Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

16.03.2010 um 21:00
Lächel, das kann jeder! Na , nicht schicken! Ich schaus mir an und du weist was ich sehe!
Will noch jemand mitmachen?

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.03.2010 um 21:02
21.15 schau ich mir ein Bild 5 Min an!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.03.2010 um 21:24
Ist die zeit schon rum? @Sirod


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.03.2010 um 21:25
Na wie siehts aus?
@Arkadi
@Crusi


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.03.2010 um 21:26
Erst beschreiben, dann zeig ich das Bild!!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.03.2010 um 21:26
Ich habe irgenwie einen roboter oder was mechanisches gesehen... und irgendwie ein helles Licht....mehr nich.
@Sirod


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.03.2010 um 21:30
/dateien/uh48937,1268771452,PICT8196Original anzeigen (0,9 MB)Na dann schönen Frühling


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.03.2010 um 21:37
@Arkadi
Bitte auch Erfahrungen hier posten und nicht nur per PN!
@Crusi
Ja das sah ich seitlich am Bildschirm bevor ich das Bild an sah. Na das wollt ich nicht hören!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.03.2010 um 21:52
Na dann auf ein neues ab Sonntag!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

17.03.2010 um 16:57
@Sirod
Ja, Sonntag Nachmittag klingt sehr gut.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.03.2010 um 17:24
bin dann hoffentlich auch dabei am sonntag


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

22.03.2010 um 08:14
War Sonntag außerplanmäßig weg und ihr habt auch nichts gemacht! Schade!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.03.2010 um 21:00
@liaewen
@Ilvi
@Arkadi
@zerafina
@onuba
@jimmybondy
ist da jemand der hier Telepathie-Test machen möcht?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.03.2010 um 21:27
@Sirod
war keiner da oder?
vl. meldet sich ja noch jemand


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.03.2010 um 21:36
Schade, na ich schau mal wieder rein beim nächsten Mal!
@liaewen


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.05.2010 um 11:59
Allgemeiner Aufruf zur nächten Runde am Dienstag um 20 Uhr.

Bitte bei Intresse hier Bescheid geben.

Da auch der Ein oder Andere neue Member oder auch Memberin teilnehmen wird, werde ich später nochmal die Vorgehensweise beschreiben, die bisher am besten funktionierte.

@geeky
@arikado
@Sirod
@liaewen
@Ilvi
@Crusi
@Arkadi
@zerafina
@onuba
@Hammelbein
@shi
@gondolfino
@tunnelblick
@derAlte
@callahan
@Smokrates
@Samang
@Yoshi

Wer kein Intresse hat soll sich bitte nicht belästigt fühlen, ich atte bei Nicht-resonanz nicht wieder. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.05.2010 um 12:02
@Brilliant
@zerafina
@BLUME22B
@OpenEyes


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.05.2010 um 12:03
Und natürlich jeder Andere alte und neue User der mitmachen will. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.05.2010 um 12:39
Allgemeine Hinweise

A. Was auch immer Ihr wisst oder glaubt, bitte geht mit dem notwendigen Ernst an die Sache, setzt bitte für das Experiment vorraus, das ein natürlicher Informationsfluß zwischen den einzelnen Beteildigten hier prinzipiell möglich ist. Es ist nicht notwendig, das wir uns dafür kennen.
B. Vetrauen! Wir experimentieren hier mit einer sehr subtilen Sache, keine Scherze bitte.
Wer kein Intresse hat oder seine Vorbehalte nicht eine halbe Stunde ruhen lassen kann, soll bitte nicht teilnehmen. Vertrauen zu allen anderen Mitgliedern ist unumgänglich.
C. Wer teilnehmen will, soll dies hier bitte posten.
Darüber hinaus bitte ich nochmals um eine Teilnahmebestätigung am Dienstag bis um 19:50, so das wir wissen, das alle Beteildigten auch wirklich anwesend sind.
Ich bitte diese zweite Bestätigung mir per Pm mitzuteilen.

Bei Fragen fragt.

Die Vorgehensweise

Der Sender

Eine Person fungiert als Sender. Diese Person wird noch ausgewählt, Freiwillige vor!
Der Sender sucht sich ein beliebiges Bild aus dem Internet. Bitte nur richtige Bilder auswählen, nicht nur Farbkleckse oder ähnliches. Ansonsten ist man in dieser Wahl frei.

Der Sender sollte das Bild verinnerlichen, sprich im Grunde drauf starren, alles mit den Augen regelrecht abtasten und für die Sendedauer möglichst nur an dieses Bild und seine Teilaspekte denken. Bitte auch das Bild vor dem inneren Auge, also geistig visualisieren.

Gesendet wird für die Dauer von 10 Minuten. Sprich am Dienstag von 20 Uhr bis 20:10.

Es gilt die allmy Systemzeit, die Ihr auf der Startseite unten links findet.

Die Empfänger

Die Empfänger sollten in sich reinhorschen und auf Bilder achten, die im geistigen entstehen. Es werden viele Bilder auftauchen, Relevanz hat nur das woran man sich nach der Sitzung erinnern kann. Diese Bilder bitte überdenken und dann aufschreiben.

Gepostet werden diese Gedanken hier im Thread und zwar um möglichst 20:20 Uhr Systemzeit, und zwar zusammen mit dem Foto des Senders.


Anschliessend wird dann gemeinsam alles diskutiert und auch intepretiert.

Sonstiges

Sinn und Zweck dieses Threads ist es nicht, eine angebliche Telepathie empirisch zu belegen, dazu sind wir hier nicht in der Lage.
Der Thread dient einzig und allein der persönlichen durchaus subjektiven Meinungsbildung.

Es war mal ein Philosoph der in sich reinhorschte. Die Idee hatte das man vielleicht seinen Gedankenfluß anhalten könnte. Er versuchte es ein paar mal und schrieb dann 100% überzeugt, das dies nicht möglich sei. Das scheint mir eine weit verbreitete Ansicht.

Millionen Praktizierende Weltweit vermögen dieses anhalten der Gedanken dennoch und zwar ohne das man dies im Labor nachvollziehen könnte.
Sie konnten es alle jedoch nicht sofort, sondern es ist ein Ergebnis jahrelanger Übung.

Niemand hier sollte also böse sein, wenn nichts verwertbares rumkommt.

Wir stochern blind drin rum, keiner hier kennt die tatsächlichen Gegebenheiten und ich bitte darum, keinerlei Erwartungshaltung zu haben.
Diese scheint nur zu stören.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

29.05.2010 um 13:46
@jimmybondy
@Sirod
@liaewen
@Crusi
@Arkadi
@zerafina
@onuba
Ich denke das ich Zeit habe und somit auch Teilnehmen kann und will.


Anzeige

melden