Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Künstler - Motivations Gruppe

2.745 Beiträge, Schlüsselwörter: Kunst, Motivation, Design, Digital, Zeichnen, Malerei, Doodle, Acryl, Scrabs
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 12:52
ahri schrieb:Ich werds mal versuchen.. von links nach rechts und umgekehrt und dann berichte ich :Y:
Haha ja versuch es mal.
Ich denke aber von Mensch zu Mensch ist auch diese "Technik" verschieden "gut". Jeder findet meist für sich die beste Technik. Nur nicht aufgeben - Übung macht den ... die Meisterin ;)


melden
Anzeige

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 12:53
@UnknownPerson

Ich denk mal, mit Fineliner ist es sowieso schwer, größere Flächen auszumalen.. aber auch mit Filzstiften wird man auf das Problem mit der Ungleichmäßigkeit stoßen.. mit den Brushpens kannst du notfalls noch gut mit Wasser arbeiten, das hilft zumindest ein bisschen, lässt aber die Farben verblassen, wie man an meinem ersten Upload ganz gut sieht. Ansonsten kann ich Stifte der Art nur empfehlen!

@UnknownPerson

Wohl wahr.. ich werd mich wohl auch nochmal auf die Suche nach ein paar Techniken machen können, um mich mal durchzuprobieren.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 12:55
ahri schrieb:Wohl wahr.. ich werd mich wohl auch nochmal auf die Suche nach ein paar Techniken machen können, um mich mal durchzuprobieren.
Erst mal "Wände anstreichen"- Tipps bekommen.

Schau mal hier:
https://www.staedtler.com/de/de/entdecken/maltechniken-zum-ausmalen-mit-buntstiften/

Im Untersten Teil wird auch kurz erklärt wie. Vlt kommen damit noch paar Ideen


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 12:56
@BossMeng

Das sieht nicht schlecht aus. Ist zwar für Buntstifte, aber vielleicht findet sich auf der Seite das ein oder andere Interessante, danke dir!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 12:58
KAWAII STEINOBST!!! :'D

https://www.staedtler.com/de/de/entdecken/kawaii-steinobst/


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 12:58
Youtube: Richtig mit Buntstiften ausmalen

Hier auch noch was ^^
Zwar auch Buntstifte aber prinzipiell ja auch für anderes anwendbar


https://www.staedtler.com/de/de/entdecken/maltechniken-zum-ausmalen-mit-buntstiften/

https://malbuch-fuer-erwachsene.org/tipps-zum-ausmalen/


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 13:01
@BossMeng

Buntstifte wollte ich auch irgendwann mal ausprobieren, von daher.. :D :Y:


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 13:04
ahri schrieb:Buntstifte wollte ich auch irgendwann mal ausprobieren, von daher.. :D :Y:
Just try it.
tenor
SpoilerWird schon schief gehen

*duck und wech*





melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 13:05
Nee im Ernst einfach probieren irgendwann findet man ja zwangsläufig was


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 13:07
@BossMeng

Joa, das sowieso. Hab ja auch schon 1 - 2 Dinger, die ich da gern mach, das gerade ist einfach nur ein bisschen ausprobieren :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.05.2019 um 15:41
@ahri

für Copic-Stifte gibt es spezialpapier, vielleicht funktioniert es auch bei deinen Stiften, einen Versuch wäre es wert.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.05.2019 um 15:52
Countdown läuft . . . ich warte noch darauf, dass ein Filmchen hochlädt, rein in die schicken klamotten, dann geht es los *hibbel*


dcfc04921e68c1fd Postkarte fertig Vorn jpg


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.05.2019 um 16:05
Osaki schrieb:Countdown läuft . . . ich warte noch darauf, dass ein Filmchen hochlädt, rein in die schicken klamotten, dann geht es los *hibbel*
manometer der titel ist ein Wort Spiel, aber man kann ja auch alles aus papier machen und man kann auch jede kunst so nennen
ich hätte die Vernissage auch gerne gesehen, viel Erfolg Osaki


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.05.2019 um 23:27
@Osaki
Wie wars?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

18.05.2019 um 10:02
@Osaki

Ich nutz schon sehr glattes und dickes Papier, nicht allzu saugfähig.. glaub von Canson ist mein aktueller Block, angeblich soll der extra für die Stifte sein, klingt also eher nach meiner Unfähigkeit, aber danke :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

18.05.2019 um 13:53
@ahri
....was ist mit meinem Küchenbild?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

18.05.2019 um 20:47
@CriticalRush

Ja- ein wortspiel - und es sagte alles, was ich gemach habe ☺ meine phantasie wurde beflügelt, alles aus papier, wesen und lebewesen mit flügeln . . . es passte einfach

@CriticalRush @Stuart

Spass hatte nicht nur ich😉 Die gäste waren begeistert. Klar, man erhofft sich das als künstlerIn - aber wenn es dann tatsächlich so kommt, grinst man nur noch vor freude - auch weil die anderen sich freuen. Es war eine tolle vernissage 😊 später am abend hatten freunde noch salate, wein und kuchen mitgebracht und wir feierten noch bis in die nacht.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

18.05.2019 um 21:07
Fantasie haben viele aber es ist nicht einfach sie zu erklären vielelicht . ich denke grade vielelicht gehört auch mut dazu seine Fantasie dennoch zu nutzen. @Osaki Ich freue mich für Dich :Y:
Schön das alles so gut geklappt hat.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

18.05.2019 um 21:17
@CriticalRush

Danke 😊

Ich glaube viele trauen sich nicht zu zeigen, was aus ihrem kopf gehüpft ist, weil sie fürchten, dass die anderen sie verspotten oder ähnliches . . .


melden
Anzeige

Künstler - Motivations Gruppe

18.05.2019 um 21:27
@Osaki
wenn man was traditionelles macht und die technik nicht beherst, kann das sicher einige stören,
aber ich lass es mal gut sein und denke auch es gehört Mut dazu

nachtrag: ach ja lol hier im thread ist ja auch ein gewisser anspruch :P
hab ich fast vergessen, aber nun ja man will auch was sehen :cool:


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt