Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

05.02.2010 um 13:10
versaut wa? :D

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.02.2010 um 20:52
/dateien/uh49491,1265485951,schreiber

neues werk


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.02.2010 um 21:17
WUHUUU :) geile sache ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.02.2010 um 09:33
/dateien/uh49491,1266827597,Photo 281@wolfsrain

Du solltest mal anfangen Hintergruende zu machen um..deine Zeichnungen irgendwie...mehr in den Fordergrund zu bringen.
Sie scheinen mir oft etwas "transparent".




Mein Canvas mit einer Tuer. Scharniere und Tuerknauf noch nicht befestigt an der Fusion zwischen gemaelde und Skulptur.
Alles recycelt. Altes Canvas aufm Muell gefunden, die Tuer iz aus Pappe von der Packung meines Bettes ausgeschnitten und...die air-drying Modelling-Paste hab ich mit heissem Wasser aufbruehen muessen, weil Oleg sie vertrocknene lassen hat und dann nciht mehr wollte.Ha! Mehr fuer mich.

Die Tuer steht als Symbol dafuer, dass man an einen anderen Ort verschwindet, wenn man anfaengt zu lesen. Bzw...Buecher einem Tueren oeffnen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.02.2010 um 10:11
@KoMaCoPy
hab ich auch schon, das sind ja nur unfarbige zeichnungen ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.02.2010 um 10:18
Trotzdem.
Du koenntest diese Zeichnungen staerker wirken lassen.

Nehme an...du hast eine Kamera in der Hand und du schaust durch den Viewfinder. Knipst du einfach so, oder asuchst du dir einen richtigen Winkel aus?

Manchmal veraendert das vollkommen das Erscheinungsbild, weil du...nicht einfach von der Mitte anfaengst.

Genauso wuerde es viel ebsser kommen, wenn du die Linien am Bildrand unten bis zum Rand zeichnen wuerdest, oder...eben ein wenig mehr freien Platz bis zum Rand lassen wuerdest.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.02.2010 um 10:33
@KoMaCoPy
ich bin leider kein fotograf und hab keine kamera um das zu probieren.

/dateien/uh49491,1266831182,l 53b7d9bc69674b8bb8f10c9741f2d151


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.02.2010 um 10:46
@wolfsrain

Ich wollte dich ja auch nicht damit angreifen. *glubsch*
Nur...Papier hat eben meistens seine Grenzen.

In Cambridge gab es mal so eine Uebung, bei der wir einen Rahmen aus Papier schneiden mussten und den irgendwo befestigen sollten, wenn wir uns sicher waren, dass wir unser Bild genau aus der Position und in diesem Winkel haben wollten.

Nur ein Zeichentipp.

Das Bild find ich interessant. Vor allem, weil zwei der Menschen schwarze Anzuege anhaben und der groesste eine braune Jacke. Das...gibt einem irgendwie zu denken *gz* Od nur Zufall?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.02.2010 um 12:15
@KoMaCoPy
ich zeichne nicht mehr auf papier :D... komischerweise, seitdem ich das zeichenprogramm hab das das ganze simuliert benutz ich halt nurnoch das... vllt kennst du es ja ArtRage 2.5

ich würd auch gern mal wieder einen kunst kurs haben, ich denk das würde mir helfen

und keine sorge ich fühl mich nicht angegriffen, ich freu mich über kritik ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.02.2010 um 12:58
@wolfsrain

Ich mag Kunst, wenn ich sie materiell halten kann und sagen kann, dass das verschiedene Materialien sind die ich zusammensetze, anstatt eine Illusion von Lichtern auf einem 'Brett' oder Monitor.
Weiss nicht warum. Digitale Kunst iz mir zu...vereinfacht.
Mich wuerde das rumgeklicke und danebenklicke und so total auf die Palme bringen und siese ungenauigkeit.
Mir geht es darum die Technik zu lernen und so viel Ehrgeiz dabei zu haben, um s irgendwann einmal pefekt so zu koennen, wie ich es moechte.
Das iz mir sehr sehr wichtig.

Gut :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.02.2010 um 15:12
@KoMaCoPy
das versteh ich auch, aber nachdem ich dann eine zeitlang mal verpeilt hatte mir ein radiergummi zu kaufen und auch die tatsache das ich eine zeitlang tshirt motive entworfen habe... ließen dann nichts anderes zu ;)

ich versuch jetzt übrigens demnächst ein praktikum bei einem bildhauer zu ergattern... ich wüsste gerne ob mir das liegt, da ich es wirklich interessant finde

und ja du hast recht, digitale kunst ist viel zu verinfacht.. :D

alles was du falsch machst, kannst du gleich wieder löschen


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.02.2010 um 21:51
/dateien/uh49491,1267044694,Photo 286Hier ganz spontan im Kunstegschichteunterricht gezeichnet *gz*
Ich...hatte an dem Tag von 10 bis 12 geschlafen und bin dann in den Unterricht.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.02.2010 um 21:53
/dateien/uh49491,1267044798,Photo 285Eiegntlich wollte ich einen sehr fetten Mann Zeichnen mit ungluecklichen Knoepfen am Hemd, aber...ich hatte Lust es noch haesslicher zu machen und ihm durch die Fuesse und die eine Hand einen ekelhaft niedlichen Touch zu verleihen ^^
Gezeichnet waehrend der Demo in Leiden zur Erhaltung des Koppenhinksteeg.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.02.2010 um 21:56
@KoMaCoPy
Zeichnest du nach Skizzen?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.02.2010 um 22:01
@yaacool

Huh...wie meinst du das?

Ich zeichne einfach das, was mir einfaellt. Ohne abzuzeichnen oder irgendwelche Beispiele. Es...sei denn ich will lernen etwas zu zeichnen, dann sind natuerlich observational Drawings angesagt. O.o

Manchmal stelle ich mir aber eine Skizze so lebhaft als Bild vor, dass ich es dann auf die Leinwand in einem groesseren Format wiedergebe in Farbe.

Aber...ich male auch spontan Bilder ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.02.2010 um 22:01
@KoMaCoPy

was für ne Ausbildung, also mit welchem Ziel machste denn...werd ganz neidisch, wenn ich deine Arbeiten so seh...würde auch gerne mal wieder kreativ sein und vielleicht noch was dazu lernen...ja will auch wieder aktiver malen und bildhauern !


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.02.2010 um 22:03
/dateien/uh49491,1267045413,Photo 288Das hier zB iz abgezeichnet, weil es mich fasziniert hat, wieviele Details diese eng aneinandergedrueckten Balkone haben und habe die Herausforderung darin gesehen, das ganze perspektivisch richtig hinzubekommen.

O.o

Iz uebrigens in China.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.02.2010 um 22:06
Ich glaub ich besorge mir als nächstes mal wieder nen Bollen Ton...muss aber erstmal gucken obs hier in der nähe die Möglichkeit gibt nen Brennofen mit zu nutzen !


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.02.2010 um 22:07
@DieSache

Ich will die koenigliche Kunstaka in Den Haag abschliessen, aber...ich hab noch 4 1/2 Jahre vor mir und werde die in Stuecke zerreissen, wenn die mir sagen werden, dass ich nicht geeignet dafuer bin. Grrr.... -.-

Dann leg los. Man...sollte einfach anfangen in Kunst, dann geht das schon von selbst voran :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.02.2010 um 22:10
Na, ein Aktkurs könnte zumindest nicht schaden, was meine Umsetzung von Körperproportionen betrifft !


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.02.2010 um 22:11
Also für mich @KoMaCoPy
bei dir, doch deine Arbeiten haben mir persönlich schon immer sehr in ihrem Ausdruck gefallen (neeee keine Schleimerei, is ernsthaft gemeint von der Sislosophin *ggg*) !


Anzeige

melden