Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

07.08.2009 um 17:15
los zeichne/mal!

@wolfsrain

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.08.2009 um 17:15
@kisa
:D motivieren, nicht fordern

aber okay... Meisterin :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.08.2009 um 17:18
@wolfsrain
super und da man unter druck besser arbeiten kann geb ich dir bis morgen zeit!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.08.2009 um 17:20
@kisa
okay ^^... ich werde es morgen vorlegen


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.08.2009 um 17:20
perfekt^^ enttäusch mich ja nicht xD @wolfsrain


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 18:22
/dateien/uh49491,1250698969,Photo 154

Kukuz ihrz.

Ich brauche unbedingt hilfe bzw Korrekturen bei einer Pferde Skizze, da ich noch nie ein Pferd vollstaendig gemalt hab.

Irgendwie...krieg ich das nicht so ganz gut hin mit der Gesamtform des Koerpers und es sieht ziemlich...merkwuerdig aus.

KRITIK!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 19:40
@KoMaCoPy
hab mich selbst noch nie an ein pferd herangetraut....

aber mein erster eindruck ist ein zu dünner körper und zu dicke beine


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 19:42
@DylanT.

Die Brust iz auf jeden Fall zu 'mickrig' und ja, der Gedanke, dass die Beine zu dick sind kam mir auch, aber...ich dachte wenn ich sie duenner mache sieht das wieder zu duenn aus, weil ich dazu neige personen Tiere und alles...duenner zu machen ohne es zu wollen lol

Danke fuer den Tipp :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 19:44
@KoMaCoPy
naja :D also willst du es total realistisch machen, oder abstrahieren? weil wenn du es wirklich genau haben willst.....muss die Brust breiter und der Bauch dicker werden, der kopf ist länger und ja die oberschenkel die Quasi am Bauch anliegen haben eine breitere fläche......aber naja is ja net sooooo wichtig


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 19:45
zudem ist das bei jeder rasse anders <,<


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 19:48
@kisa

Ich will eigentlich ein gruseliges Einhorn malen XD
Als Zusatz fuer die Zauberwald Serie..
Nicht zuu realistisch, aber es soll auf keinen Fall deformiert aussehen.

An der Skizze hab ich bis jetzt 10 minz gearbeitet, daher iz das auch so...rau [?].



Ich setz mich nochmal kurz dran und kann ja dann mal die 'Korrektur reinstellen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 19:52
also für dein vorhaben find ich es voll i.o^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 20:52
@KoMaCoPy

Vielleicht hilft Dir das etwas weiter



/dateien/uh49491,1250707941,Scan10026Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 20:55
@DeadPoet

Sehr viel sogar, nach sowas hatte ich eigentlich gesucht...! [waer ich doch nur nicht so faul gewesen...]

Gibt ja mehrere Kuenstler die sich mit Pferdestudien befasst haben nur...ein Mist, dass mir irgendwie keiner eingefallen iz.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 20:59
Ja, Da Vinci hat ja nun fast alles in seiner Umgebung studiert und dokumentiert. Es gibt noch viel mehr, aber ich hab leider nicht alles eingescant. Kannst auch mal nach Franz Marc schauen..


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 21:03
Na da bin ich hier ja genau richtig :D
Ich zeichne seit einem halben Jahr nicht mehr -.- Das ging damit los, dass wir unser Vorabi geschrieben usw., dann kam das richtige, da war an Hobbys nicht zu denken. Zudem hatten meine Kunst-LK-Lehrerin und ich z.T. ziemlich unterschiedliche Ansichten, was Kunst ist. Da hat es dann viele Diskussionen gegeben und letztendlich hat sie mir das Fach i-wie kaputt geredet :(
Früher habe ich jeden Tag i-was gezeichnet, gekritzelt, gemalt, egal was. Aber in diesem Jahr ging's wirklich steil bergab. Ich habe ja sogar Ideen, einige fange ich dann an, führe sie aber nicht zuende, oder fange gar nicht erst damit an.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 21:49
/dateien/uh49491,1250711369,Photo 155

Hier hab ich die Beine jetzt ein klein wenig duenner gemacht und etwas anatomisch korrekter.

Sollte ich sie noch duenner machen,...sieht das schon halbwegs realistisch aus?
Die Sizze wird sowieso spaeter komplett mit Farbe uebermatscht *gz*

Ich...hab aber das Gefuehl, dass mit dem hinteren Hinterbein irgendwie etwas nicht ganz stimmt, oder...kann man das so durchgehen lassen?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 21:53
@KoMaCoPy

Die Brust ist zu kurz, die Beine setzen zu hoch an, am besten du übst erstmal das skizzieren und exakte abzeichnen. Solange du noch Proportionsprobleme hast,wirst du keine befriedigenden Ergebnisse erzielen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 21:57
@Puschelhasi

Normalerweise mache ich auch immer solche Skizzen, aber irgendwie stehe ich ein wenig unter Zeitdruck, und war faul.

Werds nochmal heute nacht oder morgen versuchen zu verbessern bzw...Kopf und Hals kann ich ja nochmal wegradieren.

Dann moechte ich nochmal Kritik.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 22:01
Machne kleinere Skizze, übertarge die Proportionen von einem Photo o.ä., dann überträgst du die Skizze auf das grössere Bild, per Rasterquadraten zum Beispiel.

Ansonsten nicht entmutigen lassen, üben , üben üben.^^


Anzeige

melden