Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 20:12
Ich habe mich bereits mehrfach als komplett untauglich erwiesen.

Wie schauts aus? @Crusi

senden? :D

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 20:13
@jimmybondy
cool jau :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 20:15
Ok, 20:30 gehen wir auf Empfang :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 20:41
hmm


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 20:41
So alle empfangen? :)
@jimmybondy
@arikado
@liaewen
@Ilvi
@Sirod


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 20:42
Ja hoffe es hat noch wer mitgemacht.

Ich hab Wiese gesehen, immer wieder Wiese, schöner satter hoher Rasen, mit Gänseblümchen. Das ganze kippte kurz in Holz, in einen Schrank, dann wieder grün, kurz Wald, dann der Gehörnte oder ein Geisbock, dann ein Tennisball und ich bin wieder bei der Wiese gelandet.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 20:42
Was habt ihr denn gesehen?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 20:44
@jimmybondy

Du wirst es kaum glauben aber so ähnlich gings mir auch

-groooße Wiese
-viele Blumen und insekten
-eventuell mit Kirschbaum
-noch eventueller ^^ mit haus


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 20:45
@Crusi

Ich sah einen Weiher gefüllt mit Kois.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 20:48
Na toll... am nahesten dran war glaub ich jimmybondy XD

/dateien/uh48937,1275504495,skelett


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 20:49
@Crusi

...ich habe den "Kinderschutz" aktiviert, da kann ich solche Bilder nicht empfangen.^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 20:50
Ich glaub @jimmybondy hat mir gesendet xD


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 20:51
lool...also bin ich auch unfähig :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 20:53
Der Mist funktioniert nicht. Echt lächerlich, dass wir (als erwachsene Menschen) bei so etwas überhaupt mitmachen. Vielleicht sollten wir ja Mike Shiva mit einbeziehen, damit es klappt.^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 20:54
@Crusi

Öhm jo, ne davon hab ich nix gesehen, Schade. ^^
Beim nächsten mal dann. :D

@zeitlos

Loool ja wer weiss? :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 21:00
@arikado

Ach das braucht man doch nicht so streng werten.

Ich sehe nichts was zwingend gegen einen natürlichen Informationsfluß sprechen muss.

Wenn es ihn geben sollte, so fischen wir danach ja im drüben und es ist dazu eine sehr subtile Sache, nicht leicht zu fassen.

Wenn es den diesen Infofluß gibt, wird es sicher dazu auch noch eine Trainningssache sein, diesen korrekt aus dem Wust an Sinneseindrücken zu fischen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 21:02
Irgendwem noch was aufgefallen? Irgendein Detail oder so?

Gibts noch ne Runde 2?

Würde auch nochmal als Sender fungieren, nachdem @zeitlos mich nun motiviert hat. :D

21:15? 5 Minuten senden?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 21:03
@jimmybondy

Es gibt Milliarden von Menschen (und anderem Getier), wie willst du da genau das empfangen können, was irgendeine Knackwurst von Allmystery gerade denkt?^^

Wie stellst du dir das vor?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 21:04
@jimmybondy

hat schon mal wer probiert mit irgend ner entspannungsmukke was zu empfangen/senden?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.06.2010 um 21:10
@arikado

Na wie telefonieren. :D

@zeitlos

Nein aber wenn ich nun senden sollte, dann würde ich das mit einer Qi Gong Übung verbinden.

Mag nun noch wer? ^^


Anzeige

melden