Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 10:40
Zitat von osakiosaki schrieb:Papier ist

Da es nicht lebt, hat es keine geduld

Man kann ihm nur die form geben, die im besten fall die illusion von leben vortäuscht . . .
hm auch ganz richtig

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 10:42
@CriticalRush

Vor jahren hab ich mir eine silhouettenschere zugelegt, für ganz feine details, doch im moment schneide ich lieber wieder mit einem skalpell.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 10:49
bei architektur studenten könnten Modellbauer interessant sein, nicht jede hat zeit für sowas ;D weißt ja jetzt bescheid wo die nächst party ist


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 10:56
@CriticalRush

Meinst du mich ? Wenn ja, nö danke, ich hätte es gern etwas reifer 😉


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 11:02
@osaki aber was ist denn die Herausforderung bei den Abwicklungen? XD
ich bin jedenfalls gespannt auf deine Fratzen Entwürfe und finde es klasse das Du eigenne ausdenkst


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 11:08
@osaki
Das ist echt toll!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 11:26
@CriticalRush

Wenn du mit abwicklungen das origamifalten meinst, dann bin ich immer begeistert, wenn ich komplizierte formen nachfalten kann, obwohl ich die sprache kaum oder gar nicht verstehe und die diagramme nicht alles erklären. Wie rätsel lösen

Die herausforderung für meine eigenen formen ist ist, dass ich gern organische formen entwickle, die meine eigene ästhetik zeigen. Dieses mal ist es die materie papier.

@Stuart

Danke dir 😊


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 13:13
:')

Unbenannt


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 18:51
Ich nehm trotzdem das hässliche Bild von @ahri


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 19:08
Huhuu zusammen 😊
Da ich wieder auf den Beinen dacht ich mir schau ich mal bei euch vorbei 😊
Anbei ein kleiner ausblick von meinem Balkon 🌺😊
Ich bin hin und weg von den ganzen neuen beiträgen 😁 so viele schöne Zeichnungen 😍
Wünsche allen noch einen wundervollen Abend 🙏🌺
20190401 190242Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 19:11
Bei mir isses noch heller


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 19:18
Zitat von StuartStuart schrieb:Bei mir isses noch heller
Und bei mir arschkalt


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 19:18
@BossMeng
War klar das sowas kommt
😂😂😂


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 19:19
@kontrakiss
schöner Ausblick :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 19:20
Zitat von StuartStuart schrieb:War klar das sowas kommt
Die Kunst des Wahrsagens ;)
Nee ist aber echt alt bei uns .. also bei mir


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 19:22
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Und bei mir arschkalt
Wohnst du am Nordpol?


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 19:23
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Wohnst du am Nordpol?
Fast :troll:


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 19:25
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Fast
😂😂
Bei uns sind es geut 9° aber im 9ten prallt uns die sonne direkt in die wohnung da ist es dann doch etwas wärmer 😁


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2019 um 19:26
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:Bei uns sind es geut 9° aber im 9ten prallt uns die sonne direkt in die wohnung da ist es dann doch etwas wärmer 😁
Ihr habts aber auch gut !


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2019 um 17:10
IMG 20190402 135354Original anzeigen (0,9 MB)


~nicht realistisch

Nach Vorlage eines "comic-Hasis"
Die Vorlage hat jedoch nur ein Auge 🤔


IMG 20190402 171449


Anzeige

1x zitiertmelden