Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtel oder so.. ?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kobold, Wichtel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 21:55
Grüezi wohl zusammen

Ich weis nicht ob ich spinne oder nicht, hihi... zum punkt.
Ich glaube bei mir haust ein Wichtel / Heinzelmänchen oder Kobold, weis net genau wie ich es definieren soll, also was es genau ist.
Vor 2 wochen erst zuerst hol ich mir essen an den Tisch das besteck war schon da, als ich mein essen holte war des scheiss messer weg und ich konnte mir ein neues holen, gut tadaa da gibt keine zeugen dafür und ich bin mir 100% sicher Gabel und Messer parat gelegt zu haben, aber jetzt kommts...
Vorgestern ging ich duschen und so und mein Kumpel der Tobi war auch hier, kamm aus der Dusche und wollte mir die nägel schneiden..... das scheiss nagel knips ding war weg, ich hab tobi gefragt ob er es gesehen hat oder so, nix das ding war weg. Easy, dacht ich findest sicher ma beim aufräumen oder so. Später am Abend, ich schwörs echt auf alles was mir heilig ist.... lag des scheiss teil schön neben meinem Arm auf dem Tisch an dem ich die ganze zeit sass und als 1. hab i natürlich den Tisch nach dem dings abgesucht und es war nicht da, bis es plötzlich da war :)

Meine fresse ich werd von dem scheiss Wichtel oder so verarscht.

Kann man den irgendwie Bannen oder so

p.s. ja ich hab zuerst der Fehler bei mir gesucht, so nach dem Motto, vor lauter Bäumen den Wald net sehen. Aber ich bin mir in der sache zu 100% sicher und des nagel knips dingens hat ja mein kumpel auch niergends gesehen und der sieht echt gut auf meinen Tisch..

grüessli us dr schwiiiiz

Anzeige
5x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 21:58
Zitat von smodosmodo schrieb:mein kumpel auch niergends gesehen und der sieht echt gut auf meinen Tisch..
häää? :D

und zu dem rest

häää? :D


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 21:58
@smodo

Schickes Alien!! :(


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:00
jaja - so fängt es an : Hirn Adee -- und dann gibt man den armen Wichteln die Schuld daran ... ;)

Nicht dass die sich jetzt rächen, wenn sie das hier lesen ^^


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:01
ja, das sind die edelstahl-wichtel


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:02
Kann man den irgendwie Bannen oder so


Wen willst du denn bannen, du weisst doch garnicht ob bei dir ein Wichtel wohnt?
Ein vergessenes Messer und ein verlegter Knipser deutet eher auf Schusseligkeit denn auf ein Heinzelmännchen hin


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:03
@Nightwatch83
Pumuckel?????


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:05
Zitat von smodosmodo schrieb:mein kumpel auch niergends gesehen und der sieht echt gut auf meinen Tisch..
will den satz erklärt haben... bitte


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:06
Jaja, der Knipserwichtel hat wieder zugeschlagen :D


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:06
@titus1960

??


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:07
@titus1960

guckst du ava von @Nightwatch83 und guckst du ava von @smodo ;)


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:07
@Nightwatch83
na Meister Eder und sein Pumuckel.......kennste den nicht?


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:07
pumukel und meister eder.....


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:08
@titus1960
du nachmacher genau gleich....
alter das nenn ich mal was...


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:08
@Sani
Ach....neeeeeee ich lach mich tot....glatt verwichselt...äh verwechselt!!!


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:09
@kamekaze
zwei Doofe ein Gedanke????


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:09
* Der Fornit (engl.: The Ballad of the Flexible Bullet)

Der Schriftsteller Reg Thorpe ist davon überzeugt, dass in seiner Schreibmaschine ein winziges, koboldartiges, Fornit genanntes Wesen lebt und ihn zu genialen Ideen und Geschichten inspiriert. Nachteil: Der Schriftsteller wird wahnsinnig und fühlt sich und seinen Fornit von Geheimdiensten verfolgt. Plötzlich teilt ihm sein Literaturagent mit, dass er ebenfalls einen Fornit besitzt.
Wikipedia: Der Fornit


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:09
Zitat von smodosmodo schrieb:Vorgestern ging ich duschen und so und mein Kumpel der Tobi war auch hier, kamm aus der Dusche und wollte mir die nägel schneiden
strange. vllt wars ja der tobi?


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:10
https://www.youtube.com/watch?v=vwu_jVrjG9I
ne aber einer hat mal gesagt man soll ein zettel schreiben....
das war aber bei hausgeistern oder so...


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:10
Grüezi wohl zusammen

Wer hat`s erfunden? Die Schweizer.


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:10
Titus hat sich verfickelt, na so was


Anzeige

melden