Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 18:40
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Dass du die Möglichkeit hast durch Engagement, Charme und Talent aus diesem dreckigem Haufen von herauszustechen?
Dieser dreckige Haufen ist die "Promiszene" unserer Stadt und sie ist stolz drauf. Vielleicht nicht die bekiffte Künstlerkommune, die im zweiten Stock saß aber der Rest.

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 18:42
@wolfsrain

fidel castro

Ach Fidel.. der stolpert mir zuviel.

Egal, ich finde schon noch einen, aber danke ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 18:48
Dieser dreckige Haufen ist die "Promiszene" unserer Stadt und sie ist stolz drauf.

Dabei sein möchte man wirklich nur wenn man auch dabei gewinnen kann. Eine Promiszene die sich als solche definiert ist doch schon per se hohl. Mit denen möchte man kaum in einen Sack geschmissen werden.


Vielleicht nicht die bekiffte Künstlerkommune

Naja ernsthaft, als ob die alle kiffen, voll die Kliescheees ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 18:51
@DeadPoet

echt, gemeinheit von mir, vielleicht waren sie auch nur zugedrogt und der grasgestank kam von irgendnem kamin ... :D

ich kann selbsternannte und sich selbst feiernde "promis" auch nicht ausstehen aber von aussen betrachtet werden sie halt hoch gelobt.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 19:06
ich kann selbsternannte und sich selbst feiernde "promis" auch nicht ausstehen aber von aussen betrachtet werden sie halt hoch gelobt.


ist es so das gerade in dem schaupielerbereich wahnsinnig viel selbsthudelei stattfindet? vielleicht auch weil alle was davon haben. catererer, stadtprominenz, presse. am ende ist das nur so eine art bühne zur selbstdarstellung, alle fühlen sich etwas "kultureller" und wichtiger im glanze eines theaters.

man sollte das aber auch nicht zu negativ bewerten, es ist halt einfach ein bisschen..


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 19:07
@Pantheratigris


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 19:50
ich bewerte das nicht negativ, es lässt den pöbel zu uns aufsehen :D kleiner scherz am rande, das gemeine volk mein ich natürlich.

aber ich kann dich beruhigen, kleine künstlerlein, die farbeimer an wände werfen, bejubeln sich genau so heftig


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 22:53
Hört sich ja fast entschuldigend an. Muss Dir doch nicht peinlich sein. :D

Aber du hast schon recht bezogen auf die klitzekleinen Künstlerlein. Nach Leipzsch kommt Beireuth, aber was kommt nach nem Farbeimer. Ausnücherungszelle?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 23:59
Nee, Preise für den Individualismus. Wo kommen eigentlich die ganzen Kommas in meinem letzten Post her? Man fragte mich mal, ob ich die im Großhandel bestelle, scheint so.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.09.2009 um 02:24
und hoch damit..

http://img.photobucket.com/albums/v600/julesodem/DSC02123.jpg


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.09.2009 um 02:43
Salvador Dali

David Lynch

Bukowski

Tarantino

Kinski

und Edgar allen Poe


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.09.2009 um 07:47
Kinski hast du mehr als gut getroffen :D

und dali hat auch was.... auch was im gesicht ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2009 um 13:56
Ich mag den Kinski, echt gut geworden. Der Poe is auch richtig klasse. Der Rest natürlich auch.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2009 um 14:25
kinski :D kuhhhhhl


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.09.2009 um 12:33
am wochenende präsentiere ich hier eine datrüffel karikatur ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.09.2009 um 22:41
Ich mache momentan etwas sehr untypisches fuer mich. Naemlich moderne Kunst. Hab wiedermal ein Thema, naemlich 'Emotions' und dafuer hab ich mir ausgesucht weisse Boxen zu machen mit Fenstern in denen jeweils ein bunter Kaugummi iz, der in einer bestimmten Stimmung gekaut wurde.
lol


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.09.2009 um 16:48
/dateien/uh49491,1253976515,trueffelOriginal anzeigen (0,3 MB)

hier mal die karikatur
ich wollts besser machen... aber PS geht net momentan

:D have phun trotzdem


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.09.2009 um 16:55
@datrueffel

:D, ich arbeite noch weiter dran ;)... dann kannst du es an deine wand hängen xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.09.2009 um 16:56
@wolfsrain

looool...sieht doch klasse aus ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.09.2009 um 17:02
das motiviert doch :D


Anzeige

melden