Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2019 um 17:11
Zitat von StuartStuart schrieb:IMG 20190402 135354


~nicht realistisch

Nach Vorlage eines "comic-Hasis"
Die Vorlage hat jedoch nur ein Auge 🤔
Nawww :lv:
Der sieht super süß aus !

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2019 um 17:17
Die Vorlage wurde mit Aquarell, Acryl und hellen farbstiften gemacht

Da ich gar nicht es generell s/w wollte und auch etwas schärfer... Sieht n ticken anders aus
Plus 2.tem auge

Und ich hatte leider die Trauerfeier im Kopf... Sonst wäre es besser geworden bzw ich hätte mehr Zeit gehabt.
@paterrible los schimpf mit mir das ich schimpf😂


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2019 um 17:22
Zitat von StuartStuart schrieb:los schimpf mit mir das ich schimpf
Ruhe jetzt. Du weißt das es gut ist :p


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2019 um 21:37
Ich hab bald Urlaub... 4 tage
Huiiii....
Ich glaube ich fang was neues an...

Aber was?
Starten wir mal ne umfrage

start😂


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.04.2019 um 12:15
@Stuart
Wo ist die Umfrage?

Ich will abstimmen :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.04.2019 um 12:17
Ich muss erstmal sammeln...
Du darfst gern einen Vorschlag machen.
@UnknownPerson


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.04.2019 um 12:24
@Stuart

Du kennst mich ja 😂😂

Nein, ernsthaft.

Villeicht etwas mit einer Metamorphose. Es gibt wirklich schöne Bilder nach diesem Prinzip.

Oder etwas Phantastisches? Wie fliegende Inseln und Schildkröten. Ich arbeite an etwas in dieser Art mit Acryl zur zeit.

Oder Grafiken bzw. Graffiti? Ein Freund hat mir neulich nen Wettbewerb in der Richtung gezeigt. Wäre mal interesant.

:)


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

03.04.2019 um 12:32
Kannst du nicht erstmal was einfaches aussuchen... Das ich an auch an ein paar Std am Tag schaffe 😂
@UnknownPerson


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.04.2019 um 15:43
@Stuart
Wie wärs wenn du ein Buch (Fanfiction, Roman, SiFi,...) nimmst und einfach eine schöne stelle draus aufmalst. So habe ich mit Feinleinern angefangen ^^

Oder nimm ein gutes Bild aus'm Internet uns zeichne es ab bzw verändere es und gestellte es um.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.04.2019 um 19:10
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Villeicht etwas mit einer Metamorphose. Es gibt wirklich schöne Bilder nach diesem Prinzip.

Oder etwas Phantastisches? Wie fliegende Inseln und Schildkröten.
@Stuart ich kann UnknownPerson nur zustimmen 😍😍😍 sowas wäre meeeega toll 😍

Der Hasi ist richtig toll geworden 🙏🌺 man sieht das da viel arbei drinn steckt 😍

Wünsch euch allen einen schönen Abend 😊
Sitz gerad an nem Modellbau den ich meinem Freund zum Bday geschenkt hab 😂
Ich glaub ich hab ein neues Hobby 😂😂


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.04.2019 um 19:59
@Stuart

Oder ein selbstportrait. Fang mit den augen an. Egal, wie weit du kommst, spass macht es auf jeden fall


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

03.04.2019 um 20:23
Ich hab meine Ostergeschenke fertig.
Ich glaube ja nicht an Gott, also habe ich auch keinen Bezug zu Ostern.
Ich will nur die Schoki 😂

Aber ich bastel ja manchmal gern Dödelkram also bekommen meine Jungs nen Becher mit nem Schoki Hasen.
Chef hat n Schalkelogo auf seinem
Kai "das Omen" weil er immer i welche Dinge übersetzt und nun am omen hängt
Und udo nen flamingo 😁😂😂😂

IMG 20190403 201738Original anzeigen (1,0 MB)

Ich hab die etikettenteile nen ticken zu spät abgemacht 😁
Nu bleibts dran


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.04.2019 um 20:30
Ich male derzeit Viechers.
Und ich denke die Richtung wirds auch erstmal sein.
Nur was? N Eichhörnchen Vllt? 🤔
Biber?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.04.2019 um 21:08
@Stuart
Finde das mit den Tassen echt ne tolle Idee 😄 nur hat die eine leider ein falsches Logo 😜
Blau weiss ist ja schon gut diäoch aber dann bitte mit Hertha und zwecjs unserm neusten Mitglied ne kleine Eisbärdame 😄😂😘😝
Find den Flamingo ja total toll 😍👏


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.04.2019 um 21:09
20190403 172245Original anzeigen (1,3 MB)
Das wäre meine derzeitige Beschäftigung 😂😅


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.04.2019 um 21:19
@kontrakiss das wäre nichts für mich... Ich meine, ich bin ja sehr geduldig... Aber neee... 😂

Und wegen Logo, überall ist derzeit fussball.
Horsti HSV, Chef Schalke, ne Bekannte will n bvbteil für ihren Bruder... Es reißt nicht ab
🙄


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.04.2019 um 21:49
@Stuart
Ach ich bin ja sone tüdeltante 😂😂 ich mein eig sollt mein Kerl das aufbauen ... war ja sein Geschenk von mir 😅 aaaaaber das teil hat nen Motor und ist halt leider das übelste sexy Deko teil 😂😂😂 somit muss da jemand mit erfahrung in fummelarbeit eingreifen 😂😂😂


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.04.2019 um 21:54
😂


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2019 um 09:26
@BossMeng

Danke
Hab mich aber auch schwer angestrengt


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2019 um 16:12
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Hab mich aber auch schwer angestrengt
Müssen wir alle, wenn wir was erreichen möchten


Anzeige

melden