Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tickt ihr noch ganz richtig?...

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macken, Ticks, Angewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 14:39
@datrueffel
also wünsche ich mir einfach nicht mehr im lotto zugewinnen und du meinst es klappt?


wenn du überzeugt bin dass du niemals in Lotto gewinnst dass wirst du gewinnen . :D

Anzeige
melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 14:41
@anonym23

na deinen Tick wissen wir ja jetzt


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 14:41
@datrueffel

sorry, hab ich nich gesehen. also gut.. bin also doch normal und habe nen kappen-tick/macke :D

@anonym23

satan beißt dich gelich in deinen allerwertesten


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 14:42
@Jupiterhead
ich will ja nicht so läppische 2,50 EUR gewinnen.... :D

nein, ich weiss schon, wie und was du meinst :D


ich hab noch ne macke (ich wette es wundert keinen mehr :D)

wenn ich ins bett geh, dann stehen meine hausschuh immer mit der offenen seite vom bett weg :D

versteht ihr, wie ich das meine? :D

*blubb*


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 14:44
@datrueffel
unverhofft kommt oft :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 14:46
Murphy`s Gesetz Nr 27

Gesetz des Ärgers
Wenn man an etwas arbeitet und man räumt ein Werkzeug weg, weil man sicher ist, es nicht mehr zu brauchen, so wird man es sogleich benötigen. :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 15:06
Ich neige dazu des öfteren wenn ich über Bodenplatten laufe diese wie eine Springer Schachfigur zu betreten


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 15:19
Wieviele Macken die Leute doch haben :D

Ich finds klasse :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 15:20
@Jupiterhead

Oh ja! Die Murphy-Gesetze sind sowieso die einzigen, wissenschaftlich erwiesenen Gesetze!
Das finde ich zb auch gut: "Wenn man mit dem Auto in ne tiefe Schneedecke gerät, versucht man immer noch solang weiterzukommen, dass man da landet, wo der Abschleppwagen NICHT hinkommt."

Aber mal zu den Macken:

-Ich schliesse fast immer die Tür zu meinem Wohn-Schlafzimmer ab, obwohl ich weiss, dass kein anderer in der Wohnung ist. Das noch dämlichere ist dabei allerdings, dass ich die Wohnung selbst nicht abschliesse.

-Oder wenn ich Musik höre, wippe ich oft rythmisch mit dem Körper vor und zurück. Offenbar so stark, dass mal der Untermieter bei mir abends klingelte und gefragt hat, ob ich abends immer meine Übungen auf sonem Rudergerät mache! :)

-Und: Ich leg mich oft einfach mit meinen Klamotten ins Bett! :)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 15:50
ALso ich tick glaub ich nicht wirklich richtig

Mit 15 bin ich immer Pyjamahose rumgelaufen und Barfuß (barfuß zumindest im sommer). Warum wusste ich nicht genau. Zudem hatte ich ein paar Converse, und wenn ich mir Regen gewünscht hab hab ichs sie angezogen - es hat sogut wie immer dann regnet ;)

Ich nenne die Eltern meiner Freunde immer Mama/Papa oder NAME(desFreundes)Mama/ NAMEPapa. So hieß früher mal von meiner besten Freundin die Mama schlichtweg "Alenamama" (jetzt nur mehr Mama ..)

Ich kann nicht schlafen wenn andere Menschen neben mir wach sind. Ich wache automatisch auf, wenn der neben mir aufwacht. :D .. Kann ganz schön anstrengend sein.

Oh und ich kann nicht gurgeln. Ich verschluck mich dann immer .. früher konnte ichs, jetzt nicht mehr .. seltsam ..

Das sind nur ein paar macken von mir ^^ ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 15:53
Ach ja, wir Zwangskranken unter uns.

Ich bin nach Meinung von Frau und Kindern ein Ordnungsfanatiker.
Ich schnalle mich an, bevor ich den Zündschlüssel umdrehe.
Ich mache hinter mir das Licht aus, wen ich einen Raum verlasse.
Ich benutze keine Pinkelbecken oder Pissrinnen.
Ich kontrolliere zweimal, ob ich abgeschlossen habe.
Ich bewahre Einkaufsrechnungen, Garantieunterlagen und Bedienungsanleitungen jahrelang auf.
Ich sortiere Bücher und Tonträger nach Genres und/oder alphabetisch.
Ich rede mit unseren Tieren.
Ich bin bekennender Hypochonder und glühender Pessimist.
Ich lache nie.

Das genügt für's Erste


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 15:56
Du lachst nie? Das sieht aber auf dem Profilbild anders aus :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 16:35
@Doors

Du lachst nie? Ich erzähl Dir mal en Witz:

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon den Turm zu Babel gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Garten Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Quatsch! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.

:) :) :) gelacht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 16:37
Nö.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 16:41
ich ertappe mich immer öfter, dass ich beim lesen diverser beiträge, heftig mit dem kopf hin und her wackle. ich sollte das mal näher beobachten:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 16:44
Das ist das Alter!


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 16:47
als guter hypchonder, hab ich mir gleich mal termine beim neuro und orthopäden gemacht...


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 16:51
-wenn ich im bett liege, krauel ich öfters meinen einem arm mit dem anderen so lange bis der eine (der kraulerarm) anfängt einzuschlafen.(ich kann nicht aufhören weil ich mich dabei immer richrtig wohl fühle).

-ich sitze meistens 20 -30 minuten auf klo fürs größere geschäft (zeitung,comics inklusive, manchmal telefon aus dem grund nen anruf zu verpassen).

-wer hätts gedacht schlafen mir meist bei dem oberen punkt auch die beine ein sodass es echt mal komisch aussieht, wenn ich halb lachend und weinend im badezimmer rumtaumel.

-ich ziehe t-shirt und pullover beim größerem klogang öfters aus weil mir mit 4 jahren mal etwas .. naja komisches passiert ist :D.

das wars ersteinmal.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 16:53
ich bin ein Zahlenfreak.
Es gibt keine Zahl die ich nicht auf ihre "Konsistenz" überprüfen würde.
Das Verfahren ist zu komliziert, als das es jemanls ein normaler Menschen verstehen KÖNNTE ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 16:53
@pitri

>>ich ziehe t-shirt und pullover beim größerem klogang öfters aus weil mir mit 4 jahren mal etwas .. naja komisches passiert ist .<<

Das klingt schräg.
Machst du das nur zu Haus oder auch bei Freunden/ öffentlichen Toileten? xD


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 16:54
@pitri
Was is dir denn komisches passiert?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 16:55
Ich kann rechts nicht von links unterscheiden, ausser wenn ich mich zu einer gewissen richtung hindreh. Ich weiß selbst nicht genau wie ich entscheide dass es die richtige richtung ist, aber ja ^^

und wenn ich die uhr lesen muss, dann fang ich immer an die ganze uhr zu zählen und das auch noch laut.
Und ich muss mit den fingern nachrechnen ob z.b. 3 uhr gleich 15 uhr ist
Deswegen hab ich immer nur digitaluhren x)


Anzeige

melden