Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die Verstand haben!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinski ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen die Verstand haben!

16.02.2009 um 17:29
@nachbar
genau! xD

Anzeige
melden
smailliw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die Verstand haben!

16.02.2009 um 18:40
@ Cathryn

ich hab mir mal ein paar strombergfolgen angeschaut.

Also der is aufjedenfall auch son typ mensch haste absolut recht^^echt geil!:-)

lg usm SilvaNegro


melden

Menschen die Verstand haben!

04.03.2009 um 18:01
@The.Secret
es gibt einen sehr schönen film über kinski, von
(wem anderen?) werner herzog: mein liebster feind.
das lohnt sich bestimmt anzusehen.


melden

Menschen die Verstand haben!

05.03.2009 um 09:25
lohnen ? naja so toll isser nun auch wieder nicht, typische Produktion, die sich auf Kosten von K.K. bereichert um den anderen Protagonisten (Herzog) als Lichtfigur darzustellen...vor allem aber konnte Herzog nochmal schön abkassieren...


melden

Menschen die Verstand haben!

05.03.2009 um 12:07
diesen film hab ich erwähnt, weil sich einige vorgehenden kommentare mit kinski befaßt haben und hier doch einige scenen und beziehungen aus kinskis leben beleuchtet werden.
am werner herzog, dessen verdiensten und einnahmen liegt kein makel.


melden

Menschen die Verstand haben!

16.03.2009 um 20:16
vielleicht habt ihr's schon gepostet hier ist der ausraster von christian bale ( batman returns + dark knight )

http://www.aolcdn.com/tmz_audio/020209_christianbale.mp3 (Archiv-Version vom 30.09.2009)

3 mal *fuck* im halbsatz; *fucking*; *unfucking believable*


melden

Menschen die Verstand haben!

16.03.2009 um 20:20
<-- irgendein typ von der crew ist mitten in der scene in die kamera gelaufen

( kinski ist aber um längen besser )


melden

Menschen die Verstand haben!

16.03.2009 um 20:23
versucht euch doch mal selbst am Ellenbogen zu lecken, dann werdet ihr verstehen...irgendwann...irgendwas ;)


melden

Menschen die Verstand haben!

16.03.2009 um 20:34
Wenn Klaus so viel Verstand hatte, warum ist er dann tot?!


melden

Menschen die Verstand haben!

16.03.2009 um 21:02
Bei den Dreharbeiten zu Solo für Klarinette hab ich Götz George mal ausrasten sehen,der ist immer ruhig,gelassen,hochprofessionell.
Irgendwelche idiotenkids warfen Windeln aus dem Hochhausriegel der Pallasstrasse,Götz verschwand erst wortlos in seinen Wohnwagen,offenbar um sich und seine Stimme in Stimmung zu bringen.Wir haben dann nach einer halben Stunde Gebrüll und weiteren Windelwürfen ein paar ältere Kids engagiert,haben denen fünfhundert Glocken in die Hand gedrückt damit die den Windelwerfern die Fresse polieren,von denen wirft niemand mehr ne volle Windel nach irgendwem...auaaua,die hatten ihre lektion weg


melden

Menschen die Verstand haben!

16.03.2009 um 21:05
@kirsten_sux
Herzinfarkt,die Birne die doppelt so hell brennt,brennt halt nur halb so lange,alte Replikantenweisheit.Und Kinski war nach Cobra Verde ausgebrannt,Paganini war nur noch müde


melden

Menschen die Verstand haben!

16.03.2009 um 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=vX-14y6--vM


melden

Menschen die Verstand haben!

16.03.2009 um 21:17
Ben Becker hat mal Kinski gelesen,vom Dichten hätte Kinski besser die Finger gelassen,weil einer Villon interpretieren kann heisst das noch lange nicht das einer auch schreiben kann wie er,ähnliches gilt auch für Ben der gerne wie Kinski spielen würde

https://www.youtube.com/watch?v=TBfYgwZcsDU


melden

Menschen die Verstand haben!

16.03.2009 um 22:14
danach hab ich gesucht :

https://www.youtube.com/watch?v=R-r-JLigbUc


melden

Menschen die Verstand haben!

16.03.2009 um 22:49
ich kann sie gar nicht so beleidigen, wie sie mir auf den Wecker gegangen sind :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: