Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 22:14
20190324 215407Original anzeigen (1,7 MB)

Mein neustes Bild und auch das wohl Beste was ich bis jetzt gezeichnet habe.

Basierend auf diesem Bild:


Spoiler898396f52ce6b1d2de303f5f3358bc9f



Ich möchte noch ein wenig den Hintergrund ausarbeiten. Villeicht Herzen und ein Banner mit der Aufschrift 'We are one' oder in der Richtung. :)
Ich mag halt Simba/Nala :D
Mit Feinleinern könnte ich es auch noch etwas in den Linien 'Stärken'.

Anzeige
1x verlinktmelden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 22:31
@UnknownPerson
Woow es ist wirklich toll geworden 😁👏
Das Motiv ist super niedlich 😍
Weiter so 🖒😊👏👏👏👏🌺


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 22:51
Habt noch einen schönen Abend 😊🌺

2019-03-24 22.50.40Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2019 um 09:11
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Das soll mein Ff-Acc Avatar werden. Was meint ihr?
Nicht schlecht ... Übung bedraft dennoch ;) :Y:


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2019 um 15:26
@kontrakiss
Das ist gut gelungen :) vorallem die Brille gefällt mir.

Was nur etwas komisch aussieht (finde ich zumindest) warum ist der BH größer als die... naja Brüste. Oder sehe ich das falsch?


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2019 um 15:27
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Was nur etwas komisch aussieht (finde ich zumindest) warum ist der BH größer als die... naja Brüste. Oder sehe ich das falsch?
Haha wie Du Dir darum einfach "Sorgen" machst ^^
Es ist eine Schattierung, dh, man sieht die Busen eh nicht "ganz" ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2019 um 15:28
Aber er hat schon recht ;)
Der Schatten ist n bisschen zu hart für die möppis.

Ist aber auch arg schief geknipst


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2019 um 15:30
Zitat von StuartStuart schrieb:Ist aber auch arg schief geknipst
Kunst !!

:
@UnknownPerson

cb67072b677408e5 2019-03-24 22.50.40 LI
Die Schatteirung hätte etwas "geringer" ausfallen können aber mir gefällts dennoch sehr sehr gut


1x verlinktmelden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2019 um 15:32
@BossMeng

Beitrag von BossMeng (Seite 114)

Das war auch eher auf die Perspektive bezogen... Nicht auf die Zeichnung ansich
Nur auf das Papier


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2019 um 15:34
Zitat von StuartStuart schrieb:Das war auch eher auf die Perspektive bezogen... Nicht auf die Zeichnung ansich
Nur auf das Papier
Hatte beim 2. die a/eddung vergessen gehabt ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2019 um 15:36
@UnknownPerson
Dankeschön 😄
Das war so meine erste menschliche zeichnung 😂die hupen waren lange mein problem hab die iwie immer riesig gemalt 😂
Hab das nochmal mit markern gemalt aber iwie fand ich das mit bleistift schöner ^^

@Stuart
2019-03-25 15.34.08Original anzeigen (1,4 MB)

Ich muss dazu sagen das die ganze trulla leider total schief geworden ist 😂😂


Hier hab ich die brust sogar noch mehr verhauen und dann dieser komische Mund 😂😂

Aber genau sowas ist zb meine motivation einfach immer weiter zu machen 😄


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2019 um 15:38
@BossMeng
Dankeschön 😁
Vorallem endlich mal leute die mir auch sagen das da was krumm oder merkwürdig ist 🙏


2x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2019 um 15:40
@kontrakiss alles gut... @FirstOrder nimmt gern grosse Möppis


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2019 um 15:41
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:Vorallem endlich mal leute die mir auch sagen das da was krumm oder merkwürdig ist 🙏
Haha, da muss ja auch erstmal überhaupt was krumm sein, damit man sagen kann, das da was krumm ist ;)
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:Dankeschön 😁
Nichts zu Danken


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2019 um 15:43
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:Das war so meine erste menschliche zeichnung
Hey, dann erstmal Glückwunsch, hast Du echt super hingekriegt !
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:die hupen waren lange mein problem hab die iwie immer riesig gemalt 😂
Tja haha Busen zu malen fand ich bis jetzt auch nicht so einfach .. habe sogar noch immer so meine Probleme mit ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2019 um 15:49
@BossMeng
Vielen dank 😁

😅🙈😂

Ich müsst eh wieder mehr machen ...
War zurzeit so kreativ wie der erfinder der japanischen flagge 😅


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2019 um 15:51
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:War zurzeit so kreativ wie der erfinder der japanischen flagge 😅
btw wer ist überhaupt der "Erfinder" ? ;) ;)
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:Ich müsst eh wieder mehr machen ...
Ach des sage ich mir auch oft und dann sitzt ich da, überlege was cih malen soll, zeichne paar Striche und hör auf weils schon hässlich geworden ist ^^


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2019 um 15:56
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ach des sage ich mir auch oft und dann sitzt ich da, überlege was cih malen soll, zeichne paar Striche und hör auf weils schon hässlich geworden ist ^^
Jaaa genau so 😂😂😂 ich knüll auch das papier dann immer die kugeln fliegen hier teilweise dann aus frust durch den raum 😂😂
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:btw wer ist überhaupt der "Erfinder" ? ;) ;)
Laut wiki war das wohl so 😂
Sie war angeblich das Emblem Mommus, des 42. japanischen Kaisers. Die älteste erhaltene Flagge wird im Umpoji-Tempel in Yamanashiaufbewahrt. Man geht davon aus, dass sie bereits lange vor dem 16. Jahrhundert entstand und von Dynastie zu Dynastie weitergegeben wurde. Andere japanische Mythen führen die Hinomaru-Symbolik auf ein Ereignis des 13. Jahrhunderts zurück. Der Sage zufolge hatte ein buddhistischer Priester dem Kaiser eine Sonnenscheibenflagge geschenkt, um Amaterasu zu ehren, Sonnengöttin und Ahnherrin des Shinto-Glaubens.


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2019 um 16:01
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:Jaaa genau so 😂😂😂 ich knüll auch das papier dann immer die kugeln fliegen hier teilweise dann aus frust durch den raum 😂😂
Dann klappt das auch nicht immer auf Anhieb?
Da bin ich aber beruhigt ;) ;) ;)
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:Laut wiki war das wohl so 😂
Sie war angeblich das Emblem Mommus, des 42. japanischen Kaisers. Die älteste erhaltene Flagge wird im Umpoji-Tempel in Yamanashiaufbewahrt. Man geht davon aus, dass sie bereits lange vor dem 16. Jahrhundert entstand und von Dynastie zu Dynastie weitergegeben wurde. Andere japanische Mythen führen die Hinomaru-Symbolik auf ein Ereignis des 13. Jahrhunderts zurück. Der Sage zufolge hatte ein buddhistischer Priester dem Kaiser eine Sonnenscheibenflagge geschenkt, um Amaterasu zu ehren, Sonnengöttin und Ahnherrin des Shinto-Glaubens.
Cooool, Danke für die Info ;)"!


2x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2019 um 16:08
@Stuart
Unterstellung!


c08425e32df36575cdf47b0495ed8c54Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden