Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtel oder so.. ?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kobold, Wichtel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:12
Kobolde und Klabautermänner, oder so
Soweit ich weiß machen die gerne Dinge kaputt. Stell offensichtliche Dinge hin,die leicht kaputt oder verloren gehen und achte mal etwas drauf...wie man die los wird weiß ich aber nicht...

Anzeige
melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:12
meine Katze hat mir mal das Schnitzel vorm Teller gezogen und unter das Bett geschleppt während ich was zu trinken geholt habe, Fazit..du hast eine Katze


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:12
Normalerweise kommen Wichtel immer nur zur Weihnachtszeit, der hat sich bestimmt vertan


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:13
@laremi
Ja oh Mist.....sorry...
@smodo
@Nightwatch83
Bitte einer von euch ein anderes Profilbild.....man kommt ja ganz durcheinander...


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:14
Bin schon dabei!! ;)@titus1960


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:15
ey, is neuuser/in und ihr verschreckt den/sie gleich wieder. schämt euch!!



der tobi wars ;)


1x zitiertmelden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:16
Da muss jeder durch :D


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:16
erklärung zum satz, als ich tobi gefragt habe ob er das teil gesehen hat. hat sich auch umgeschaut und da er auf meinen tisch sieht, hätte er sagen können: Da neben dir... aber es war net da, bis es später plötzlich da war.

Jaja hirn adee ^^ ne im ernst, eine multipersönlichkeits störung hab i au net, so das mein anderes ich das ding versteckte ^^


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:16
hat er sich auch umgeschaut


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:17
Zitat von SaniSani schrieb:der tobi wars
ist auch meine theorie!
wer dir nach dem duschen die nägel schneiden will, dem ist alles zuzutrauen xD


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:17
@Sani
Wer Wo Was???? ach ein neuer User......
ne der Pumuckel....


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:17
Den Pumuckel schließ ich schon mal aus, der wichtelt nur in Bayern rum


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:17
Zitat von smodosmodo schrieb:Vorgestern ging ich duschen und so und mein Kumpel der Tobi war auch hier, kamm aus der Dusche und wollte mir die nägel schneiden.....
wart ihr zusammen in der dusche?
Zitat von smodosmodo schrieb:lag des scheiss teil schön neben meinem Arm auf dem Tisch an dem ich die ganze zeit sass
sei froh das es net IN deinem arm steckte


meiner meinung nach ist bei dir david der klabautermann

sieht ungefähr so aus


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:18
@dS

:D :D :D

habe hier gerade fast mein bier ausgespuckt..

ich glaube ersiees hatte das sooo nicht gemeint .D


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:19
Ich habs aber auch so verstanden, das er ihr/ihm/es die Nägel schneiden wollte :D


1x zitiertmelden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:21
Zitat von laremilaremi schrieb:Ich habs aber auch so verstanden, das er ihr/ihm/es die Nägel schneiden wollte
ich auch, da gibts doch nix zweideutiges zu vertsehen oder??


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:22
is auch egal, es geht darum das es keiner sah obwohl gesucht wurde und plötzlich liegt es neben mir.
weis doch au net wie man solche "humor vollen" "hausgeister" nennt ^^


1x zitiertmelden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:23
Humorvolle Hausgeister?! :D


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:23
Zitat von smodosmodo schrieb:es geht darum das es keiner sah obwohl gesucht wurde und plötzlich liegt es neben mir
das passiert uns doch allen mal oder ;)


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:26
jo aber ich bin echt bei gutem verstand und wir haben da gesucht wo es ja nachher lag. ich weis wen ich halbherzig suche oder nicht und ich hab da echt sicher 10 minuten lang gesucht. Der tisch hab i mehrmals angeschaut.
Ich meine man kann sich gerne lustig darüber machen, aber ich weis was war. ^^ :)


Anzeige

melden