Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 20:36
@wolfsrain

Mir entging grad der Zusammenhang. O_o Wat?

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 20:37
ok danke... ^^ würde ich auch eher bevorzugen muhaha :D... am besten mache ich ein "hölenübergangs-bild" mit den fetzen und so ... jaha danke@kisa


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 20:38
ich bin grad dabei ein bild zu zeichnen... sieht zunächst nur nach sumpfähnlichen gebiet aus... aber da ich momentan Silent Hill 5 verfallen bin, hab ich mal die frage nach dem "soll ich das oder des machen!?" gepostet

S H FTW :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 20:45
@wolfsrain

verstehe. ich mag sümpfe lieber O_o


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 20:46
ich bin gespannt bitte bitte *_*


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 20:47
ist momentan ja nur eine skizze... ich versuche das ganze bis nächste woche fertig zu haben xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 20:49
@Befen

Mir gefallen die unregelmässigen Zähne ziemlich gut und das Braun ergänzt irgendwie den Zeichenstil.

Auch ausm Kopf od?



Ich hab neulich wieder ein Tattootermin gemacht und plane mir einen missgebildeten Totenschädel mit Schmetterlingsflügeln und Augen in den Nacken stechen zu lassen.
Werds nächstes mal posten, weil...ich hab noch kein Foto von...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 20:51
@KoMaCoPy


ja ausm Kopf...daher ists anatomisch och nie hundertpro richtig....aber das solls ja och nich sein ^^ ....und beim skizzieren ists eh egal :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 20:51
@KoMaCoPy

hört sich super an... das foto musst du unbedingt zeigen :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 22:45
Nya...ich bin gespannt was die Royal Academy of Art in Den Haag dazu sagen wird im Juni *Schulternzucks*

Scheinst wohl ein richtiger Experte in sachen kritik zu sein.

Normalerweise arbeite ich an einem Bild um die 20 Stunden. Das Raupenbild hat gerade mal 3-4 Stunden gedauert. Bis jetzt.
Natürlich...ich höre auf einen dahergelaufenen Kritiker. lol

Gebs mir bitte erst richtig mit deiner Kritik, wenn das Bild fertig iz ^^

@KoMaCoPy


Uhh die Royal Acadamy...Musst du da nen Eignungstest absolvieren oder müssen deine Eltern nur genug Kohle reinstecken?


Das ist mir echt scheissegal was du angeblich für eine Qualifikation aufweist. Wenn ich deine "ARBEITEN" sehe denk mir einfach nur, shit happens für den, oder diejenige - die ihren Platz an dieser Kunstschule wegen Dir nicht bekommen hat



Also dont take it personal, ich bewerte das Bild nach rein praktischen, nachvollziehbaren aestethischen Richtlinien. Und deinen Fliegenpilz hab ich ja auch gelobt, auch wenn er plumb in der Bildmitte verweilt, und eigentlich nur zeigt - wie stolz die Zeichnerin ist, mal was hingekriegt zu haben. Achja, nur stört dieser Pseudopsychedlische Kram. Einfach weniger kiffen und Pappen schmeissen dann klappts vielleicht immer noch nicht mit der Kunst, aber du schaust Dir die sachen in zehn Jahren an und musst dich nicht schämen.

Und bitte Leute hört auf damit, Aschenbächer, Hanfblätterr Fliegenpilze und totenköpfe zu malen, erstens siehts in 90% der Fälle iste s grafisch einfach nciht gut, und zweitens entlarft das nur eine infantile und unreflektierte Einstellung zu Drogen, als ob den Leuten nur das im Kopf herumspukt, peinlich.

Und..ihr seid alle super ;)


3x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2009 um 23:04
@DeadPoet


...wir werden uns alle deine Ratschläge zu Herzen nehmen Klaus-Bärbel :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 09:04
Na komm das hat se sich mit DER Antwort selbst eingebrockt ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 12:37
@kisa


so...gestern abend hab ich fix ein zwei von deinen wirbeln dazugekrizelt.....so sehn die natürlich och aus....aber is ja egal jetzt :D

/dateien/uh49491,1237894622,10p13z5


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 14:03
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Und bitte Leute hört auf damit, Aschenbächer, Hanfblätterr Fliegenpilze und totenköpfe zu malen, erstens siehts in 90% der Fälle iste s grafisch einfach nciht gut, und zweitens entlarft das nur eine infantile und unreflektierte Einstellung zu Drogen, als ob den Leuten nur das im Kopf herumspukt, peinlich.
tut mir ja leid wenn du eine erwachsene und somit anscheinend gute einstellung zu drogen hast, sie warscheinlich auchnoch jeden tag konsumierst und dann vorurteile gegenüber anderen hast, die Fliegenpilze und totenköpfe zeichnen!

entschuldige aber... wenn ich sowas schon lese, da stehen mir die haare zu berge... entweder lässt du hier anständige und auch begründete Kritik stehen, oder du bleibst gleich raus aus diesem Thread. Kann ja wohl echt mal nicht angehen.

Wenn du jemanden nahe treten willst, dann geh raus und sprich die leute an.
das hier ist ein motivations thread und eine solche art der Diskriminierung dulde ich in meinem thread nicht, obwohl die eigene meinung an erster stelle steht, ist das was du sagst "voll für den arsch"!
auch wenn es vielleicht nicht persönlich gemeint ist und eine gewisse ironie dahinter steckt...

- this thread is 100 % made of hennep - ;P
(keine Macht den Drogen)

(du bist auch super ;) )


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 16:53
@wolfsrain


tut mir ja leid wenn du eine erwachsene und somit anscheinend gute einstellung zu drogen hast, sie warscheinlich auchnoch jeden tag konsumierst und dann vorurteile gegenüber anderen hast, die Fliegenpilze und totenköpfe zeichnen!



Eine ziemlich unlogische Herleitung,..

Und ja, es ist ein durchaus gutgemeinter Ratschlag, auf solche peinlichen Devotionalien des Drogenkonsums zu verzichten, das würde zumindest suggerieren - daß der Horizont weiter reichen KÖNNTE als bis zum nächsten Psylo oder Joint.


UND für das Honig ums` Maul streichen dürften sich genug andere finden. Ich sags dir ganz ehrlich, Du selbst hast doch diesen Thread KÜNSTLER Motivationsgrupppe genannt, dann messe dich auch an diesem grossen Wort, ich würde an deiner stelle immer gut zuhören/ bzw lesen, denn Analyse und Kritik ist das interessante, das ist das auseinandersetzen mit der Sache. Nicht "och wie toll, wie schön". Habe hier noch kein Werk gesehen ausser das von Bukowski das tatsächlich so zu betiteln wäre, und dann - was ist SCHÖN? Also auch mal lernen über Bilder zu sprechen, und das mit der Motivation, das kommt dann von allein.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:00
/dateien/uh49491,1237910432,Scan010003

Hier mal etwas von mir, ist ein Comiccharakter
frei nach "The Stand - Das letzte Gefecht"..

Dieses Bild kann man zum Beispiel nicht nach den Kriterien bewerten, die ich bei Komakopys Raupe angelegt habe, das sind verschiedene Disziplinen. Ehrliche oder einfach nette Komments erwarte ich allerdings auch nicht mehr ;P


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:02
/dateien/uh49491,1237910579,Scan010004

Den Chara hab ich dann nochmal stehend, ist allerdings unfertig,
weil er mich dann nicht mehr so interessiert hat.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:04
/dateien/uh49491,1237910659,schneckenalienOriginal anzeigen (0,1 MB)

Und mein Schneckenalien..


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:05
@DeadPoet



Ihr Bild ist unfertig...hat sie doch auch betont ,meine Güte.....................kann man denn wirklich so schwer von Begriff sein?


Anzeige

melden