Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tickt ihr noch ganz richtig?...

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macken, Ticks, Angewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 16:57
Sorry Leutz, aber das hier ist nur noch Unterhaltung.

Anzeige
melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:01
hm. ich hab alles aufgeschrieben aber das eintragen hat nicht geklappt.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:03
Ich fühle mich ständig von der CIA beobachtet...^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:06
wem geht es heutzutage nicht so?


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:07
okay dann nochmal..
als ich 4 jahre war, wollte ich mit meinem vater angeln fahren.
ich habe mit von ihm einen pullover geschnappt (viiel zu groß aber schön kuschelig)
und gemerkt das ich nochmal aufs klo muss.
naja dann gings los und als ich fertig war und wieder aufstand machte es "plop".
ja da lag denn das was in die schüssel sollte auf dem fußboden weils halt in den vielzu großen pulli gefallen war.

seitdem ziehe ich ich mich meist obenrum auf dem klo aus.
öffentliche toiletten benutze ich nicht nur zum pinkeln.

:)


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:08
- ich hab seit meinem beruf einen messertick...sie müssen immer scharf sein - ich krieg die krise wenn man mir in einem restaurant ein stumpfes messer gibt :D

- meine zwangzahl ist 4 :D...manchmal auch 6 (selten auch andere - aber es müssen gerade zahlen sein)

- schokolade :D :D :D ...alle möglichen variationen...ich bin stammkunde bei der schokothek :D

- mein kirschlabello....ohne den geh ich nicht außer haus!


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:08
oh! ich meine ich benutze sie NUR zum pinkeln. tut mir leid.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:11
- ich mag es nicht wenn ich mein bierglas nicht schön halte, deswegen halte ich es immer mit eleganz :D
...das hat sich dermaßen verschlimmert - das ich leute beobachte wie sie ihr glas halten

- ich liebe es wenn menschen schön rauchen können.....hach - wie sie die zigarette halten und sie dran saugen :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:12
zeitungen müssen bei mir gerade aufeinander liegen.
kissen auf dem sofa werden nach dem zerwülen immer sofort wieder in eine bestimmte richtung gestellt.
die bücher in meinem schrank, werden nach größe, farbe und breite und autoren geordent.
jegliche schlüssel in der wohnung, also tür und die von schränken dürfen nicht schräg stehen, wenn das der fall ist, drehe ich sie gerade hin.
ich glaube ich höre lieber auf, ich ticke ja richtig. ;) :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:12
zerwühlen, kicher...


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:13
@pitri

Danke für den Lachflash^^


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:13
oder wie manche ihre bierflasche halten - wenn das einer für meine bedürfnisse schön macht, könnte ich die person den ganz tag lang dabei beobachten :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:15
eigentlich ist das schon so schlimm ausgeratet das ich sehr sehr sehr auf bewegungsästhetik schau :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:16
kein problem.
die wahrheit muss aufgedeckt werden.
:)

@antigone44


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:16
wird dem begriff "schön-saufen" wieder eine ganze neue bedeutung zugemessen.


@pitri

sowas erzählt man aber auch nur in einer anonymen runde, oder?


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:19
kommt drauf an mir ist es weniger peinlich weil es ja auch schon 18 jahre her ist. und da ich es noch niemandem erzählt habe tat ichs eben. tut mir leid wenns dich angeekelt o. weiß ja nicht genau hat. ich meine ich war ja ein kleiner pups.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:21
achja ich wollte auch nur klarmachen warum ich mich meist obenrum bei nem großem geschäft ausziehe. das wars.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:22
tut mir leid wenns dich angeekelt

hat es nicht...

habe bedeutend schlimmeres mit eigenen augen gesehen, und nicht nur erzählt bekommen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:23
@pitri

schon klar, ja... erinnerst mich an jemanden... der hat die gleiche angewohnheit entwickelt. warum weiss ich allerdings nicht.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 17:26
hm,ich bin ZIPPO-süchtig..habe mittlerweile 250 stück..jedesmal wenn ich irgendwo ein zippo sehe muss ich druntergucken...anhand des codes weiss ich dann das baujahr

tja,und beim kacken muss ich immer was zum lesen haben,so ne sitzung dauert dann auch wohl mal ne halbe stunde..ich stehe eigentlich erst auf wenn die beine eingeschlafen sind und es kribbelt... :(

dann wenn ich langeweile habe kaue ich von der wange von innen die haut ab,so mit 2 zähnen

und beim essen im restaurant ziehe ich mir grundsätzlich die schuhe aus,bzw ich lass die hacke oben rausgucken

frühetr hatte ich eine scheiss angewohnheit,wenn ich daran denke bekomme ich gänsehaut..ich hatte die angewohnheit bei jeden pullover den ich angezogen hatte den stoff im mund nehmen und mit den zähnen darauf rumknirschen..pfui deibel

und als kind griff ich mir immer inne hose und zog den schniedel nach oben,der musste immer kerzengerade nach oben... :)


Anzeige

melden