Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

04.11.2009 um 15:52
@Bukowski

interessante rhytmik. für eine hynose hats leider nicht gereicht. war eher eine geduldprobe :D)
(…wann geht’s endlich los…wann geht’s endlich los…) :)
bin auch nicht wirklich hynotisierbar, glaub ich.

als (zumindest ehemaliger) pink floyd – fan gefallen mir natürlich eher solch psychedelisch angehauchte sachen, wie deine letzten zwei stücke.

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.11.2009 um 19:04
Was wäre wenn ich für mein Kunst um es fertig zustellen vorher einen Diebstahl
( andere kleinere Kunstgegenstände ) begehe um das Werk zur Vollendung zu bringen müsste ich diese Illegal erworbenen Artikel in das Werk hineinverarbeiten, es wäre von aussen nicht sichtbar, wie wäre es rechtlich geregelt wenn ich nach dem Verkauf dieses Objektes den Leuten anschliessend erzähle das Illegal erwobenes sich darin befindet ?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.11.2009 um 19:11
ich fürchte, da kann dir nur ein spezialisierter rechtsanwalt auskunft geben.


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

04.11.2009 um 19:17
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:ich fürchte, da kann dir nur ein spezialisierter rechtsanwalt auskunft geben.
Nun stell dir mal vor so ein privater Käufer möchte dieses Objekt nicht mehr herausgeben aus seinem Privat Atelier oh man das wäre Kunst vom feinsten, ich würde genau sowas fertigbringen :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.11.2009 um 22:56
/dateien/uh49491,1257371792,manicmonday

blablablablabla


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.11.2009 um 18:52
Ich möchte zum Thema Kunst gerne was zeigen um zu verdeutlichen mit welcher Kunstrichtung ich mich beschäftige, weil nun Kunst viel mit Psychologie zu tun hat interessiert es mich wie ihr diese Art von Kunst Wahrnimmt.

Ich möchte mit diesen zwei Bildern zeigen erstens die Intelligenz die sich gerade im Aufbau befindet und die wir als entwickelte höhere Wesen mit Spannung mitverfolgen können, ein Schimpanse knackt mit einem Stein eine Nuss !



Und auf diesem Bild wird auch eine Intelligenz gezeigt ein Strassenkünstler der wie du und ich ein ganz normaler Mensch ist !

/dateien/uh49491,1258134760,strassenmaler-163Original anzeigen (0,2 MB)

Nun aber wende ich die Kunst an indem ich dem Affen die Kreide oder Pinsel mit Farbe überreiche und einen Baum malen lasse, und dem Strassenkünstler andererseits den Stein und die dazugehörenden Nüsse mitten auf der City :)

Wer von den beiden mag wohl in einem winzigen Augenblick Intelligenter erscheinen, das ist es was mich so interessiert die Reaktionen der Leute und ihre Wahrnehmung ?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.11.2009 um 22:42
Beide werden erstmal probieren was damit möglich ist, ob der affe denn nun auch malt oder doch lieber am pinsel lutscht ist ja auch wieder verschieden von individuum zu individuum

und der künstler? ^^... tja was würde ich machen, mir einen nussknacker kaufen xD


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

14.11.2009 um 17:46
Zitat von LoFoLoFo schrieb:und der künstler? ^^... tja was würde ich machen, mir einen nussknacker kaufen xD
Nein kein Nussknacker es geht auch nicht ums kaufen :)

Was ich damit ausdrücken wollte ist die Situation wie ein normaler Passant zu betrachten also beide gleichzeitig und die Gedanken dazu es geht mir dabei um die Restintelligenz die noch vorhanden ist und die Intelligenz die sich gerade entwickelt !


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.11.2009 um 23:15
/dateien/uh49491,1258323341,theway

grad mal gekritzelt... mich hat es danach gelüstet was zu schaffen, kann sein das ich es auch noch colouriere :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.11.2009 um 14:48
So ich war auch mal wieder kreativ^^

Und nich meckern...ich weiß, dass die Detailtiefe zu wünschen übrig lässt^^

/dateien/uh49491,1258897728,bf109Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.11.2009 um 15:05
@wolfsrain
*gröööööhl*


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.12.2009 um 21:19
http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/87/l_e8b22e22542c45378f0e117fc2d4c4bd.jpg

naja ma gucken


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

13.12.2009 um 21:57
@Bukowski

wo bekommt man eigentlich diese verdammte midi sachen her ?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.12.2009 um 22:27
@ATWA

Welche verdammten MIDI-Sachen meinst du?


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

13.12.2009 um 22:29
@Bukowski

na die mit dennen man seine musik irgetnwie auf den pc bekommt..hab keine ahnung davon und die internet anleitung verwirren mich noch mehr...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.12.2009 um 22:31
@ATWA

Also ich bekomm' meine Musik auf den PC indem ich die Gitarre an die Line-In Klinke der Soundkarte stecke und dann spiele.

Mit MIDI kenn' ich mich auch nicht aus.
Hab' ich noch nie benutzt.

Aber du kannst ja mal hier schauen. Vielleicht hilft dir das weiter. ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.12.2009 um 07:09
@kisa
hast du das gemalt? oder wurdest du gemalt?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.12.2009 um 12:29
@Bukowski
hab ich gemalt :(

siehts denn doof aus?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.12.2009 um 13:22
@kisa
mir läuft das blut in den kopf :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.12.2009 um 13:45
@kisa

Hab' ich gar nicht gesehen als ich ATWA geantwortet hab'. :D

Ist das normal, dass es auf dem Kopf steht?
Die Farben sind interessant, sieht aus wie einen Waldläuferin oder sowas in der Art, eine Einsiedlerin die in 'nem alten Baum wohnt und sich versteckt.

Sieht auf jeden Fall sehr gut gezeichnet aus. Die großen flachen Augen und die kurze untere Gesichtshälfte geben der Person etwas kindlich / jugendliches, aber die Farben und die Frisur lassen sie ziemlich alt wirken.

Gefällt mir sehr gut.
Wird gleich gespeichert. ;)

Aber vorher dreh' ich's um 180°, ok? :D ;)


Anzeige

melden