Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 16:22
@kontrakiss
Du malst / zeichnest sehr sehr schön. gefällt mir richtig gut
Mach auf jeden Fall weiter !

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 16:25
@BossMeng
Vielen vielen Dank 🙏🌺
Bin zurzeit zwar etwas faul aber mir schwirrt da schonwieder was neues im kopf dank dem Forum 😄 Somit kommt warscheinlich bald ein kleiner sketch anfang 😊


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 16:29
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:Bin zurzeit zwar etwas faul aber mir schwirrt da schonwieder was neues im kopf dank dem Forum 😄 Somit kommt warscheinlich bald ein kleiner sketch anfang 😊
Cool, dann freue ich mich schon hier erneut reinzuschauen ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 16:32
Ich bin ja nicht so diejenige, die gern "zu Ende" malt, sondern eher die Zeichnerin, die mal bei Freizeit mal was aufs Papier bringt .. egal was für ein Papier das ist ;)

Ich habe aber locker 1 Jahr nicht mehr gezeichnet gehabt, daher welche aus 2018, leider auf Linierten Papier, ich hoffe man sieht trotzdem was:


PHOT2280.Original anzeigen (1,4 MB)

PHOT2281.Original anzeigen (1,4 MB)

PHOT2282.Original anzeigen (1,3 MB)

PHOT2283.Original anzeigen (1,4 MB)

PHOT2284.Original anzeigen (1,4 MB)

PHOT2286.Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 16:34
@BossMeng
Davon hab ich auch ganz viel also unfertiges 😅

Gefällt mir gut mag die linienführung 😊🖒


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 16:35
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:Davon hab ich auch ganz viel also unfertiges 😅
Ich weiß nicht .. ich kann glaube ich mit Farbe einfach nicht umgehen ..
haha in meinen Augen wirds dann nur noch schlimmer ;')
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:Gefällt mir gut mag die linienführung 😊🖒
Danke ;)!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 16:37
@BossMeng
Ach man muss sich einfach durchboxen auch wenns manchmal etwas deprimierend ist 😂

Nicht dafür 😉


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 16:39
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:Ach man muss sich einfach durchboxen auch wenns manchmal etwas deprimierend ist 😂
Das ist mein ein zigstes - wirklich ein zigstes Farbbild und so richtig gefällt es mir auch nicht


PHOT2287.Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 16:39
Ja ja jaaa.... Haltet der alten Frau mal vor das sie gegen karo und linienblöcke ist....

:D

Ob du nun in sw zeichnest oder in Farbe... Das macht keinen Unterschied.
Einfacher ist es, sich nur eine hautfarbe zu nehmen...zb grün... Dann mischt man nur diese.
Dh heller oder dunkler.
Iwann merkt man... Ach da könnte ich noch etwas rot mit reinmachen... Und hier etwas blau.
Zumindest empfand ich es so als einfacher
So verselbstständigen sich die Farben.

Auch wenns auf streifenkrams gezeichnet wurde @BossMeng
Schön!
Erinnert mich etwas an modeskizzen


2x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 16:44
Zitat von StuartStuart schrieb:Auch wenns auf streifenkrams gezeichnet wurde @BossMeng
Schön!
Erinnert mich etwas an modeskizzen
Danke ;) !!
Zitat von StuartStuart schrieb:Ob du nun in sw zeichnest oder in Farbe... Das macht keinen Unterschied.
Einfacher ist es, sich nur eine hautfarbe zu nehmen...zb grün... Dann mischt man nur diese.
Dh heller oder dunkler.
Iwann merkt man... Ach da könnte ich noch etwas rot mit reinmachen... Und hier etwas blau.
Zumindest empfand ich es so als einfacher
So verselbstständigen sich die Farben.
Wie beim zeichnen / malen selbst: man muss einfach ein Gefühl dafür haben
Die Variation die Du beschrieben hast ist auch ganz treffend, mach ich manchmal aber dennoch echt selten
Ich hatte mal lange in der Schule Kunstunterricht (hatte ja jeder aber ich hatte da noch einen Leistungskurs) und hatte dort mit Aquarell gemalt gehabt, wunderschön, ich mag diese Art zu zeichnen aber finanziell sehr aufwändig und eigentlich auch nicht mein Stil .. ich mag lieber etwas unfertigeres aber auch etwas fürs Auge und etwas was ... not perfect ist. Solche Sachen die only in Perfection sind .. ich weiß nicht .. gefällt mir eigentlich nicht sehr gut .. lieber etwas, was noch Verbesserungsbedarf hat ;) Außerdem finde ich sw viel ausdrucksstarker .. auch sw Fotos finde ich meist viel schöner


