Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 16:48
entweder eine schriftart nehmen und per PS oder einem anderen Mal programm erweitern... oder hm... musst du selber erarbeiten ;)... lass deine kreativität spielen

hier mal ein beispiel für eine schrifterweiterung

@mcmööp


/dateien/uh49491,1237304899,l 7516839c95da20842b15f578aee35b6a

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 16:51
hab kein PS.. wie meisnte erweitern.. vor allen welche schriftart.. standartschriftarten ôO?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 16:55
kannst du bei deinem programm überhaupt einen text eingeben?...

naja schrifterweiterung in der art: du suchst dir eine schriftart raus die dir gut gefällt und zu deinem logo passen würde... dann machst du zb erweiterungen an den buchstaben und machst solche details, wie zb dieses blut dazu... aber muss ja kein buch sein...

ich weiß nicht genau wie diese schriftart hieß... war irgendwas gothisches


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 16:57
ja.. gimp ist nicht paint :D

naja ma sehn.. erstmal das grobe, aber thx^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 16:58
was willst du denn eigentlich machen? wenn ich fragen darf ^^ @mcmööp


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 17:03
nen wallpaper

kannst du mir vllt sagen wie ich ebenen transparenter machen kann (nich vollständig transparent)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 17:05
müsstest du eigentlich beim ebenen fenster einstellen können ^^... bei PS gibts da einstellungen zu... guck mal oben in der leiste ob es da ebenen einstellungen gibt

ich glaub ich muss mir das mal holen xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 17:06
@wolfsrain
:O

@Pantheratigris
WTF?! -.- ich bin nicht niedlich????? dann bist du auch nicht.........dann bist du auch nicht.........hah INTELLIGENT *BÄÄÄÄÄÄH*

und ja ich hab ne schildkröte :(

uuuuuund ich fand den eintrag auch dumm du wolltest ja da sich mich bedanke :D



uuuuuuuuuuuuuuuuund ich frag dich nie wieder ob du mich heiraten willst ö.Ö wieso sollte icha uch du willst ja net -.- und ich bin zu jung uuuuuuuuuund ich bin NICHT niedlcih :O
mich will doch eh keiner heiraten -.- *selbstmitleid*


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 17:08
kla gibts.. aber ich bin wie gesagt erst seit extrem kurzer zeit zu gange.. wtf ist semi-abflachen und alphaschwellwert?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 17:08
@kisa

dachte mir das du das nicht getan hast ;)

(freu dich doch das andere dich niedlich nennen xD)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 17:08
@mcmööp

XD frag mich nicht... beachte das einfach nicht... oder probier damit ein bisschen rum und guck was passiert


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 17:11
@mcmööp


wenn du deine eigene Schriftart erstellen wills dann google mal nach Font Editoren....sind allerdings meistens kostenpflichtig....gibt aber auch freie wie diesen hier

http://fontforge.sourceforge.net/


Les dir mal alles durch auf der Seite.....ansosten kannst Schriften och mit Vktorgrafikprogrammen erstellen


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 17:12
er muss erstmal mit gimp klarkommen ;) @Befen


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 17:13
dank dir, befen!

@wolfsrain

wie gehts denn bei PS genau? gimp und ps sind sich sehr ähnlich


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 17:13
@kisa

Doch doch du bist niedlich ^^ Das möchte ich nicht bestreiten.
Du kannst meine Antwort auf dein Kommi übrigens auf Dirks Profil nachlesen XD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 17:14
@mcmööp

ich hab da ein fenster bei denen ich die ebenen einstellen kann... mit rechtsklick drauf... geht ganz fix eigentlich... bei Adobe Flash ist es ähnlich


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 17:15
habe ich schon ....wie gemein :'( @Pantheratigris


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 17:15
wtf rechtsklick

mit wie heißt die funktion genau ôO


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 17:17
@kisa

Ich fands toll :D Und hey das hat wesentlich länger als ne Sekunde gedauert, Dirk hat schließlich Schönschrift gemalt für dich! ;) Wir sind alle so nett zu dir und man kriegt nie was zurück ;___;


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.03.2009 um 17:19
@mcmööp

mom , ich check das mal


Anzeige

melden