Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 08:11
Ist doch wahr... Wer hängt sich SOWAS freiwillig in die Küche? Das verschandelt doch alles. Bei mir würde es auch nicht auffallen.
Ich bin immer gern bereit solchen zumutungen ein neues Zuhause zu geben.

Würde es auch sofort abholen kommen, nicht das er da noch länger draufgucken muss...

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 09:37
Da hätte ich auch noch was
Simpel aber fein:



IMG 0042.Original anzeigen (0,6 MB)


IMG 0043.Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 09:46
610c69846115e552 20190328 084717


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 10:23
@Eleonore
Ist sehr gut gelungen .. hast du eine Vorlage für?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 10:25
@MorVonRiva
Ich habe ein Zeichenbuch. Da lernt man Schritt für Schritt die Natur zu zeichnen, unter anderem dieses Bild. Also wie man die Techniken anwendet und welche Stifte man für was benutzt. Das Bild war eine Übung aus dem Buch.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 10:27
@Eleonore
Hey, sehr gut :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 10:28
@Eleonore
Fein :Y:
Ich finde diese Art zu zeichnen sehen sehr schön. Sieht "einfach" aus ist aberkannt gar nicht einfach


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 10:31
@paterrible Danke :)
@MorVonRiva tatsächlich ist das gar nicht so schwer wenn man mal drin ist. :D
Hier das letzte Bild:

d3068040fe718f8e IMG 20190328 102846 960


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 11:06
@Eleonore
Sieht super gut aus!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 12:03
@Eleonore

Ich glaub, ich kenn die Buchreihe, davon hab ich auch ein paar :D Sehr schön :Y:

@Stuart

Ich werd ganz rot :D :lv:


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 13:05
Kein "wirkliches" Bild.. Aber meine Trauerkarte für Horsti wollte ich nicht kaufen...


IMG 20190328 125848Original anzeigen (1,2 MB)



IMG 20190328 125914Original anzeigen (0,9 MB)


Ich muss halt noch unterschreiben

Das sieht so weiss aus, ist aber silber.



.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 13:06
Und voll schief 🙄 Naja nu is zu spät
Er wird sich schon nicht drüber aufregen 😂


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 13:08
Das sieht wirklich gut aus. Und wie sag ich immer, weise nicht drauf hin was du persönlich für schlecht hälst.
Die macken siehst du eigentlich meist nur selbst.
Gaaaanz ruhig


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 13:09
kann doch nicht schaden oder?
smiley-motivations-aufkleber-sticker-100


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 13:13
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Die macken siehst du eigentlich meist nur selbst.
Kenn ich zu gut.. am Ende pfusch ich immer nochmal rum, weil mir irgendwas nicht passt und dann gefällt es mir gar nicht mehr :‘D


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 13:15
Ich bin froh wenn das morgen durch ist.
Werde ne Std vorher meinen Kranz hinbringen (davon mache ich dann auch ein Foto und zeige ihn euch) mir das gesabbel vom Pastor anhören und gehen


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 13:18
Zitat von ahriahri schrieb:am Ende pfusch ich immer nochmal rum, weil mir irgendwas nicht passt und dann gefällt es mir gar nicht mehr :‘D
Und dann sieht es meist doch schlimmer aus ja :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 13:20
ich finde Die Karte ist sehr gut gelungen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 13:32
Danke euch

Ich pinsel da auch nicht mehr dran rum


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.03.2019 um 14:52
Zitat von ahriahri schrieb:Ich glaub, ich kenn die Buchreihe, davon hab ich auch ein paar :D Sehr schön :Y:
Ich habe nur das eine Buch, aber andere schon auf der Wunschliste :D Ich wollte es erstmal durcharbeiten, dann kommt das nächste :loem:


Anzeige

melden