Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

28.04.2009 um 21:53
Grrr, das war ja voll daneben. Sollte wohl doch mal wieder regelmäßiger meditieren vielleicht hilft das ja. :)

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

28.04.2009 um 21:56
Ich finde ihr erwartet zuviel. Blau ist gut, weiss, die Rundung auf dem Bild von Brilliant.
Apfel passt, beim anderen sind es Apfelbäume.
Kann der zweite Sender bitte sein Bild posten? :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

28.04.2009 um 21:57
@Silberblume
vielleicht hatten wir ja Verbindung! Das blaue Auge ist ja wie n Teich! @jimmybondy


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

28.04.2009 um 21:58
Ja Sirod, wer weiß. Und dabie hab ich nur mal aus Spaß mitgemacht *angst :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

28.04.2009 um 21:58
Hey jetzt weis ich was die Ledernaht war; die Wimpern!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

28.04.2009 um 21:59
@Silberblume
Würden uns freuen wenn du weiter dabei bist!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

28.04.2009 um 22:02
Mal sehen, jetzt sehe ich aber ganz deutlich ein Bett vor mir. Ein warmes Bett ^^
gute nacht ihrs ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

28.04.2009 um 22:03
Ich habe jetzt so stark mit einem Baum oder mit Wasser gerechnet... aber doch was anderes. Mhh. Ich gebe Jimmybondy recht, möge der zweite Sender sein Bild jetzt posten ; )

Ich habe eben das Bild nochmal genau angeschaut und wollte mich an meine Wahrnehmungen zurückerinnern. Also ich habe nichts gesehen, was auf ein Auge schließen lassen würde. Und diese Balken muss ich mal irgendwie ignorieren. Ich habe links und rechts wieder sowas wie ein Balken gesehen, dunkel. Ist doch kein Spielfilm hier! ^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

28.04.2009 um 22:05
obwohl der Apfel könnte doch auch ein Hinweis gewesen sein, eben auf einen Augapfel... nicht!? nagut ...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

28.04.2009 um 22:08
Ich wär nie auf ein Auge gekommen, aber das Bild erinnert mich doch schemenhaft an mein Seeufer überwachsen mit Ästen! Innen hell und außen dunkel!
Der Baum kam nur als Wort, sowie der Apfel, sowie ein komisches Gefühl im Mund! Hat da jemand einem Apfel gegessen oder ähnliches? Lach!!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

28.04.2009 um 22:12
Ja sirod, du warst dicht dran. Mit dieser Ledernaht, wenn man nur den Streifen bei den Wimpern sieht, sieht es echt so aus. Habe es gerade mal so ausgeschnitten.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

28.04.2009 um 22:27
>>Und diese Balken muss ich mal irgendwie ignorieren. Ich habe links und rechts wieder sowas wie ein Balken gesehen, dunkel. Ist doch kein Spielfilm hier!<<

Na das ist eben die Bildbegrenzung selber. ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.04.2009 um 18:29
Na, findet heute wieder was statt? Ich würde auch senden : )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.04.2009 um 18:49
@Brilliant
@Sirod
@Silberblume
@RaChXa
@kleinerwolf

@Brilliant

Jo klaro generell gerne!
Allerdings hab ich gleich noch Vertreterbesuch, weiss nicht wie lange es dauert.
Hoffe darauf, um 21 Uhr wieder Zeut zu haben und melde mich später dann einfach wieder.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.04.2009 um 20:12
@jimmybondy
werde um 21.00 Uhr da sein :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.04.2009 um 21:15
mhh, jimmybondy ist noch nicht da, wollen wir noch warten?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.04.2009 um 21:32
mhh, sieht so aus, als wenn es heute nichts mehr wird. Gucken wir morgen nochmal, mir wird es heute zu spät..


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.04.2009 um 21:42
So der Besuch ist erst jetzt weg, hätte um 22 Uhr Zeit.
Morgen gibt es grillen bei Freunden, da kann ich selber nicht, das muss aber niemand aufhalten.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.05.2009 um 17:01
@Brilliant
@kleinerwolf
@Sirod
@Silberblume
@RaChXa
@gondolfino

Huhu

Wie schauts? Sollen wir Mittwoch mal ne Runde telen? :)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.05.2009 um 17:53
Warum nicht heute? Ich würde heute um 21 Uhr senden, wenn sonst keiner will. Wer macht mit?


Anzeige

melden