Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tickt ihr noch ganz richtig?...

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macken, Ticks, Angewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:30
Also, ich lese Zeitungen immer von hinten nach vorne . . . Zeitschriften aber immer von vorne nach hinten . . . muss aber kein Tick sein, vielleicht liegt es einfach daran, dass ich "Ostdeutscher" bin. ;)

Außerdem mache ich viel zu häufig meine " . . . " ;)

Anzeige
melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:34
Zitat von grahmgrahm schrieb:Quittungen werden nach dem einkaufen bei mir immer gern erst aufgerollt, geknickt und dann erst weggeworfen.
Das mache ich auch, aber es bezieht sich nicht nur auf Quittungen/Kassenzettel sondern auf jegliche Art kleiner Papierstreifen, wie Kaugummipapier, Notizzettel, o.ä..

Und beim Einschlafen starte ich eigentlich immer auf dem Bauch, aber wenn ich dann nicht schnell genug eingeschlafen bin, drehe ich immer "ne Runde". D.h. erst ca. ne Minute auf der einen Seite liegen, danach auf dem Rücken, dann die andere Seite und zum Schluss zurück auf den Bauch. Dann klappts auch meistens mit dem Einschlafen.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:34
ich fahre mir ständig durch die haare :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:34
".?."


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:39
geil :D

son thread hatte mal magnolia aufgemacht :D

aber mir fällt mom nichts ein... bin bei meinen gedanken noch in gw


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:39
mein handy ist immer auf vibrieren gestellt - ich mag keine klingeltöne :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:42
ich mag keine handys.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:43
@Emily_2306
Klingeltöne mag ich auch nicht...Ich hab nur ein ganz leises "Piep"

Und durch die Haare fahre ich mir auch dauernd.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:43
achja und ich trage keine uhren :D - weil ich eigentlich nie wissen will wie spät es ist...aber wenn´s mal sein muss dann schau ich auf mein handy...


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:44
Immer, wenn ich etwas im Netz anklicke, klicke ich mit dem Mausrad drauf und mache 'nen neuen Tab auf . . . egal, worum es geht . . .

. . . naja und halt meine " . . . " ;)


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:45
@dog

:D - guck mal auf seite 7...noch irgenwelche gemeinsamkeiten?


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:47
@Emily_2306
Nö...dat wärs schon :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:49
Und ich muss immer 'ne Uhr in dem Raum haben, in dem ich schlafe. Ich komme überhaupt nicht klar, wenn ich morgens nach dem Aufwachen nicht weiss, wie spät es ist und ich nicht gleich auf die Uhr sehen kann ( . . . um zusehen, dass ich noch 'ne halbe Stunde liegen bleiben kann :D).


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:51
achja - mit polizisten diskutieren :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:52
Ich mache bei Fernbedienungen immer die Klappe für die Batterien auf und wieder zu . . . bis sie dann kaputt gehen . . . ist so ziemlich der ärgerlichste Tick, den ich habe . . . ich habe kaum heile Fernbedienungen zuhause. :(


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:55
dass ich generell die erste Treppenstufe mit links besteige

Bund lässt grüßen :D

Bei mir haben sich einige Macken seit dem Wehrdienst erhalten.

Wenn ich ne Mütze aufhab und einen Raum/Haus betrete, is der erste Griff an den Kopp und die Koppbedeckung runtergezerrt.....wie idiotisch das auch sein mag aber das krieg ich langsam in den Griff^^

und wenn die FG-Ampel auf grün schaltet, geh ich meistens mit dem linken Fuß los...


1x zitiertmelden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 18:00
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:dass ich generell die erste Treppenstufe mit links besteige
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:und wenn die FG-Ampel auf grün schaltet, geh ich meistens mit dem linken Fuß los...
Seid ihr Linkshänder? Bei mir ist es nämlich genauso und ich bin Linkshänder . . . zumindest so halbwegs.

Ich mache alles mit meiner linken Hand, außer Schreiben und die Maus bedienen. Das mache ich mit rechts. :|


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 18:10
meine macken?

-hier gab's das beispiel mit dem "milchkaffee"; zuerst die milch in die tasse und dann kaffe zugiessen, so eine bin ich auch..und ich habe viiiel milch drin...in einem cafe habe ich gesagt, ich brauche viel milch, das sagte die bedienung nur "ah, sie möchten einen "kaffee umgedreht", so heißt das" :D...und ich trinke meinen frühstückskaffee nie anders, mein mann goß mir schon einmal zuerst den kaffee ein *iih*, da mussten wir die tassen tauschen :D.

warum? anhand des zugiessen des kaffees kann ich sehen, welche farbe der kaffee annimmt und ahnen, wie er schmecken wird..so muss das eben bei mir sein^^

-seit meiner kindheit habe ich die angewohnheit, die federn aus kissen zu knicken und rauszuholen, sie mit der einen hand zu bearbeiten , zu spalten...das is ne echte plage und macke :)


- ich trinke tequila immer mit einer zigarette in meiner hand, nachdem ich ihn gekippt habe, ziehe ich an der fluffe, ich brauche keine zitrone und salz...und auch sonst gehört für mich alkohol und zigarette dazu rauchen zusammen...und sonst bin ich eh "gesellschaftsraucher"

- besteck....ein kapitel für sich.......bestimmte löffel/messer aus unserem besteckkasten mag ich überhaupt nicht..und zuhause protestiere ich , wenn von mir ungeliebtes besteck an meinem platz gelegt wurde...ich verlange dann divenhaft MEINE lieblingstücke..und bekomme sie^^ am liebsten habe ich die besteckmesser von meiner oma..leider nur noch 2 im bestand

ähnlich ist es mit bestimmten kaffeebechern...


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 18:24
Wenn ich ne Mütze aufhab und einen Raum/Haus betrete, is der erste Griff an den Kopp und die Koppbedeckung runtergezerrt.....wie idiotisch das auch sein mag aber das krieg ich langsam in den Griff^^

Achja, ich trage eine Brille und habe die Angewohnheit sie immer auf der Nase zurückzuschieben oder zurechtzurücken. Auch dann, wenn ich mal statt Brillen, Kontaktlinsen trage.

Zum Frühstück braue ich mir immer Wasser für den Tee auf und warte dann etwa 8 Minuten (je nachdem wie lange der Tee ziehen muss), bis ich mir Cornflakes mit Milch zubreite.

In den Tee kommen immer zwei Teelöffel Zucker (habe mir die drei Löffel abgewöhnt)

Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn verschiedene Türen offen stehen, wenn ich esse.
Und ich mag es auch nicht, wenn nach dem Essen der Tisch unaufgeräumt ist. Das widerspricht der Tatsache, dass mein Schreibtisch fast nie aufgeräumt ist ;)

- besteck....ein kapitel für sich.......bestimmte löffel/messer aus unserem besteckkasten mag ich überhaupt nicht..und zuhause protestiere ich , wenn von mir ungeliebtes besteck an meinem platz gelegt wurde...ich verlange dann divenhaft MEINE lieblingstücke..und bekomme sie^^

Willkommen im Club :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 19:15
Hm erstmal drüber nachdenken...

...also Beim Kaffee kommt bei mir immer die Milch zuerst und dann erst der Zucker,
offene Schranktüren machen mich irgendwie nervös, mein Handy ist auch nur auf Vibration gestellt...hm mehr fällt mir grad nicht ein.


Anzeige

melden