Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lösungen und ihre Probleme

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Probleme, Lösung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 00:15
Habt ihr mal darüber nachgedacht, das Lösungen immer neue Probleme schaffen.

Ich habe mir das so überlegt, am Anfang war das Problem, dann kam die Lösung. Doch danach gab es zwei Probleme, diese wurden auch gelöst bis heute.
Wir haben massig Probleme oder nicht?

Jedoch hatte ich vor ein paar Wochen eine Lösung für das Problem.
Ich habe sie nur vergessen.

Was oder wie denkt ihr darüber?

Vielleicht spinne ich auch nur, habe öfters solche Ideen.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 00:16
Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.


melden

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 00:51
Hast du ein Problem, oder was?


melden

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 00:53
Ich denke du steigerst dich da in irgendwas rein.
Du solltest dir nicht zuviele Gedanken machen, jeder hat Probleme, die auch lösbar sind!


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 00:54
Nein und ja jeder hat Probleme oder?

Das hier hat nicht umbedingt mit meinen Problemen zutun.
Eher mit dem Problem ansich.


melden

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 00:56
Was zum Geier ist denn DEIN Problem?!

Klar hat jeder Probleme, was denkst du denn...
Wird wohl drauf ankommen, wie man sich Verhält - ob man sich seine Probleme schnell und oft selber schmiedet.. oder wie schwerwiegend diese sind!


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 00:56
Ja klar sind sie lösbar.
Aber ich glaube das nach der lösung von einem Problem, gleich zwei Probleme auftauchen und immer so weiter.
So wie sich Bakterien vermeheren.^^


melden

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 00:58
Dann solltest du deine Lösungsstrategien vorher vernünftig durchdenken!
Ist wie beim Schach spielen ;)


melden

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 01:00
Wenn du es mal an Hand eines Beispiel erklären würdest, könnte ich vllt auch verstehen wovon du redest


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 01:01
Meine Probleme lösen sich meistens von selbst.^^


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 01:03
Ich habe halt darüber nachgedacht warum es auf der Welt so massig Probleme gibt. Und ich glaube es liegt daran das man für alles eine Lösung sucht.


melden

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 01:05
Es liegt daran, dass einiges nicht vernünftig gelöst wird...

Also es tauchen mehr Probleme auf, obwohl man was anderes macht, aber das eigentliche Problem nicht gelöst hat

dammit :D


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 01:06
Ich glaube du trifst den Nagel aufen Kopf doktoRe.^^


melden

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 01:08
Ja cih finde es auch treffend, ich denke ich hab verstanden was du meinst!


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 01:14
Und die Lösung hast du auch gleich mit geliefert.
Einfach die Probleme richtig lösen.

Aber wie löst man das Problem richtig?
Alle kleinen Probleme "richtig" lösen, bis man zum erste gelangt?
Oder gleich das Erste lösen, aber was ist das große Problem?


melden

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 01:22
Das große Problem ist, nehmen wir mal die Politik ...

Es sind Leute am werke, die genug Geld haben, um so leben zu können wie sie wollen, stellen aber Regelungen und Gesetze auf, wo die Mehrheit des Volkes nicht mit klar kommt.
Dann wird irgendwas doch verändert, aber nicht wirklich so, dass alle zufrieden sind...
und somit kommt die Lawine ins Rollen und du hats dein Prinzip der Problem lösungs Problemen.

Eine Art Teufelskreis, sozusagen.


melden

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 01:32
Wie war doch gleich der Werbeslogan der Elektronikfirma "Robotron"?

Unsere Loesung - Ihr Problem.


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 01:33
So schnell wie du hat mich noch keiner verstanden. hehe

Mal sehen ob es, durch deine erklärungen, noch jemand versteht.^^


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 01:34
@Cathryn

xD
Hab zwar noch nix von der Firma gehört, aber passt ja wunderbar hier rein. danke^^


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 01:35
post um 1:33 @lateral
^^


melden

Lösungen und ihre Probleme

19.02.2009 um 01:37
Na was gibts halt daran nicht zu verstehen....

Es sind halt egoistische Menschen, die eine gewisse Macht haben, es sich zum Vorteil machen.. damit das Volk sie dann nich ganz für dumm hält, wird was geändert, zb die Deutsche Bahn.. aber im endeffekt ist es genauso Mist wie vorher..

Auch die Aktion mit Payback Punkten, es gibt massig Arten von Problemen/ Strategien..


Anzeige

melden