Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtel oder so.. ?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kobold, Wichtel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:27
Ich hab auch schon mal den Deckel von ner Flasche gesucht und dann lag er genau neben mir, obwohl ich da als erstes geschaut hab ^^

Anzeige
melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:29
@laremi

AhA!DSann hast du auch Wichtels >.>


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:30
Jaaa, die hab ich auch :D


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:33
hahaha :) auf meinem tisch steht aber sonst nix.... der hat net mal n tischtuch drauf.. ^^


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:42
stell doch mal kekse und ein glas milch aufs fensterbrett vielleicht kannst du ihn ja fangen.

lol


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 22:46
dann mach nen foto, oder schick das vieh an die verwaltung ;)


melden

Wichtel oder so.. ?

05.02.2009 um 23:54
Grüßli zwohl zammen

Ich weis nicht ob ich nich spinne, hihihi... zum wohl.
Ich glaube mich laust ein Wichtel / Mainzelmänchen oder Kobold, weis net genau wie ich es delfinieren soll, also was es genau ist.
Vor 2 wochen erst zuerst erst hol ich mir essen an den Tisch das gesteck war schon da, als ich mein essen holte war des scheiss essen weg und ich konnte mir ein neues holen, gut tadaaaaa dafür gibts keine zeugen dafür und ich bin mir 1000% sicher Gabel und Messer weggelegt zu haben, aber jetzt kommts janz derbe...
Vorgestern ging ich duschen und so und mein Kumpel der Tobi war auch dabei, kamen aus der Dusche und wollten uns die nägel bemaln..... der scheiss nagel lack dingens war weg, ich hab tobi gefragt ob er es gesehen hat oder so, nix das ding war weg. ersma janz Easy dacht ich, findest sicher ma beim aufräumen oder so. Später am Abend, ich schwörs echt auf alles was mir hohl und heilig ist.... lag des scheiss teil schön neben meinem Arm auf dem Tisch auf dem ich die ganze zeit sass und als 1. hab i natürlich den Tisch nach dem dingens abgesucht und es war nicht da, bis es plötzlich da war XD

Meine fresse ich werd von dem scheiss Wichtel oder so verarscht.

Kann man den irgendwie Bananen oder so

p.s. ja ich hab zuerst das Fehler bei mir gesucht, so nach dem Motto, vor lauter Wald den Baum net sehen. Aber ich bin mir in der sache zu 1000000% sicher und des nagel lack dingens hat ja mein kumpel auch niergends gesehen und der sieht echt gut auf meinen Tisch..

grüessli us dr schwiiiiz

- - -

janz großes tennis


melden

Wichtel oder so.. ?

06.02.2009 um 10:16
Ich glaub ich hab nen Geldwichtel.................... Vorgestern war ich auf der Bank und hab mir Geld geholt und heute ist schon wieder alles weg.


melden

Wichtel oder so.. ?

06.02.2009 um 11:56
Gestern Nacht hab ich geträumt, mit Germany´s Next Topmodel zu tapezieren....
heute morgen beim aufwachen hatte ich Kleister an den Händen....

Auch ein Wichtel, der sich nen Spass erlaubt hat ? ;)


melden

Wichtel oder so.. ?

06.02.2009 um 12:05
@nataS

du verwechselst gerade wichteln mit wich...tigtuerei :D

*hust*


melden

Wichtel oder so.. ?

06.02.2009 um 12:37
Solche Sachen passieren bei mir auch ständig. Glaub aber eher dass das an meiner Schusseligkeit liegt. :D

Obwohl, wer weiß, vielleicht sind doch die Wichtel dafür verantwortlich. *schauder* :D


melden

Wichtel oder so.. ?

06.02.2009 um 12:39
glaub ich auch ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtel oder so.. ?

06.02.2009 um 14:01
Auf jeden Fall braucht der Mann einen Gewichtelheber.


melden

Wichtel oder so.. ?

06.02.2009 um 14:06
:D


melden

Wichtel oder so.. ?

13.02.2009 um 05:01
Zitat von smodosmodo schrieb am 05.02.2009:Ich glaube bei mir haust ein Wichtel/Heinzelmänchen oder Kobold, weis net genau wie ich es definieren soll, also was es genau ist
Ist bei mir genau so. Mein Wichtel heißt Peter Maffay, vielleicht kann man deinen und meinen ja in einen Schuhkarton schmeißen und Wetten abschließen...je nach dem wie sich die beiden die Augen, Haare und Gliedmaßen rausreisen!


melden

Wichtel oder so.. ?

13.02.2009 um 16:53
Der Tobi wollte Dir die Nägel schneiden??


melden

Wichtel oder so.. ?

13.02.2009 um 17:01
Vorgestern ging ich duschen und so und mein Kumpel der Tobi war auch hier, kamm aus der Dusche und wollte mir die nägel schneiden..... das scheiss nagel knips ding war weg


als Tobi aus der Dusche kam und dir die Nägel schneiden wollte hatte er vielleicht den Knippser bereits, auf dem Tisch versteckt ! So stelle ich mir das vor...


melden

Wichtel oder so.. ?

13.02.2009 um 17:03
Der Tobi und das Bo,
was sich neckt das wichtelt sich auch.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtel oder so.. ?

13.02.2009 um 17:04
Der Tobi wollte Dir die Nägel schneiden??

liest sich so, und das war auch mein gedanke, aber...


Wichtel oder so.. ?

kein wichtel, sondern eine holprige quantenphysikalische zeitverzerrungsanomalie oder ein wurmloch...


melden

Wichtel oder so.. ?

13.02.2009 um 17:06
Ich müßte mal zu meinem "Tobi" sagen er solle mir die Nägel schneiden ...
... ich bekäme eine gewichtelt, das ich auch Gnome seh.


Anzeige

melden