Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

05.04.2019 um 09:15
Zitat von osakiosaki schrieb:@Stuart

Oder ein selbstportrait. Fang mit den augen an. Egal, wie weit du kommst, spass macht es auf jeden fall
Klingt super :D würde ich gerne sehen, muss ja nicht von dir sein, Villeicht von einer Film Figure. :)

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.04.2019 um 09:19
20190405 091539Original anzeigen (0,2 MB)

Ich wollte für einen Freund fragen. Es geht um Insektensterben. Das erste Panel zeigt als die Insekten noch da sind. Das zweite als sie sterben und das dritte als sie tot sind.

Tipps wären nett ^^ habe keine Ideen leider :/


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.04.2019 um 15:13
@UnknownPerson
Willst du das reel darstellen.
Also die richtige reale Form des Sterbens
Oder in welchem Stil?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.04.2019 um 16:53
@Stuart
Eigentlich mehr die direkt und indirekt Folgen für die Natur. Also Pflanzensterben (ich weiß das das so nicht funktioniert bzw. komplexer ist. Es soll nur ein anschauliches Bild im Extremfall sein)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.04.2019 um 18:22
@UnknownPerson
Ich zeichne im moment wenig, nur schnelle minutenskizzen.
Vorletzten freitag

2019-04-07 18.13.17Original anzeigen (0,7 MB)

2019-04-07 18.12.44Original anzeigen (0,6 MB)

Heute fertig geworden, für meine ausstellung
(Dieses: origami, papierarbeit und haiku)

alte schnecke
legst du die letzten eier
ins feuchte moos ?

2019-04-07 18.09.04Original anzeigen (0,8 MB)

20 x50 cm


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.04.2019 um 19:25
@osaki
Sieht gut aus :D leider bin ich nicht so Fingerfertig wie du.

Die Skizzen sehen auch super aus. Die unterste von den Skizzen, ist das ein Hund? :)

Hast du eine eigene Ausstellung? Ich habe schon mal bei einer mitgemacht. :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.04.2019 um 19:38
@UnknownPerson
Danke 😊

Es waren zwei hunde, die gerade lang genug stehenblieben, um sie so einzufangen zu können.

Ich habe hin und wieder eine ausstellung, bin seit geraumer zeit in einer künstlergruppe. Diese hier ist mitte mai.

Das mit der fingerfertigkeit übt sich😉 ich habe gerade angefangen origamianfänger zuu unterrichten. Schon nach zwei bis drei terminen sieht man tolle fortschritte.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.04.2019 um 21:24
Huhu ihr lieben 🌺
Hab zurzeit leider super viel um die ohren und dazu ist eins meiner hasis gestorben ♥😥
kam aber heut etwas zur ruhe und dacht ich teil es mit euch 🌺 ( muss aber noch einiges drann gemacht werden 🙈)
Habt einen wundervollen Abend und liebe Grüße aus Berlin 💖 und @UnknownPerson
Ich habe dich nicht vergessen 😉 liegt alles fertig auf meinem Schreibtisch kam nir leider noch nicht zum abschicken 😓
IMG 20190409 211310 453Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

10.04.2019 um 07:11
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:liegt alles fertig auf meinem Schreibtisch kam nir leider noch nicht zum abschicken 😓
Kein Problem :Y:

Das Bild sieht gut aus. Erinnert mich ein wenig an 'Hell Boy'. Und der untere Teil vom Stab, der fliegt, ist super. 😀 Den Helm mag ich auch sehr.
Mir gefällt es. Der Schatten im Gesicht ist gut getroffen. Mysteriöse, Bedrohliche Fremde...

Eigentlich wäre das eine Super Vorlage für eine Antroh-Version von Hago. Bedrohlich, Respeckeinfloßend und Machtvoll.
Hattest du eine Vorlage oder ist das 'Made in Phantasie' ?


2x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

10.04.2019 um 07:29
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Hattest du eine Vorlage oder ist das 'Made in Phantasie' ?
Es ist mal wieder eine Figur aus einem Spiel 😊 es gibt den char nochmal als "engel" die genaue bezeichnung der skins ist Himmlisch und Höllisch 😄

Und vielen Dank 🙏🌺


melden

Künstler - Motivations Gruppe

10.04.2019 um 07:38
@kontrakiss
Danke. :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

10.04.2019 um 08:15
Mein neuestes für meine ausstellung 25 x25 cm

d19e4297f994fb6a 20190410 080653-1


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

10.04.2019 um 10:47
@kontrakiss
Sehr sehr schönes Bild :Y: !
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Bedrohlich, Respeckeinfloßend und Machtvoll.
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Mysteriöse, Bedrohliche Fremde...
ja das stimmt, etwas geheimnisvoll dank dem versteckten Gesicht, dennoch sehrweiblich.
Eine interessante Mischung


melden

Künstler - Motivations Gruppe

10.04.2019 um 10:48
Zitat von osakiosaki schrieb:Mein neuestes für meine ausstellung 25 x25 cm
hübsch :Y:
Macht sich bestimmt gut im wohnzimmer .. ist bei mir (bei uns) seit dem Umzug etwas öde


melden

Künstler - Motivations Gruppe

10.04.2019 um 12:03
@BossMeng

Danke ☺

Ist ab dem 17.5 zu haben 😉


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

10.04.2019 um 17:11
@osaki


Ich fand die Eule bis jetzt am Schönsten
Das wäre auch was für meine Muddi zum Geburtstag


melden

Künstler - Motivations Gruppe

10.04.2019 um 17:25
@Stuart

Freut mich sehr, dass sie dir gefällt ☺.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

10.04.2019 um 18:28
Zitat von osakiosaki schrieb:Ist ab dem 17.5 zu haben 😉
Nun weiß ich, wo ich anfragen kann ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

11.04.2019 um 09:25
@paterrible


Bin mal gespannt was bei der diesjährigen "art.cologne" abgeht...



tumblr pg72u35Ku01qzgpxg 500



@paterrible

Warst du das ? :D


2x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

11.04.2019 um 09:48
Zitat von aeroaero schrieb:art.cologne
Was ist das?


Anzeige

melden