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 16:45
Zitat von StuartStuart schrieb:Ja ja jaaa.... Haltet der alten Frau mal vor das sie gegen karo und linienblöcke ist....
;) ;) ;)
Es geht ja nicht nur immer ums Papier .. es geht oft ums ganze und da passt manch karierte / linierte dann nicht dazu ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 16:52
@BossMeng
Die Farbwahl ist doch total toll 😄 könnt nir vllt etwas kräftiger sein aber sonst passt es doch super 🖒


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 16:53
Ich kritzel oft beim telefonieren... besonderes dann, wenn mir so extrem langweilig ist und ich eh schon nicht mehr zuhöre.
Früher hatte ich immer nen alten Block rumliegen, nachdem ich aber gemerkt habe das da teilweise echt witzige sachen entstanden sind, kamen Karos und Linien weg 😂

Ich male selbst nicht mehr mit Farbe.
Mir gefallen meine Arbeiten so oft besser.
Ich könnte, will aber nicht.

Klar, auftragsarbeiten oä musste ich so machen wie der Kunde es wollte, aber da bin ich ja auch raus und mache nur noch privat meine Bilder.
Da ich eh schon zu wenig Zeit und oft auch Lust habe.


2x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 16:55
Aber ich spiel generell halt gern mit Farben 😅

2019-03-23 16.54.35Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 16:56
Zitat von StuartStuart schrieb:besonderes dann, wenn mir so extrem langweilig ist und ich eh schon nicht mehr zuhöre.
Herrlich 😂😂👏


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 16:57
Zitat von StuartStuart schrieb:Ich kritzel oft beim telefonieren... besonderes dann, wenn mir so extrem langweilig ist und ich eh schon nicht mehr zuhöre.
mach ich auch, aber dann nur so kleine Mangas oä ;)
Zitat von StuartStuart schrieb:Ich male selbst nicht mehr mit Farbe.
Mir gefallen meine Arbeiten so oft besser.
Ich könnte, will aber nicht.
Dann bist Du ja so wie ich !;)
Zitat von StuartStuart schrieb:Klar, auftragsarbeiten oä musste ich so machen wie der Kunde es wollte, aber da bin ich ja auch raus und mache nur noch privat meine Bilder.
Da ich eh schon zu wenig Zeit und oft auch Lust habe.
Ich bin jetzt beruflich nie in Kunst eingetaucht, ich habe dies mehr nebenbei gemacht, da ich gemerkt habe, das ich gar nicht mal so schlecht bin bzw besser als der normale Durchschnitt und weil es mir einfach auch Spaß macht. Habe damals als ich noch in der Schule war an ein paar Wettbewerben teilgenommen, die Skizzen waren aber mehr für mich selbst als für die Öffentlichkeit. Es ist einer der Methoden mich von 200 auf 0 zu fahren, vollkommen zu entspannen und wie andere es mit Alc tue, tu ich es mit zeichnen: vergessen


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 16:59
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:Die Farbwahl ist doch total toll 😄 könnt nir vllt etwas kräftiger sein aber sonst passt es doch super 🖒
Danke ;)
Ich hatte mir auch beim malen noch überlegt gehabt auf kräftigere Farben zu wechseln aber mich dann doch dagegen entschieden .. hm
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:Aber ich spiel generell halt gern mit Farben 😅
Das sieht wunderbar aus !
Du scheinst es ja aber auch zu können ;)


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 17:02
@BossMeng
@kontrakiss
@Stuart

apKsjqD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 17:02
@paterrible
Du freak 😂

Ich hab eben nur die Namen gesehen, weil das so lange dauert bis das Bild läd und plötzlich kommt da son klatschender Vogel

😂


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2019 um 17:03
@Stuart
Oh gott guck mal ich hab doch sowas gefunden 😅😂🙈

2019-03-23 17.01.30Original anzeigen (1,1 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden