucken lässt.

Auch ich durfte schmunzeln und angewiedert wegsehen. Damit ist Frau


Michel Huntziker



kein Thema mehr, das ich für dreiste Dummschwätzerei in Schutz nehme, auch wenn sie blond ist. ;)

*fremdgeschämtdiewasweissichwievielste*

Ich hätte dieser Frau mehr Grips zugemutet bzw. gewünscht. Was soll ich dazu sagen?^^
Das was andere denken?

Nein, das wäre unhöflichst. :D

(Denzel Washingtons z.B. bewusste oder unbewusste Signale bei "Wetten das...?" sprechen Bände zumindest, was den Behaviorismus betrifft, wenn ich mich nicht irre)

Fehlt nur noch, das sich das Desiree Nick auch mal in Bildmanier zu Wort meldet, die Queen Mum aller Klatschundklebefrisur-Fregatten, welche die Meinungsfreiheiten in einer Demokratie etwas überstrapazieren und die mit der (angeblichen)Dummheit der Allgemeinbevölkerung auf Teufel komm raus kalkulieren, hausieren und sich zu profilieren suchen. ;)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 17:54
Denzel Washingtons z.B. bewusste oder unbewusste Signale bei "Wetten das...?" sprechen Bände zumindest, was den Behaviorismus betrifft, wenn ich mich nicht irre


Wikipedia: Behaviorismus


;)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 18:08
Schalke wird Meister


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 18:14
Ich konnte mich nicht bei mir melden, weil mein Telefon kaputt war.

Haha, genial. Jetzt kann ich sogar drüber lachen.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 18:22
Unabhängig - überparteilich - Name einer großen deutschen Tageszeitung :)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 23:50
Es ist schwer perfekt zu sein. Aber ich komm damit klar.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 23:51
Ups, is ja njcht der dummschwätzer thread! :D
sorry


Anzeige

melden