Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte eines Freundes.

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blau, Küche, Kobold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:06
Hi,

Ein Thread hat mich gerade an eine Geschichte erinnert, die mir ein Freund mal erzählt hat, bin vor kurzen nochmal mit ihm darauf zu sprechen gekommen, deswegen ist es mir wohl gerade eingefallen.

Vornweg, ich habe den Titel mit absicht so undeutlich gewählt um den Höhepunkt nicht zu Verraten, ich könnt mich immer wieder darüber wegschießen xD xD xD

Er ist sich 100% sicher dass alles so passiert ist. Ich selbst finde es einfach nur lustig weil es so hammer gut klingt xD er hat mich nicht gebeten das hier anzusprechen, ich möchte einfach nur ein Statement von euch. Ich bin so frei und vertrete bei den Antworten seine Meinung als wäre ich voll von der Geschichte überzeugt. Alles klar? los gehts:


Als er noch jünger war, war er mit seiner älteren Schwester (jetzt ist er 20, sie 22 ich weiß leider nicht genau wie alt sie zu dem Zeitpunkt waren, glaube so 10 und 12) bei seiner Oma am späten abend. Die beiden gingen in die Küche und schalteten das Licht an. Plötzlich stand auf dem tisch vor ihnen ein - jetzt kommts xD - knapp 1 Meter großer, blauer Kobold mit Pistolen. Er hat sich zu ihnen gedreht und sie angeschaut. Die beiden schrien zur selben zeit los und rannten aus der Küche. Seine Schwester ist genau so davon überzeugt den "Kobold" gesehen zu haben.

Was denkt ihr darüber?

Anzeige
4x zitiertmelden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:07
Zitat von FlaveFlave schrieb:Was denkt ihr darüber?
Erfundene Geschichte.


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:07
hört auf mit Drogen und Allmy braucht einen Geschichten Thread


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:10
also seine schwester hats mir echt unabhängig von ihm erzählt


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:11
@Flave
Und die konnten sich nicht vorher absprechen oder wie? :) Hatten ja zehn Jahre Zeit dazu! :)


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:12
Vllt hat sich die Oma ein Spass gemacht und einen Blauen Gartenzwerg auf dem Tisch gestellt^^


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:12
ich habs ja nicht jetzt erst von ihnen erfahren xD bin nur neulich iwi da drauf gekommen.
wer will den sowas erfinden? xD ok manchen Nutzern hier traue ich sowas zu, aber sowas absurdes auch nicht


1x zitiertmelden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:13
Zitat von FlaveFlave schrieb:ok manchen Nutzern hier traue ich sowas zu, aber sowas absurdes auch nicht
Du würdest dich wundern ...


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:13
ich hab auch zu hm gesagt: vll war deine oma blau und deshalb auf dem tisch xD aber das hat er abgestritten


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:14
@Ciela

Wenn ich an das Vampirkind denke dass sich an einer uhr geschnitten hat und denkt sie könne jetzt durch die Zeit reisen.... Du hast recht!


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:15
Das ist schon ziehmlich strange... xD

Ich denke, dass die beiden was gesehen haben... allerdings nicht soetwas. Das Phänomen kann bei Kindern häufig auftreten. Einer von ihnen hat sich vielleicht selbst erklärt dass es ein Kobold gewesen sein muss und der andere hat diese Theorie aufgenommen


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:16
Wo ist jetzt hier die Mystery? Trash!


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:18
@CthulhusPrison

wenns so unmystery ist, erklärung bitte xD

oder eröffne eine neue Kategorie "Schlechte Geschichten" und verfrachte dort noch 70% von dem Zeug was hier einige losweden rein.


1x zitiertmelden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:18
Zitat von FlaveFlave schrieb:Was denkt ihr darüber?
Erfundene Geschichte.


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:20
@Flave
Es gehört nicht in Mystery sondern in Unterhaltung, wenn überhaupt. ^^


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:20
Also kurz vorher wurde ein Thread über grüne lichtgestalten im Bad und im schlafzimmer erstellt. selbst da waren gute Ansätze von euch dabei. ein paar sinnvolle wären nicht schlecht, ich glaubs ja genau so wenig wie ihr xD


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:21
Zitat von FlaveFlave schrieb:wenns so unmystery ist, erklärung bitte xD
a) Erfundene Geschichte
b) Etwas, das als Kinderspiel begann und sich nach und nach als tatsaechliche reale Erinnerung eingenistet hat, aber tatsaechlich nie stattgefunden hat.


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:21
ich will ja mit dem Thread niemandem auf en Sack gehn oder so, versuche echt einen vernünftigen Ansatz zu bekommen


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:22
Zitat von FlaveFlave schrieb: ich könnt mich immer wieder darüber wegschießen xD xD xD
Ich auch, besonders wenn man deine anderen Geschichten so liest.... und Geschichten mit xD sagen schon alles, gähn, Thema schließen bitte.. danke :)
Seltsame Erscheinung
Zitat von FlaveFlave schrieb:Plötzlich stand auf dem tisch vor ihnen ein - jetzt kommts xD - knapp 1 Meter großer, blauer Kobold mit Pistolen.
Fragt sich, wer der Kobold hier ist..^^


1x zitiertmelden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:22
@Alarmi

b klingt gut, versteh nur nicht 100% wie du deas meinst


Anzeige

1x zitiertmelden