Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

15.10.2009 um 20:47
Vllt keine Lüge aber ka...mir wollte mal jemand erzählen (und war fest davon überzeugt), dass Meerrettich ein Fisch wär...


1x zitiertmelden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

15.10.2009 um 20:52
/dateien/uh48813,1255632742,bibel


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

15.10.2009 um 21:21
Zitat von YaaCoolYaaCool schrieb:dass Meerrettich ein Fisch wär...
ich dachte immer, ein Frosch...hm


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

15.10.2009 um 23:10
*Ich weiss von nichts!*


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

15.10.2009 um 23:12
http://web.utanet.at/spindl66/Lauterach/angebot/bilder/bibel.jpg



melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

15.10.2009 um 23:12
/dateien/uh48813,1255641167,bibelOriginal anzeigen (0,3 MB)

Das ist die grösste Lüge


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

15.10.2009 um 23:13
@Demon
guck dir mal meinen letzten Post an :D :D :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

15.10.2009 um 23:14
Sorry @AtheistIII


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

15.10.2009 um 23:15
:D
für mich ists kein Problem :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

15.10.2009 um 23:24
Ok


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

15.10.2009 um 23:47
"ich muss dann mal los, ich hab noch wurst im auto" :D... naja, was sollte ich machen ^^... ich wollte nach haus :D


"ich liebe dich über alles, du bist das beste was mir je passiert ist"

"ich hoffe wir bleiben für immer zusammen"

"du bist toll!"

"schatz ich habe meine tage!"

als ich meine freundin mal auf einen vorfall in der disko angesprochen hab, bei dem sie mit einem anderen typen händchen gehalten hat usw (ohne knutschen)
sagte sie

"da war nichts!.................................... das mache ich mit all meinen freunden............................................. und außerdem machst du das auch mit deinen "freundinnen"!"

"warum sollte ich meine freunde streicheln und mit ihnen händchen halten?"

dann war ruhe ^^


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

16.10.2009 um 01:13
einer hat mal gelogen das er mich mit der Hand treten wird.
Ich war ziemlich Konfus danach


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

16.10.2009 um 01:15
"Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch
unsinnig, und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht."

(Gerhard Schröder, 26.07.2002, ARD)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

16.10.2009 um 02:06
Die dümmsten Lügen findet man in der Kirche und in der Politik (zusammenfassend)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

16.10.2009 um 07:44
"Ich lüge nie"

Angeblich lügt ein Mensch aber 200x am Tag (könnte aber auch ne Lüge sein)

XD


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

16.10.2009 um 07:56
@AtheistIII
@Demon
Das ist doch keine Lüge. Nur ein falsch verstandenes Märchenbuch ;)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

16.10.2009 um 21:36
Ein hübsches Märchenbuch... bei dem sogar bei der Übersetzung Teile umgeschrieben wurden...


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

16.10.2009 um 23:36
Ne Schatz hab Kopfweh.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

19.10.2009 um 20:06
Hallo Freunde, also die dümmste Lüge die mir je untergekommen ist lautet wie folgt: Als ich meinen Partner kennengelernt habe, hab ich nur Ehrlichkeit verlangt. Er hat sich in meine Vergangenheit bis ins latzte Deteil hineingebohrt. Ich wollte nur ein paar Dinge wissen(wie ob er solo ist, Kinder hat , das normale eben , bin wirklich nicht neugierig) mir wurde gesagt, dass er eine 5 jährige Beziehung beendet hatte und dran zu knabbern hatte. Im nachhinein hat sich jetzt rausgestellt, dass er mit der Frau nur 1 Jahr zusammen war, die restliche Zeit nur ne Poppbeziehung war(weil er fremdgegangen ist und Schluss war) und als alles ans Tageslicht kam, hat es geheissen er hat mich nicht angelogen, weil das ein Geheimniss war und ich nur zur Rest der Welt gehöre. Also ist meine ganze Beziehung auch eine Lüge und Ehrlichkeits gib es nicht. Hab den Typ zum Teufel gejagt und er meint ich verstehe es nicht, ER hat mich nicht belogen, was meint ihr? Ach muss ja noch dazuschreiben er hat sie mir als beste Freundin vorgestellt, was für mich auch vollkommen ok war, nur nachts um 3 Uhr anzurufen und ihm über Freisprechanlage zu sagen, möchte jetzt mit dir in die Kisste ist auch nicht die feine englische Art.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

19.10.2009 um 22:22
"Mir hat das mehr weh getan, als dir!" (Vater, nachdem er seinem Kind eine gewischt hat)


melden