Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

29.03.2009 um 22:04
Hoffe nächste Woche habt Ihr mehr Zeit! Hab immer noch interesse!
@Brilliant
@jimmybondy
@kleinerwolf
@Niselprim

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.04.2009 um 21:26
Na denn nicht!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

03.04.2009 um 18:10
Ach mist. Sorry @ all
War die Woche unterwegs und konnte leider nicht online gehen. Ich hoffe, dass ich es nächste Woche schaffe. Ärgere mich selbst, dass wieder nichts zustande kam.

LG@all

: )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

03.04.2009 um 18:49
Bitte fühlt Euch auch nicht an den Donnerstag oder so gebunden, ich hätte gerne einen von euch Beiden als Diskussionsleiter und Ihr nehmt es in die Hand wie ihr es wollt.
Und wenn mir das dann passt, werde ich gerne dabei sein.
Nur kann ich nix mehr versprechen, das Kind ist jetzt 4 Monate alt und auch durch die Uhrumstellung länger wach, find cih auch total schön.
Nur dann geht es bei mir erst ab 23 Uhr(meine Frau will mich ja auch mal sehen, wenn sie nicht zu erschöpft ist), wo andere schon längst Ruhe haben wollen.

Überlegt mal, ob das nix für einen von Euch wäre, das Ruder hier in die Hand zu nehmen.
Dann rollt das Ding wieder ganz schnell von alleine!!!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

03.04.2009 um 18:49
@Brilliant
@Sirod


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

04.04.2009 um 22:19
Mehr als immer wieder zu fragen und reinzusehen kann ich auch nicht! 23 Uhr geht bei mir nur am Wochenende! Mein mann wird inzwischen eifersüchtig, das ich hier so oft reinschau! Ich bleib aber dabei!
Ich tue mein bestes und hoff immer noch das noch n paar andere Zeit haben!@jimmybondy @Brilliant @kleinerwolf @Niselprim


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

04.04.2009 um 22:20
Wie gesagt Montag und Freitag hab ich wenig zeit, da ich singen geh!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

04.04.2009 um 22:55
@Sirod

Huhu,
Kannst Du Morgen so gegen 18 Uhr?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

04.04.2009 um 22:59
Ja sicher! Du hast da früher zeit? Ich schau mal rein!
Hat noch jemand zeit? @Brilliant @kleinerwolf @Niselprim


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

04.04.2009 um 23:00
@jimmybondy
Dich meint ich natürlich vorallem! Danke!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

04.04.2009 um 23:53
Jo also morgen hab ich Zeit, ich hab frei und wir sind Morgen um die Zeit auch nicht unterwegs.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

05.04.2009 um 05:50
Bin da! :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

05.04.2009 um 10:37
18 Uhr wird knapp, aber ich versuche auch dabei zu sein : ) Besser wäre 19 Uhr.

@jimmybondy Brauchen wir denn umbedingt einen Diskussionsleiter für dieses Thema?

@Sirod
Dann sag deinem Mann, dass hier nichts böses ist und lasse ihn dabei zuschauen. Ist ja nur ein Forum.

@kleinerwolf
Wäre schön, wenn du es schaffen könntest. Die großen Runden sind immer am interessantesten.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

05.04.2009 um 11:21
@Brilliant

Ja, jemand der es in die Hand nimmt, würde 2 feste Termine die Woche hinbekommen, wo 3-4 User regelmäßigt teilnehmen und auch Freude haben!

Denke 19 Uhr bekomme ich auch hin


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

05.04.2009 um 11:40
@Brilliant
19.00 Uhr ist gut,werde da sein. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

05.04.2009 um 15:12
Bin da um 19 Uhr! @Brilliant


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

05.04.2009 um 18:30
wer sendet?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

05.04.2009 um 18:52
@jimmybondy
@Sirod
@Brilliant

Soll ich? :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

05.04.2009 um 19:01
Hau rein. ^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

05.04.2009 um 19:03
@jimmybondy

und jetzt?


Anzeige

melden