Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

25.11.2012 um 17:23
@Glünggi

schönen dank für die netten worte :)

eigentlich dachte ich ja immer, ich sei hier für das unterirdische niveau zuständig :D
hatte gut zu tun in letzter zeit, bin aber zuversichtlich, dass ich bald mal wieder etwas mehr zeit zum malen haben werde ;) ansonsten nehm ich mir die zeit halt einfach :D

öhm... dann poste ich mal einfach noch son teil :D

Youtube: Ahmad Jamal - Children Of The Night (1973)
Ahmad Jamal - Children Of The Night (1973)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

25.11.2012 um 17:55
@MorgenFreemann
Zitat von MorgenFreemannMorgenFreemann schrieb:eigentlich dachte ich ja immer, ich sei hier für das unterirdische niveau zuständig
Ach was ^^ Du zeichnest wenigstens.. ich bastle blos :D
Benutzt Du eigentlich ein Tablet zum zeichnen? Oder machst auch alles mit der Maus so wie ich?
Es sieht schwer nach Tablet aus.. ansonsten haste die Maus ganz schön im Griff.
Kommt gut der Wald.

Naja es gibt Zeiten zum zeichnen und Zeiten wo man halt nicht so nen krativen Output hat... oder halt die Zeit fehlt.
Auf jeden motivert es mich auch zum basteln, wenn ich was von Dir sehe ;)
So juckts mich jetzt grad in den Fingern.... vielleicht setz ich mich heute noch in und versuch was ;)


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

26.11.2012 um 01:01
Hab ne andere Version von Dita gebastelt... diesmal ist der Background selbstgezeichnet.
Wirklich zufrieden bin ich nicht... aber was solls :D
tittapup2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.11.2012 um 19:03
@Glünggi

zu der zeit, als ich die speedpatinings gemalt habe, hatte ich noch kein tablet ;)
hab mir inzwischen zwar schon eins organisiert, aber so wirklich zum malen am computer komme ich mittlerweile gar nicht mehr, hab anderweitig noch genug bilder, die eigentlich schon längst fertig gemalt sein sollten :D

aber irgendwie kriege ich just in diesem moment voll lust mal wieder ein speedpainting zu machen :D
die ganzen dinger entstanden sogar noch auf meinem alten rechner, kam neben meiner 08/15 maus noch erschwerend hinzu - das waren zustände^^
hat beim aufnehmen ab und zu ganz schön beim malen gestockt, besonders kurz vor schluss, wenn ich immer schon so viele layer hatte :D

ich hab den wald bei dem einem bild mit der maus so schön hinbekommen, indem ich stellenweise (besonders bei den outlines) einfach ein künstliches zittern hinzugefügt habe, hat mir wirklich eine menge arbeit erspart ;) ich finde so ein bild zu malen ist auf jeden fall nicht allzu schwer. ok, aber auch nur, wenn man bedenkt, wie viele bäume ich in meinem leben schon gemalt habe, denn dann ist das wirklich keine herausforderung mehr :D
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Auf jeden motivert es mich auch zum basteln, wenn ich was von Dir sehe
Deswegen heisst das hier ja auch "Motivations Gruppe" :D

Seit wie vielen jahren "bastelst" du denn mittlerweile eigentlich schon?
bei deinen bildern, da frag ich mich nämlich auch, wie man sowas hinbekommt und wie lange man dafür üben muss...


melden
melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.11.2012 um 20:23
@MorgenFreemann
Seit ca 10-15 Jahren schätz ich mal... aber das waren halt jeweils nur so Phasen.
Angefangen hat alles damit, dass ich Spieleentwickler werden wollte.
Ich hab dazumals eine Map für Unreal Tournament designt, die auf ner Fanpage ne glatte 90% Bewertung bekam.
Damit hab ich mich dann bei einer Möchtegernspielefirma beworben. Halt alles Amateure. Die Leitung hatte ein Produzent der sogar mal kurz die Rockband " Gotthard" unter Vertrag hatte... naja bis sie berühmt wurde :D
Dessen Sohn wollte halt eben eine Spielefirma gründen.
Wir hatten schon Verhandlungen mit namhaften Puplishern geführt... die haben unser Projekt ganz schön kastriert... schlussendlich waren sie bereit dazu uns zu unterstützen, doch der Produzent der unsere Gruppe leitete, hätte die ganze Verantwortung bezüglich der über 1 Mio teuren Produktion gehabt... ja Grafikenginelizenzen können teuer sein ^^
Ihm war das Risiko schlussendlich zu gross und so wurde nichts aus dem Projekt und das Team hat sich aufgelöst.
Von einem aus dem Team weiss ich aber, dass er den Durchbruch schaffte und bei ner Firma grafischer Leiter wurde,.. Studio 2 ne Tochter von Ascalon.
Naja auf jeden haben die mir im Zuge dieses Projekts eine CD zukommen lassen mit Photoshop und 3d Max drauf... und ich musste es von der Pike auf lernen... da ich bislang für mein Leveldesign immer nur fertige Grafiken benutzte.
Naja so bin ich in die Scene gerutscht.
Gab dann noch so 1,2 Versuche mit anderen Hobbyteams.. aber bekanntlich schafft es von 100 Teams jeweils 1 ein Projekt auch abzuschliessen.
Naja so wurde es halt nichts mit der Spielekarriere :D Und natürlich war der Frust stellenweise sehr gross... so dass es Phasen gab wo ich halt ma echt zum Teil bis zu nem Jahr rein gar keinen Strich gezeichnet habe.
Es kommt so nen Punkt, wenn man mal so die Grundkenntnisse hat, wo man knallhart merkt, was für ne Pfeife man eigentlich ist. Das ist einem am Anfang gar nicht so bewusst wie später dann, wenn man ein Auge für die Sache entwickelt hat.
Ist vielleicht vergleichbar , mit den Leuten die sich bei DsDs melden obwohl sie total schrecklich singen.
Naja auf jeden , hat man ja oft so ne Vorstellung von nem Bild im Kopf... und dann setzt man sich ran und es wird einfach nicht so wie man es sich vorstellt... und dann kommt der Frust.
Aber man kanns dann doch nicht lassen :D

Das obige Bild ist im prinzip ganz simpel... 2 Helixe die sich kreuzen und 15 Kugeln um sie rum... alle mit reflektierender Oberfläche.
Dass die Helix so gut in den Körper von Dita passt ist mehr Zufall denn willentlich.
Naja und die Dita ist halt einfach ausgeschnitten und draufgeklatscht... dann noch bisserl die Farben versaut und fertig wars :D

Dein neues Speedpainting gefällt :D
Wie Du das mit den Lichtern hinkriegst ist der Hammer.. nen paar farbige Pixel an der richtigen Stelle und es sieht aus wie ne Stadt. Auch wie Du an die Wolken rangehst, zeigt Dein geschultes Vorstellungsvermögen.
Sicher..da hats andere Speedpaintingvideos auf Youtube, aber ich finde Du kriegst das mehr als respektabel hin.
Dran bleiben ^^ und Licht Licht Licht..... noch mehr Licht :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.12.2012 um 00:40
8246081849 eac102c197.jpg 22 20width 225Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.12.2012 um 16:47
29Original anzeigen (0,2 MB)

Und hier das Tutorial zu diesem Motiv :)
http://blog.sockenzombie.de/2012/12/05/farbgebungstutorial/


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.12.2012 um 11:33
HR Giger für Anfänger:
titorpupOriginal anzeigen (0,2 MB)
@Sockenzombie
Geniales Tuto :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.12.2012 um 10:15
psychoswpupOriginal anzeigen (0,2 MB)
Bin mal wieder nicht zufrieden...
Hab mich dann auch dazu entschlossen, das ganze in Schwarzweiss zu gestallten.
Es kommt ja so auch dem Orginal näher... aber ist eigentlich nur ne Ausrede... weil ich einfach mit der Farbgebung des Lichts nicht zufrieden war.
Ein Render dauert 18 Minuten... und ich hatte einfach keinen Bock mehr noch weiter rumzuprobieren um dann doch nicht zufrieden zu sein...
Darüberhinaus ist die Treppe zu faad... sollte dort eigentlich noch Platten und Witterungsschäden einbauen... aber KEIN BOCK :D
Das Haus ist hinten eh hohl... hab nur das gezeichnet was man auch sieht :)
Zudem schwirrt grad mein nächstes Projekt im Kopf rum.... Burg Dracula :D
Und hier noch das "MakingOff"
psychomakingoffOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

18.01.2013 um 18:48
"Künstler- Motivations Gruppe" ?! Das hier zieht mich eher noch mehr runter, wenn ich sehe wie gut ihr alle zeichnen könnt. Da sind mir meine Bilder ja schon richtig peinlich. D:


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.02.2013 um 17:34
8429078355 841c9ff3d6.jpg 22 20width 225


melden

Künstler - Motivations Gruppe

21.02.2013 um 10:29
So, dass hab ich gestern Abend von irgend ner Internetseite abgemalt, weil ich es so niedlich fand. :D :lv:



68d53f Bild-KopieOriginal anzeigen (1,9 MB) :D


Und hier das passende Lied dazu: Youtube: Coldplay - Green Eyes(Subtitulada al español)(1080P)
Coldplay - Green Eyes(Subtitulada al español)(1080P)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber im vergleich zu dem, was manche hier zeichnen können ist das nichts. :(


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.02.2013 um 21:41
coheOriginal anzeigen (1,0 MB)
Wer ne Fratze findet darf se behalten ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.02.2013 um 23:10
kein großes Kunstwerk aber ich übe auch noch mit Acryl

124d01 BildOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.02.2013 um 11:58
8227810336 1401bfe8a8.jpg 22 20width 225Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.02.2013 um 12:15
8336468151 53b89bd462.jpg 22 20width 225


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.02.2013 um 12:15
8494241467 283d063547.jpg 22 20width 225Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.03.2013 um 01:51
illuwOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.03.2013 um 19:18
skulls3vOriginal anzeigen (1,8 MB)


Anzeige

melden